Das brutalste Computerspiel

Also Postal is schon ziemlich pevers (erst anzünden, verbrennen lassen, dann die leiche auspinkeln dürfte schon recht ausschlaggebend sein), vom detailgrad der gewalt is Soldier of Fortune 1+2 (englisch, nicht der roboterquatsch im paralelluniversum) doch noch etwas extremer:
Schrotflinte legt mit einem Bauchschuss den Blick auf magen und darm frei (genau genommen rutschen die organe raus)
ein kopfschuss is mit ner normalen Waffe vorne schmal und hat hinten ne schöne große austrittswunde, mit der flinte zerdepperts gleich den ganzen kopf...geschmackssache würd ich mal sagen... außer man hat ein faible für gehirne, naja
 
Ich hab mich jetzt damit nicht so beschäftigt, habe aber noch Kingpin in Erinnerung. Alleine die Werbung dafür war schon heftig.
Darin war eine Reihe von eingetüteten Toten zu sehen mit 'nemText wie: "Daran kann man sich gewöhnen."
Außerdem konnte man da auf Körperzonen ballern, wobei die Einschussstellen extra angezeigt wurden...
 
ich hätte noch "Primal" das ist zwar nicht soo hart wie andere spiele hier aber ok, kommt wirklich drauf an wie alt man is! als ich das gespielt habe war ich noch en paar jährchen jünger
 
San Andreas mit Blutpatch. Ich steh nicht so auf geisteskranken Schwachsinn a la Postal oder Manhunt, gute Grafik hin oder her, Oblivion hat bewiesen, dass man keine hirnlosen Shooter für gute Grafik braucht. Nichts gegen Shooter - aber Postal und Manhunt sind doch einfach ganz großer Müll.
 
Also von Manhunt hab ich noch nie was gehört.. hmm... mal gucken.

Das Brutalste Spiel das ich je gespielt habe, ist definitv Postal 2. Leuten mit der Schaufel den Kopf abschlagen und den Hund diesen danach apportieren lassen oder in den Mund pinkeln bis sie kotzen müssen oder Katzen als Schalldämpfer benutzen is einfach krank.

Allerdings (und das wurd ja schon geschrieben), ist die Handlungsweise von Postal im ersten Level nur: Hol die Zeitung, geh Milch kaufen, bringe diese nach Hause, gehe danach zur Arbeit. Man muss also den anderen shice ned machen ;)

Und in Counterstrike geht es auch mehr um taktik und Teamfähigkeit sowie Reaktionen und Brutal finde ich es nun wirklich nicht.

My 2 cents...

Zeis
 
Sehe ich genau so. Aber das Spiel darf im Prinzip leider noch mehr oder weniger "frei" in unserem Land verkauft werden.
Zum Beispiel in einer braunen Tüte in einer "Ab-18-Mediathek".

Cherubion
 
Also POSTAL find ich nicht brutal, sondern einfach nur KRANK. (PERVERS, wie man auch möchte). Da find ich geht der ganze Spass bei sowas verloren.

Das brutalste Spiel, das ich kenne - wo man trotzdem noch spielspass hat - ist definitiv die BLOODRAYNE Serie.

Da ist man ein Halbvampir (Dhampir) und schlachtet sich durch Reihen von Nazis, die einen bösen Gott beschwören wollen (oder so ähnlich) was ist daran so brutal? Nun ja, ein paar Beispiele:

Lieblingswaffen sind zwei an den Armen angebrachte Klingen, es gibt "coole Specialmoves - und Finishingmovies - wie etwa auf dem Gegner knien und Kopf abschlagen, oder mit einer gekonnten Drehung den Gegner von unten nach oben Spalten, so dass er in zwei Hälten auseinanderklappt, etc...
Ausserdem hat man noch so ein Peitschenähnliches-Ding wie der eine (gelbe Ninja) aus Mortal Kombat, mit dem Mann (eigentlich Frau) Gegner zu sich holen kann - oder wo anders hin werfen, wie zum Beispiel auf ein Horn von einer Jagdtrophae die an der Wand hängt, etc...

Ausserdem kann man den Gegnern einzelne Körperteile abschlagen (sowohl wenn sie noch leben, als auch wenn sie bereits auf der Erde liegen)
Und das alles in bester 3d Graphik.

Na - ist euch schon schlecht?

Hier der Link zur Demo der V2
http://www.gamershell.com/news/18521.html

(Sollte mich wundern, wenn das Game in Deutschland nicht indiziert wäre...)
 
also F.E.A.R. Uncut find ich sehr brutal.

ebenso recht hart aber auch sehr genial und gruselig, The Suffering 1 + 2
 
Postal 2 (MIT Addon!!!) gehört zu den brutalsten Spielen, die ich kenne, vor allem ist hier die Gewalt nicht mal ansatzweise gerechtfertigt. Manhunt ist auch recht brutal, aber wenigstens steckt etwas Handlung dahinter und nicht nur ein Amok-Simulator.
 
Und jetzt soll "Postal 3" heraus kommen. Andererseits wird das Spiel bestimmt "europäisiert" und außer "Erschießen" wird es da wohl keine anderen Todesarten geben.
Tja. Die "Gute alte Zeit". :evil:

Cherubion
 
Ich kenn eins(Namen hab ich leider vergessen), bei dem man Leute köpfen, ihnen in den Hals kacken, mit allen möglichen Waffen foltern kann etc... Aber Dark Messiah ist auch ziemlich böhse(Aber die Physikengine ist genial:evil:)...
 
Von den Spielen die hier noch nich gennant wurden (die meisten indizierten hat Share ja rauseditiert^^), würde ich Alien vs. Predator sagen.

MfG
 
sorry konnt mir nicht alles durchlesen, weiß nich ob das hier schon steht.

manhunt ist indentifiziert und die deutsche version kam auch nicht durch.
muss ja brutal sein

das härteste was ich gespielt aheb war gun...
 
also ich muss auch sagen das manhunt schon ganz schön brutal is. gegner töten mit plastiktüten und glasscherben hat schon was.

ES LEBE DAS NETZ!!!!