Projekt Dairânath Avari - male romance companion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, ok danke!
Ich glaube, bei der Mod wäre es gut, wenn du dir einen Synchronisierer suchen würdest, da die Dialoge ja wichtig zu sein scheinen...
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
interessant... na dann lass ich mich irgendwann mal von den dialogen überraschen... da bin ich richtig gespannt drauf ;)
 
Ich stimme Daln zu. Es währe zwar schön mit eigener Stimme, aber es geht auch ohne. ;) Zumindest würde ich mich über Mimik freuen!
 
Ich habe leider keine Ahnung, wie man Mimik einstellt, aber könnte mir vorstellen, dass es schon machbar ist...
Synchronisierer müsste man auf dem Arbeitsmarkt hier in Scharesoft suchen.
 
Die Mimik für Head06 (den ich für fast alle meine Mods benutze) ist leider sehr gewöhnungsbedürftig.
Einer meiner Tester hat gesagt "Tamira ist wirklich wunderschön, aber wenn sie lächelt sieht sie aus wie betrunken oder stoned."
Das war ausschlaggebend für das Löschen der .tri file, die für die Mimik zuständig ist. Solange sich niemand hinsetzt und für Head06 eine neue, bessere Mimik zaubert, werden meine Mods ohne auskommen müssen (und ehrlich gesagt, mich stört es nicht im Geringsten).

Ihm eine Stimme zu geben ist für mich eher unwichtig und keinen meiner Tester hat es bei meinen anderen Mods gestört (aber wir kommen auch alle ungefähr aus der gleichen Gaminggeneration (Stichwort: Textadventures; ja das waren noch Zeiten und ich liebe diese Klassiker heute noch (ausserdem würde ich sie jederzeit den modernen Spielen vorziehen)).
Mittlerweile spiele ich alle meine Spiele ohne Ton ...
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Du, ich darf doch du sagen? hast mal was von einem Spezielen Reittier geschrieben. Gibt's dazu was neues?
 
Du, ich darf doch du sagen?
Klar, in Foren duzen sich doch eh alle.

hast mal was von einem Spezielen Reittier geschrieben. Gibt's dazu was neues?
Ich habe bei zahlreichen Modellierern nachgefragt und einer hat sich bereit erklärt eine neue Pferde Mesh zu machen. Allerdings hat er wenig Zeit und auf meine kürzlich erfolgte Nachfrage noch nicht geantwortet.
Deshalb habe ich heute kurzerhand ein Pferd retexturiert, damit es wenigstens eine Alternative zu einer neuen Mesh gibt. Sattel- und Zaumzeugtexturen sind morgen dran.

Die Dialoge sind bis auf 10 Stück alle eingefügt. Danach wird die Mod ausgiebig getestet. Es wird also noch dauern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ruby
Ehrlich gesagt habe ich es mir das Pferd in game noch nicht angeschaut. Und da ich auf niedrigster Grafikstufe mit minimalen Details spiele, sind meine Screenshots nie von guter Qualität.
Ich werde allerdings meine Tester fragen, ob sie Screenshots machen können, da die Benutzung des Photorooms (meine einzige Möglichkeit auf höchster Grafikstufe Screens zu machen) für solche Sachen immer sehr umständlich ist. Das wird aber alles noch dauern ...
 
Sorry für den Doppelpost, aber es gibt Neuigkeiten ...

Ich kann voller Stolz berichten, dass die Mod fertig ist (70 MB als .bsa komprimiert) und nach Ostern wird die Betatesting Phase eingeläutet. Hoffentlich werden nicht zu viele Bugs gefunden.
Diese Phase wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, da die erzählte Geschichte relativ komplex ist und es viele Möglichkeiten gibt diese im Verlauf der Gespräche zu verändern.

Das Ersatzpferd ist fertig:

screenshot342t.jpg


Es hat mich gut eine Woche gekostet (mal abgesehen von etlichen Nerven), bis es fertig war (es ist meine dritte selbst erstellte Textur (allerdings nicht selbst gezeichnet ... mir mangelt es an Talent)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder, was Bethesda da alles hätte rausholen können. Die normalen Texturen haben ja auch 1024*1024 und sehen um Längen schlechter aus als dein Werk.

:bye:
 
Ein tolles Ostergeschenk präsentierst du uns da. Das Pferd ist allererste Sahne, wirklich. Das scheint ein Kaltblüter zu sein, wenn ich das recht erkenne. Hast du als Vorlage Slofs Epona genommen? Epona ist nämlich mein Lieblingspferd, ich denke, dass ich deins in meine Sammlung mitaufnehmen werde. Es sieht einfach zu gut aus.

LG
Arielle 1000
 
Das verstehe ich jetzt nicht. Arbeitet sie gerade an noch einem Kaltblüter? Epona zumindest wird schon seit längeren zum Download angeboten. Die habe ich schon seit Wochen im Spiel.
 
Danke Ruby!

Was man auch dem Screenshot nur erahnen kann, sind die Spikes (sie sind fast schwarz), die sich am Hals und auf dem hinteren Teil des Rückens befinden (die habe ich mir aus Zira's Monster Horse Mod geliehen).

Ich werde mich jetzt mal eine Weile zurückziehen und meine Mod durchspielen (d.h. in nächster Zeit wird man weniger von mir hören).
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Anfrage: Du hast Mondstein auf Tesnexus hochgeladen, könntest du, wenn Dai fertig ist, die beiden auch auf Schar hochladen? Ich hab mit TN Probleme, da ich mich nicht anmelden kann... (angeblich würde meine Adresse schon exestieren obwohl ich mich noch nie angemeldet habe...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.