Schön, wieder was neues zu hören.
Die Screens sind schon ganz nett, wirken aber auf mich noch etwas steril - was auch am CS liegen mag, ingame ist es ja oft ganz anders.
Was mir direkt auffällt, ist die Anzahl der Gegenstände. Zwei Loren, zwei Kisten, zwei Fässer - die Zahl zu variieren würde da ja - wie du sicher weißt - schon helfen. (Das kann ganz zufällig passieren, ich weiß. Habe ich auch gelegentlich.)
Dazu wirkt es ein bisschen so, dass der Mittelplatz unbedingt gefüllt werden muss - was er ja auch sollte, weil's sonst irgendwie blöd ist - anstatt die Gegenstände "mitten in den Raum" zu stellen, würde ich sie etwas an andere Gegenstände anschmiegen, aber so, dass es noch so wirkt, als würden sie Platz wegnehmen.
Bei der Palisade und den Behelfsgebäuden könntest du denke ich auch noch ein wenig mit Vertex Painting nachhelfen - für mich sieht es momentan etwas aufgesetzt aus.
Beim Mittelplatz könnten noch ein, zwei Grasbüschel hin, um ihn zu füllen und anstatt die Blumen einzeln zu setzen, würde ich sie auf einen Haufen pflanzen. (Heißt: Hier ein "Haufen", da ein "Haufen".) In meinen Augen wirkt es trotzdem voller - und vor allem natürlicher.