Das brutalste Computerspiel

nein gun in der geschnittenen version wo das skalpmesser nix mehr bringt.
bin ers 14 freunde. und ja meine mutter hat was dagegen
 
Is auch besser so. Warum Stalker ab 18 is, frag ich mich immer noch... Bei CS sind die Blutspritzer schlimmer...
 
Blood (Wegen Gegnern, Humor und Story ist es so gut, wäre es auch ohne die Gewalt) und Blood2 The Chosen (einfach nur brutal und langweilig, das es ein Flopp war hat sogar einer der Macher Jason Hall in einem GameStar-Interview zugegeben)
 
eig hab ich es nicht so mit brutalen spielen wie zb shooter oder horror games :blink:

aber mein schlimmstes (brutal) spiel was DOOM 3 ich hab grade mal den ersten abschnitt ausgehalten danach konnt ich nicht weiter wegen meinen nerven :oops:
 
Ehrlich gesagt habe ich noch gar keine so brutalen Spiele gespielt und will es auch gar nicht. Ich muss es nicht haben, dass mir 30 Liter Blut entgegen kommen (hab je selbst bei Oblivion das Blut ausgeschaltet).
Klar, das Blut soll ja der Atmosphäre dienen, aber ich mag solche spiele nict wirklich wo ich gegen irgendwelche Kreaturen antreten muss, deswegen habe ich Doom, Halo und wie die alle heißen noch nicht einmal angespielt, weil sie mich nicht mal ein bisschen reizen.
Das brutalste Spiel, dass ich bius jetzt gespielt habe war Counter Strike und dass ist ja nichtmla brutal. Nagut mann könnte auch verschiedene Strategiespiele wie Rome:Total War anführen, aber da zoom ich wegen der Übersichtlichkeit kaum ran und sehe daher die reihenweise umfallenden Gegner nicht im Detail.
 
schon richtig sinnloses geballer macht eig nicht mal spass so habe ich auch CRYSIS abgesagt ... will ich alles nicht mehr
ich bleibe bei meinen absoluten favoriten wie zb TES und Strategie Spiele ;)
 
Also Postal2 find ich ganz lustig.
Hier die Inhalte: (Achtung: Brutal!)
Leuten mit ner Schippe den Kopf abschlagen. Pinkeln. Leute mit Benzin zugießen und dann ein Streichholz drauf werfen. Wenn man selbst Brennt: sich selbst anpinkeln!^^ Katzen als Schalldämpfer für Waffen,...
 
  • Like
Reaktionen: Muschibär
Star Wars Jedi Academy (wer einmal mehreren dunklen jedi auf einmal arme und beine abgeschlagen hat weiß bescheid) und Q3A
 
Ich fand Manhunt richtig widerlich, das ist wirklich ein Spiel für Psychos. Allein das man Leute mit Plastiktüten töten kann usw. also nichts für Leute mit schwachem Gemüt.

Oh ja, Postal 2, sehr lustig, aber nicht so richtig brutal, eher makaber und albern :lol:
 
Also Postal2 find ich ganz lustig.
[/SPOILER]

dito XD ich find des spiel funt XD leuten den kopf abkloppen mit den schaufel :D:D:D ich weis nich ich kann des spiel nich ernst nehmen weils einfach nur fun mach die missionen u zocken. die geilste mission " geh milch holen " :D:D:D

EDIT: was ich auch nich schlecht find is " evils dead - regeneration" is ein spiel vom denm film " tanzder teufel 2"

EDIT2: bin leicht betrunken sorry wegen reschtschreibung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was isn das spiel (indiziertes Spiel) ???? wie heißt es denn endlich??
Aber für mich ear "Postal II Apokalypse Weekend" das härteste Spiel aller Zeiten wo man auch Menschen anpinkeln kann und alle möglichen Körperteile abhacken,sägen,knallen und hauen kann..
 
indiziertes Spiel, heißt: Scharesoft oder irgendein anderer Moderator hat den Namen des Spiels herauseditiert und durch diesen Begriff ersetzt da ein indiziertes Spiel nunmal illegal ist und dieses Forum nunja, gesetzestreu ausgelegt ist... so hört sich das doch schön an.

Deshalb ist dieser Thread auch nicht so der Hammer weil man die richtig harten Spiele eben nicht posten kann, sobald ein Moderator das sieht gibts einen edit, ist ja eigentlich auch richtig so.
 
indiziertes Spiel, heißt: Scharesoft oder irgendein anderer Moderator hat den Namen des Spiels herauseditiert und durch diesen Begriff ersetzt da ein indiziertes Spiel nunmal illegal ist und dieses Forum nunja, gesetzestreu ausgelegt ist... so hört sich das doch schön an.

