Das brutalste Computerspiel

Dann würden dir die Finishing-Moves in The Witcher bestimmt auch gefallen, Geralt springt seinem Gegner auf die Schultern und rammt das Schwert nach unten, er springt hinter seinen Gegner und durchbohrt ihn oder er köpft ihn einfach.

bei fable gibts auch allerhand moves in der art. da wunderts mich richtig, dass das spiel ab 12 ist. *sieht sich gerade bei Zwirkling banditen hächseln* :lol:
naja Witcher is ab 18. eins der wenigen spiele die mir verboten sind. so wie Hitman :?

@Raiden: hast du auchmal Postal oder Manhunt gespielt?

apropos Manhunt: hat jemand den 2. teil? das spiel soll ja, zumindest moralisch, richtig hart sein.
 
Ich weiß zwar nich ob man es erwähnen aber Postal 2 ist nicht brutal sondern pervers mehr nicht aber erst durch die Addons wird das Spiel brutal. Darum ist das Spiel auch nicht zukaufen in ganz Europa nicht so viel ich weiß. Aber es kommt bald Postal 3 mit der Source-engine
 
Ihr müsst das mal online zocken, das ist Lustig mit genügend freunden !

ich hab mal in nem Clanwar (bei dem eine Seite arg unterlegen war) bei "Snatch your Bitch" (die Postal-Version von CTF) mitgemacht. die kommentare sind saumäßig witzig, weil die leute sie ja passend anwenden. :lol: aber viel besser is es, ein Deathmatch als Newbie zu spielen. da is man nur am rennen :roll:

teil aus einer Runde Postal2 Online:
ihr kennt doch die Heilige Granate aus Worms? die gibts da ja auch^^
nachdem ich mich kurz eingespielt hab, begann die hetze auf mich. von einem Wartungsbereich einer Bahn in ein Haus geflüchtet wärend es hinter mir nur ballerte. schon bei der stelle hab ich mir doch glatt ne Zeitlupe gewünscht. vom Haus aus dann, nachdem ich schnell ein paar Fastfood-Bomben gelegt und das zimmer mit dem einzigem fenster in Brand gesetzt hab, ging es durch eben dieses in ein Containerirrgarten. hinter mir wurden fleißig Feuer ausgepinkelt und einige kamen hinterher. renne so ziemlich jeden gang ab, muss ausgesehen haben wie so ne typische zeichentrick-szene mit vielen türen wo jeder woanders lang rennt und sie nie im verbindendem gang trifft, und hintermir hör ich die ganze zeit nur dieses "haaaleluja!" der granaten und den "i know you hack!" spruch :lol: einfach nur filmreif!

@Marcey: kannst du mir kurzen einblick in dieses "Shellshock" geben? damit weiß ich nu so garnix anzufangen ^^"
 
Ist es eigentlich illegal vorzuschlagen ein indiziertes Spiel online zu spielen ?
Ich meine jetzt im Forum?

Wenn nein: Wer hat morgen Lust Po**** 2 online zu spielen?

Wenn ja: Vergesst diesen Post
 
Wieso sollte es ? Siehst du irg. wo Hitler oder nen andren Diktateur ?

weil in dem forum so direkt eigentlich nicht über indizierte/verbotene spiele gequatscht werden darf ;) liegt daran das eben auch ein großer teil (ich z.B.^^) nicht volljährig ist. das hat mit diktatur und hitler nix zutun. eben nur jugendschutz den man bei den hier genannten spielen eigentlich schon verstehen kann :) was die leser von dem fred machen is ja zum schluss ihre sache. wenn sie so ein spiel unbedingt spielen wollen: bitte. wenn nicht is auch gut. (oder besser je nach ansicht)
 
ich weiß nicht obs hier reingehört aber das hab ich mal bei google geangelt
aktuelle Blogeinträge von DryMartini
Noch nicht registriert?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an.

RSS abonnieren
16.12.2007
Killerspiele
Es geht nur ums sinnlose Morden. Brutale Videospiele, von Spielern oft als Ego-Shooter oder auch Killerspiele bezeichnet, sind die Lieblingsbeschäftigung Ihres Kindes. Das wussten Sie nicht? Dann werfen Sie mal einen Blick ins KInderzimmer Ihres Sprösslings. Sie werden unweigerlich die schrecklichsten Bilder sehen, die Sie je zu sehen bekamen. Spiele wie "Worms 4: Mayhem" animieren Kinder dazu, sich als Würmer zu verkleiden, in den Waffenladen ihres Vertrauens zu marschieren und die Ekel erregenden Deathmatch-Partien des Vorbilds nachzuspielen. In dem Spiel geht es ausschließlich darum, dass sich vermenschlichte Würmer gegenseitig auf brutalste Weise umbringen. Das Spiel ist von der USK freigegeben ab 6 Jahren. Erschreckend, wenn Sie uns fragen. Die Redaktion unserer Sendung meint: Solche Spiele gehören verboten. Ein für alle mal.
meint der das ernstoder ist das ironie? :?
BTT:
so also ich finde das ist ansichtssache mit Brutalen Spielen. Jeder versteht unter brutal was anderes. Und außerdem kommt es auf die Spieweise an(z:B. Po***2, man muss ja nicht jedem den Kopp abhacken und damit Fussbalspielen und ich hab über dieses Spiel was mit ner Katzte gelesen:ugly:)

