Projekt Dairânath Avari - male romance companion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ruby: Dai wird im "über 18 Bereich" auf Tesnexus zu finden sein und da Schare sowas hier nicht anbietet, wird wohl kaum ein Alternativdownload möglich sein.

Ist denn dein üblicher Username schon vergeben (einfach so lange den Namen ändern, bis es klappt) oder ist deine Email Adresse schon vorhanden (am Besten eine Alternativadresse eintragen - man kann sich ja mehrere Adressen bei einem Anbieter zulegen (ist ja nicht verboten))?
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Das mit Tesnexus scheint jetzt zu gehen. Ich konnte Problemlos Mondstein runterladen, also denke ich bei Dai wird es dann auch gehen! :-D
 
@doritis: Nein, es gibt keine DV meiner Mods (es ist für mich im Moment leichter Dialoge auf Englisch zu schreiben, obwohl Deutsch meine Muttersprache ist ... ich weiß, das klingt komisch). Und bei dieser Mod bin ich froh, wenn sie fertig ist ... da sie echt das Zeitaufwendigste war, was ich jemals gemacht habe.

Apropos Reittier:

Ich werde mein Pferd wieder aus der Mod herausnehmen (ich möchte jetzt keine Aufschreie hören), denn heute hat sich mein Modellierer gemeldet und mir berichtet, dass er schon mit der Mesh angefangen hat (bis jetzt ist es nur ein sehr grobes Modell, aber man kann erahnen wie es sein wird ... und da es niemand geringerer ist, als Ancient_Laws, wird das Endergebnis denke ich absolut cool werden).

Der Nachteil ist natürlich, dass sich der Release auf unbestimmte Zeit verschiebt ... aber das Warten wird sich lohnen.

Das von mir texturierte Pferd wird in 4 verschiedenen Edelsteinfarben als Mod erhältlich sein ... allerdings wird es kein Spaziergang werden, sie sich zu erkämpfen (ja, diesmal stehen sie nicht abholbereit in der Gegend herum).
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Ancient_Laws?!! Wahnsinn!

aber der Sack hat sich ewig nicht bei mir gemeldet^^ :D
da bin ich aber echt mal gespannt!
 

Schlecht ... liege gerade mit massiven Rückenproblemen flach.

Ancient_Laws?!! Wahnsinn!

aber der Sack hat sich ewig nicht bei mir gemeldet^^ :D
da bin ich aber echt mal gespannt!

Ja ... aber er hat sich bei mir schon lange nicht mehr gemeldet.
Ich weiß also nicht, ob er an dem Pferd arbeitet oder nicht ... ich bin aber auf alles vorbereitet.
 
auch wenn OT, sch*** egal!

ich wünsch dir Gute Besserung und das du möglichst bald wieder auf die Beine kommst! :)
 
Auch eine gute Beserung von mir.
Hab immoment Probleme mit dem Internet Zuhause, komm nur noch mit Leptop rein (aber selten).

Geht's dir besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade wieder am überarbeiten. habe jetzt endlich einen guten facial expression fix für head06 gefunden. Das heißt, dass ich die Emotionen jetzt alle einfügen muss und danach geht es nochmal ans Testen.

Ich habe im Moment wahnsinnig viel um die Ohren (ich arbeite an mehreren mehr oder weniger komplexen Mods gleichzeitig), weswegen ich nur sehr selten Bericht erstatte, wenn überhaupt. Also, auch wenn hier niemand etwas von mir hört, ich arbeite weiter ... habe noch niemals das Handtuch geworfen. Die Mod wird also fertig und eines Tages wird sie im Release Thread stehen.

Bis denn ...
 
  • Like
Reaktionen: Ruby und Eldarie
Nein, gibt es nicht. Ich hab nichts mehr gehört ... insofern denke ich, dass die Mod mit meinem Pferd erscheinen wird (Screen ist hier irgendwo zu finden; ich werde aber noch einmal nachfragen ... schließlich will ich die Mod - wenn nichts dazwischenkommt (wie z. B. ich finde einen Sprecher für Dai) - dieses Jahr noch herausbringen).

Dai hat jetzt übrigens eine battle voice (er gehört aber nicht zu den spielbaren Rassen). Ich werde auch noch versuchen, das 24 Stunden Intervall zu durchbrechen, so dass es nicht so berechenbar wird, wann er mit einem redet. Es werden auch noch ein paar andere Kleinigkeiten geändert.
 
  • Like
Reaktionen: Ruby und Arielle 1000
Das sind gute Neuigkeiten. Mach dir keine Gedanken wegen dem Pferd. Deines finde ich sehr schön, hatte ich ja schon mal erwähnt. Wenn du Dai auch noch vertonen willst, ist das einfach optimal, ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn seine Dialoge unvertont blieben. Wichtig ist für mich erst mal, ob ich deine Mod auch mit meinem deutschen Spiel spielen kann.
 
@Arielle 1000:

Das mit dem Sprecher wird schwierig werden ...

A: Habe ich keine Ahnung wo ich einen finde.
B: Er braucht eine tiefe, samtene Stimme, die auch einem bad boy gut stehen würde.
C: Er sollte Gälisch können.

Ich finde unvertonte Mods auch nicht so schlimm ...
Einige meiner weiblichen Companions werden vertont. "Mondstein" werde ich meine Stimme leihen ... ich habe eine Heidenangst davor und Tamira wird von Greenwarden gesprochen werden (da freue ich mich schon ganz besonders drauf).

@Dark Ruler2500: Du wirst lachen, aber Zira war die Erste, die ich gefragt habe. Aber sie arbeitet nicht mit Blender. Dai reitet jetzt also immer noch ein umtexturiertes Monsterhorse (es ist aber ein Kaltblüter), ... also auch nicht schlecht. Eigentlich war mein Plan, ihm ein Dragonhorse (völlig neue Mesh) zu geben, aber der scheint wohl fehlgeschlagen zu sein.

Ich habe die deutsche Version von Oblivion und Dai begleitet mich immer. Also ist das alles kein Problem ... auch nicht mit der englischen Version des Spiels (alle meine Tester haben diese).
 
hey das sieht und klingt alles echt klasse! Ich bin mächtig gespannt auf dai! ;3

wird er kompatibel zu roberts male sein?

für meinen geschmack muss es im übrigen auch kein pferd dazu geben. wie sieht denn sonst der status zum mod aus?
gibbet vielleicht schon eine beta ohne pferd und syncro? ;3

bin echt gespannt...
 
wird er kompatibel zu roberts male sein?

Er benötigt Roberts male.

für meinen geschmack muss es im übrigen auch kein pferd dazu geben. wie sieht denn sonst der status zum mod aus?

Es gibt ein Pferd ... allerdings nur ein Umtexturiertes. Die Mod ist zu 98% fertig (keine Vertonung bis jetzt) ... ich warte nur noch auf ein geniales Amulet und auf die Antwort meiner Testerin, dass sie fertig ist und keine Bugs mehr gefunden hat. Dann werde ich die Mod selbst noch mal antesten.

gibbet vielleicht schon eine beta ohne pferd und syncro?

Ich veröffentliche Betas nicht ... und ich muss sicher sein, dass meine Tester (in diesem Fall) über 18 Jahre alt sind.
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Status
Für weitere Antworten geschlossen.