Deshalb ist dieser Thread auch nicht so der Hammer weil man die richtig harten Spiele eben nicht posten kann, sobald ein Moderator das sieht gibts einen edit, ist ja eigentlich auch richtig so.

Es ist im übrigen in Deutschland verboten, den Namen eines indizierten Spiels überhaupt zu nennen (eigentlich in einem werbenden Zusammenhang, aber das alleinige Erwähnen kann dir schon als Werbung interpretiert werden).
 
Es ist im übrigen in Deutschland verboten, den Namen eines indizierten Spiels überhaupt zu nennen (eigentlich in einem werbenden Zusammenhang, aber das alleinige Erwähnen kann dir schon als Werbung interpretiert werden).

Das wusste ich ja noch garnicht :shock: Danke für den Tipp, vielleicht hast du mir damit eine Geldstrafe erspart oderso.
 
das krasseste von den gewalt darstellungen her war dark messiah, so wie man den feind eben zerlegen konnte und der gleichen.
doom3 hat schon ne relativ furcht einflösende atmo vorallem mit sourround sound und verdunkeltem zimmer war es ohne gleichen gut. zwar sah es doch noch recht künstlich aus aber dennoch.

fear fande ich aber eigentlich garnicht schlimm es war mir zimmlich langweillig wegen 3 feinden und tausendfach gleiche texturen.
 
Es ist im übrigen in Deutschland verboten, den Namen eines indizierten Spiels überhaupt zu nennen (eigentlich in einem werbenden Zusammenhang, aber das alleinige Erwähnen kann dir schon als Werbung interpretiert werden).

Falsch. Indizierte Spiele können natürlich völlig legal erwähnt und besprochen (was NICHT automatisch bewerben bedeutet!) werden, dass indizierte Spiele in diesem Thread durch [indiziertes Spiel] vertuscht werden, ist in keinster Weise durch das Indizierungsrecht gerechtfertigt, es ist völlig und allein eine Entscheidung der/des Moderatorin/en, was aber einer Zensur gleichkommt, und dies ist wiederum etwas negatives.

Konstruktiver Vorschlag: Lasst diese Zensuren weg, sie beschneiden die Meinungsfreiheit und beeinträchtigen diese Diskussion. Schutz für Kinder und Jugendliche vor solchen Spielen darf nicht durch Zensur stattfinden, unter der alle zu leiden haben. Keins dieser Spiele wird an Kinder oder Jugendliche auf konventionellem Wege verkauft, das ist genug Schutz ;)

Hier nochmal für alle, bei denen sich die falschen Mythen um die Indizierung im Kopf halten:
Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein; indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden. Strittig ist, ob eine kritische Rezension von jugendgefährdenden Medien möglich ist, da es hierzu keine einheitliche Rechtsprechung gibt.
- Aus Wikipedia

---- BACK TO TOPIC ----

Das brutalste Spiel dass ich je gespielt habe?

Also Silent Hill 2 war schon heftig vom Ekelfaktor her, dagegen ist Doom 3 wie nen Kaffekränzchen. :D

Ich stimme dir zu Vanadium, Doom 3 war langweilig, und FEAR? gääähn, aber Dark Messiah war mal was cooles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Buddler
Das Brutalste Spiel ?
Eternal Damnation und Postal II Share the Pain +awp !
Und nun muss ich noch ein Bedürfnis befridigen.
Und zwar verstehe ich nicht das einige dieses Spiel so schlecht beurteilen,
oder das gar die namen der Spiele Zensiert werden. (Zensur ist das schlimmste was es gibt)
Eine normale diskussion oder nennung des spiels sollten nicht editiert/zensiert werden !(@ scharesoft und moderatoren)
Ich spiele es selbst, eigentlich nur online, habe einen eigenen server auf dem am wochenende immer ein 16 Mann DM stattfindet, denn es macht einfach nur spaß.
Meine meinung zu "Killerspielen" is sowieso eindeutig.
Ich denke wer ein Amoklauf plant/ausführt kann sowieso nich normal sein, eine zurückführung auf Computerspiele ist NICHT gerechtfertigt !:p
Die Politiker *abfällig* sollten sich lieber mal was anderes einfallen lassen, und nicht eine solch schöne "Kunst" Negativ zu kritisieren oder gar zu verbieten.
Naja das is halt "meine" Meinung zu solchen Themen.

mfg the_buddler
 
Zuletzt bearbeitet: