Das brutalste Computerspiel

Warum denn lachen? Ich denke nicht, dass man jemanden auslachen sollte, nur, weil das Spiel, das er am liebsten spielt nicht so brutal ist, wie vllt andere...ist das so schlimm? ;)
Muss ja nicht immer sein, dass man brutale Spiele spielt...wer darüber lacht, weil man das nicht tut...weiß nicht...bei dem stimmt irgendwas nicht, finde ich...
 
Also ich muss auch sagen am brutalsten ist wirklich Postal2 und Manhunt...
Wenn man allein das Wort Plastiktüte mit dem Spiel Manhunt in Beziehung setzt, dann ist das schon heftig...
Aber das einzige Spiel was ich nicht lange zocken konnte war wirklich Doom3...
Am meisten diese kleinen "Kinder" haben mir Angst gemacht...

EDIT:Wollt grad mir nochmal den alten Manhunt Trailer auf Rockstar angucken da finde ich das hier
----->http://www.rockstargames.com/manhunt2/splash/<-------
Sollte auch nicht grad für schwache nerven werden/sein denke ich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Doom 3 hat mich auch nur Grafisch damals vom Hocker gehauen! Die Story ist in meinen Augen zu....naja bescheiden......dafür wenn man es aber nachts spielt (da,das Spiel auch überwiegend im Dunkeln stattfindet ) äußerst beeindruckend und man neigt zum zucken wenn man lautstark von hinten angegriffen wird:shock:
 
ach ja, das "böse, brutale" doom³... wir ham ne 3-ma lan gemacht und alle zusammen doom³ gezockt... lol, das awr lustig sag ich euch... immer abwechselnd... die anderen hinter einem... "pass auf, da kommt bestimmt gleich was..."-"ach quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.... hast recht.... :shock:"... und dann jeder figur nen namen geben... (die dicken zombies sahen aus wie unser erdkunde-lehrer)... mmh... domm³ warn noch zeiten... mein erstes böses (und diesmal lass ich die ""-Zeichen weg) war Postal²... habs zwar durchgetogt und alles, aber das is nichts für "kinderhände" und auch sonst sollte es niemand (ob 18 oder ni9ch is $<|-|€!$ egal) in die hände bekommen... natürlich: es is an manchen stellen echt witzig, aber nem menschen den kopf abzuhacken und ih nanschließend mit scheren zu sizieren und anzupinckeln is doch echt müll... aber jeder sollte seine eigene meinung haben...
 
Ich muss mich verbessern: das brutalste Spiel, das ich kenne ist Morrowind mit Blood and Gore^^. Nein, aber ich hab mal bei nem Freund Gears o War gesehn...recht lustig, nur das Ganze wirkt übertrieben brutal....
 
also das brutalste was ich spielte/ noch spiele ist counter strike


bitte keine kommis mit och spiel doch lieber mit deinen puppen kleine denn ich bin besser als die gesammte 10 klasse zusammen und ich bin in der 5 ^.^
 
Naja, Counterstrike sehe ich nicht als brutal an. Wie auch immer...
Fear sehe ich ebenso wenig brutal, eher psychomäßig.
Manhunt kenn ich nicht und Postal ist dagegen nun wirklich brutal...
 
Grafisch ist es vielleicht nicht die Überbombe in Sachen Gore, aber es geht vor allem um die Darstellung.
Postal fordert vom Spieler unter anderem das Töten von wehrlosen Menschen.
Der Name Postal enthält schon das Spielprizip: Amoklaufen.
Und genau darum geht es, einfach möglichst viele Menschen abzuschlachten.
Der zweite Teil ist storytechnisch nicht ganz so, aber im Prinzip genau das selbe.

Ich habe Postal nie gespielt, ich stütze mich hier auf Wikipedia.
Falls Du selbst nochmal genauer nachlesen möchtest: Postal 1 & 2

Soweit ich weiß, ist ein dritter Teil in Planung...

Gruß, Doom
 
So klang die Beschreibung für mich auch, trotzdem würde ich es zu gerne mal anspielen, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie dieses Spiel aussehen soll.
Aber ich würde einfach mal behaupten, dass Postal schon eher dem "Killerspiel-Modell" unserer Politiker entspricht...

Gruß, Doom
 
Postal sieht so aus das man mehr oder weniger Alltags aufgaben erledigt.... z.B. Milch kaufen oder Geld von der Bank holen... man kann die sachen meist au mehrere Wege angehn....
BSP Bank:
1. Man geht ganz normal an den Bankschalter (und stellt sich brav in die warteschlange) allerdings wird die Bank dann überfallen
2. Man überfällt selber die Bank allerdings Stürmt dann die Polzei das Bankgebäude (man kann sich auch durch nen Schacht rausschleichen^^ )

ich mag das Spiel^^ (nich wegen der Gwalt sondern dem Humor der drin steckt :roll: )
 
Zuletzt bearbeitet:
es is in Deutschland indiziert nich beschlagnahmt (in Neuseeland is es schon verboten... )
also der Besitz / Kauf is erlaubt nur man darfs nur ned verkaufen/werbung dafür machen/öffentlich ausstellen

EDIT: ach ne halt man darfs schon verkaufen^^
EDIT2: Mein Beispiel war aus Postal 2 :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
manhunt handlung:
Der Spieler übernimmt die Rolle von James Earl Cash, einem verurteilten Verbrecher, der auf seine Hinrichtung wartet. Jedoch hat ein reicher, einflussreicher ehemaliger Hollywood-Regisseur die örtliche Justiz bestochen, so dass die Hinrichtung nur vorgetäuscht und J. E. Cash dem Regisseur übergeben wird. Dieser setzt J. E. Cash ein, um mit seiner Hilfe Snuff-Filme zu drehen, in denen J. E. Cash die Mitglieder diverser Gangs vor laufender Kamera auf möglichst brutale Art und Weise umbringen soll.
Das Spiel wird von einigen als Parodie und Kritik auf einige Aspekte der modernen Medienlandschaft betrachtet. Es wird als Satire auf die eskalierenden Reality Shows gesehen. Der Film- und Medienbezug wird auch durch die Bezeichnung der einzelnen Levels als „Szenen“ nochmals verdeutlicht.
wers nötig hat: bitte sehr... ohne mich


das is auch nich schlecht: (zwar wikipedia....)
Auch viele Echtzeitstrategiespiele stellen Gewalt dar, aufgrund einer anderen Spielperspektive jedoch nicht so explizit wie Ego-Shooter. In der bekannten Command-&-Conquer-Reihe kommandiert der Spieler eine Kriegspartei und muss dabei üblicherweise mit taktischem Geschick eine andere Kriegspartei besiegen.
verbietet am besten gleich alle spiele außer solitär
 
Zuletzt bearbeitet:
also postal 2 iss wirklick krank...die armen katzen kann ich nur sagen (man kann katzen auf die schrotflinte "stecken" und dann abdrücken.... o_O)

öhmm manhunt bin ich mir nich ganz sicher ist es das spiel wo man im ersten "level" rumläuft und u.a. jmd umbringt indem man ihm ne plastik-tüte über den kopf zieht?

nuja also das brutals was ich kenne ist...nunja...postal 2^^ k doom und quake sind au nicht ohne aba postal ist einfach nur krank!