Projekt Dagart Anor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich gut an, und der screen sieht auch sehr schön aus. Nur das NAchtschattenmonster passt nicht, ich hätte eine andere Kreatur genommen als den Oger.
 
@Schare: Danke, das wird auch einiges am Balancing ändern, in Oblivion trifft man ja praktisch nie auf einen Gegner, den man unmöglich besiegen kann, sogar Umbra konnte man mit der richtigen Technik besiegen, bei uns wird das damit ein wenig anders.

@Schneefeuer: Freut mich dass es gefällt ;)

@Blip-Blop: Warum kein Oger? Nachtschatten bedeutet nicht, dass sie wie ein Schatten durch die Nacht huschen, à la Assassine. Das bedeutet dass sie nur Nachts anzutreffen sind und schwarz sind wie ein Schatten.
Und Oger sind doch ein Musterbeispiel für gefährliche Monster. Wenn ein rachsüchtiger Anor-Geist in eine Schlammkrabbe steigt ist das doch beiweitem nicht so gefährlich wie einer der in einen riesigen, ausgewachsenen Oger steigt und dann Amok läuft oder?
 
Warum kein Oger? Nachtschatten bedeutet nicht, dass sie wie ein Schatten durch die Nacht huschen, à la Assassine. Das bedeutet dass sie nur Nachts anzutreffen sind und schwarz sind wie ein Schatten.
Und Oger sind doch ein Musterbeispiel für gefährliche Monster. Wenn ein rachsüchtiger Anor-Geist in eine Schlammkrabbe steigt ist das doch beiweitem nicht so gefährlich wie einer der in einen riesigen, ausgewachsenen Oger steigt und dann Amok läuft oder?

NA weil ich Oger irgend wie in Oblivion voll langweilig aussehen. Das sind irgend wie die Monster die amschlechtesten gemacht sind. Orger haber irgend wie überhaupt nix besonderes. Sind einfach nur Groß, Fett und sehen kein bisl gefährlich aus. Die siehen irgend wie wie Schneejetis aus. :lol: Aber gut, es ist deine entscheidung.
 
Geschmackssache. Ich finde die Oger sehr gelungen. Besser als die Minotauren z.B. (die Köpfe sind zwar überproportional groß, wie es sein muss, da sieht es aber einfach nur doof aus, mMn) oder die Daedroths (diesen Gockel oder was das am Unterkiefer hängen hat finde ich wirklich unpassend).
Was sollten deiner Meinung nach Oger denn sein, wenn nicht groß, fett und stark? Klar, die haben nicht unbedingt besondere Zauber und hübsche Shader wie Liches, aber das sind halt Oger :?
 
Also gegen Groß und Fett hab ich nixt, nur finde ich , das die Größe und die dicke bei Oger nicht gut umgesetzt wurden.

Ich würde Schwarze Hunger oder Große dunkle Goblins vorschlagen. Oder große dunkle Scams mit Roten Augen. Meiner Meingung nach. Aber ich weis ja nicht, was ihr mit den Nachtschatten alles vorhabt.
 
Das sieht doch schonmal nicht 0815 aus.
Die Screens sehen gut aus
(auch wenn ich mal denke das ihr da nen bisschen
dran "rumgespielt" habt).
Ich werd mir das mal weiterangucken.

Viel Glück:)

(Sorry das das noch so wenig ist, aber
ihr habt ja noch nichts wirklich handfestes gezeigt:))
 
@theOutlaw:
Ja, ein wenig rendered ist der Screen schon, die Welkydsteine fügen sich damit ein wenig besser in die Wand und glänzen schöner ;)

Aber die bisherigen Screens sind doch was handfestes? Natürlich verraten sie noch nichts über die Story o.Ä., sollen sie ja auch gar nicht, aber sie zeigen doch ein paar handfeste Designs, finde ich.
 
@theOutlaw:
Ja, ein wenig rendered ist der Screen schon, die Welkydsteine fügen sich damit ein wenig besser in die Wand und glänzen schöner ;)

Aber die bisherigen Screens sind doch was handfestes? Natürlich verraten sie noch nichts über die Story o.Ä., sollen sie ja auch gar nicht, aber sie zeigen doch ein paar handfeste Designs, finde ich.

Ja, abr mit "handfestes" meine ich aber Questst, Hintergrund,
Aufbau
und/oder sowas...:)
 
Naja, darauf wirst du noch eine Weile warten müssen.
Wir sind noch beim Weltenbau, da braucht man zwar schon ein paar Vorlagen in Sachen Quests, aber noch nichts wirklich perfektes und Halbfertiges wollen wir nicht präsentieren ;)
 
Anorische Runen

Heute gibt es erstmals keinen IG-Screen, sondern etwas anderes: ein Runenalphabet


Die Anor hatten nicht nur eine eigene Sprache, sondern auch ein eigenes Alphabet. Dieses Alphabet stimmt mit dem Tamrilischen größtenteils überein, bis auf, dass es im Anorischen kein "J" gibt.
Der letzte Buchstabe des Runensteins ist das "A", dieses Zeichen steht einmal für den Buchstaben, und einmal für das Wort, bzw. den Namen "Anor". Es ist also eine Art Unterschrift der Anor.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Sieht sieht gut aus. Finde nur schade das es meinen anfangs Buchstaben nicht gibt :cry:. Aber naja, egal. Was ist den das besondere An der Schrift? Und wo wird sie zu sehen sein?
 
  • Like
Reaktionen: Nath Frostbringer
@All, denen ein J fehlt: Man kann auch das I statt dem J verwenden ;)

@Blip-Blop: Hauptsächlich natürlich in Anor-ruinen oder Büchern, aber auch an anderen Stellen. Halt überall wo sie sich gut machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.