OT: Po***3 kommt wahrscheinlich 08 raus. Die Handlung des Spiels soll sich an die Ereignisse von Po***²: Apocalypse Weekend anschließen. P***l III wird für PC, Mac und Xbox 360 in Zusammenarbeit mit dem russischen Studio Akella entwickelt. Neben der Rückkehr des "Postal Dude", wurden u.a. auch Playboy Playmates angekündigt, die mit irgendeiner Software da reingeschnitten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl ne also das ist wirklich reine ironie xD ich mein: jeder der es gesehen hat, muss lachen das töten ist da letztrangig. die andren 99 plätze sind der spaß :lol:

außerden: WORMS IST KEIN EGO-SHOOTER

das wisst ihr zwar alle, aber für den ein oder andren gastleser musste es mal eben gesagt werden :lol:
 
Naja es gibt Lediglich verschiedene ansichten aber ich würd ma Sagen wenn man keine Ahnung hat "MAUL HALTEN" Worms und brutal, das is do nich normal xD :lol:
Ich meine das is doch echt mist, kinder sehen das dann verlkleiden se sich un renne in einen Waffenladen
Eine solche denkweise möchte ich mal haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur eins zu Po****2 sagen ich habe es auch gezockt und ich meine es gibt dazu ein Film (ist zwar ******* aber egal) im Film kamm das der Typ eine Katze auf die Waffe gesätzt hat, also ich weiß ja nicht warum das die USK durch gelassen hat :roll: aber darauf will ich nicht hinaus sondern das kann man auch im Spiel und nicht nur das man kann Leute anpi*** und einen bla*** lassen anbre**en und Köpfe abschlagen mit den Köpfen Fußball spielen. Und ich weiß nicht was noch. Das Spiel ist zwar lustig aber naja nix für schwache nerven. Darum denke ich mal das ganze kann man in Postal III bestimmt nicht. Im Addon von Po****2 kann man noch mehr machen wie z.B. Arme, Beine absch**en auf den Kopf schießen und ich glaube ich brauche nicht sagen was man dann da sieht. Wann ihr Po****2 nicht kennt und wissen wollt was des ist es gibt eine wunderbare Bilder suche in Google. Doch naja ich empfehle es nicht rein zuschauen.

PS: ich hoffe ich habe es so geschreiben das man den Post nicht löschen muss das schlimmste habe ich mit * makiert
 
hier ist des spiel ja immerhin zum verkauf nich zugelassen (besitzen darf mans aber wenigstens :p ) und: außer spiele in denen sex vorkommt, was wird denn in den USA nicht freigegeben? :roll:

übrigens kann man arme und beine auch schon in Share the Pain abschlagen und Köpfe mit der Shotgun explodieren lassen. nur in der mitte durch war erst ab AW.

wobei ich am Spiel weniger die gewalt mag. ist gut zum abreagieren aber ich lass die passanten sogut es geht in ruhe.

man könnte Postal so beschreiben:
"ein armer Typ ders im Leben nicht ganz leicht hat, versucht großteils normale aufgaben zu erledigen und wird zufällig immer wieder in die schei*e geritten."

achja Blip: du kannst die Spielnamen gerne ausschreiben, der thread is ja dazu da zu sagen was für einen das brutalste ist.^^

mfg


aahja: dashier ist eine Szene wie man sie sich aus der sicht eines Passanten vorstellen kann:
P. Dude schleicht in der Mall mit seinem Katzengedämpften Maschienengewehr umher, weil er gerade auf der flucht vor dem Sicherheitsdienst ist. Er kriecht um eine Ecke mit der Waffe vorran. ein passant ist auf der andren eckenseite (lol) und sieht nur diese unschuldige katze denkt "oh süß". die katze macht den mund auf und anstatt zu miauen preschen aus der terminatorcat ein magazin kugeln entgegen. - ich würde mich als passant tierisch vera-r-s-c-h-t fühlen... WÖRTLICH xD
 
Lol, am heftigsten finde ich an postal 2, wenn man cheatet... das ist so heftig, macht einfach mal zeitlupe an, unendlich munition, und dann gibt es noch den netten cheat, wo man unendlich katzen "munition" hat...

Bei mir fängt das Game zu ruckeln an, sobald ich 50 katzen auf einen losfeuer xD
 
aso, bevor ichs vergesse. von soldier of fortune ist der nachfolger im anmarsch oder vielleicht auch schon draussen. er heißt payback. und der ist sowas von gewaltverherrlichend, dass es einen schon aufm geist geht wenn man die videos ansieht. das sieht schonwieder so lächerlich unrealistisch aus.:lol:
 
Ihr solltet bei Postal 2 erstmal den Cheat anstellen dass es Katzen regnet und sie von Walles bampen (kann ich jetzt nicht gut übersetzen). Dann fliegt überall Hackfleisch durch die Gegend:lol:
 
Kennt einer von euch Eternal Damnation ?
Das ist ein addon welches das komplette P***** 2 hinter sich lässt, is so auf ner Horror ebene und wer dachte P***** 2 und AWP oder apocalypse weekend wären brutal, der sollte mal Eternal Damnation Spielen wens interessiert pn an mich.