Projekt Dagart Anor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht echt klasse aus muss man schon sagen. Mir gefällt auch das Wüsten Bild ambesten.
Wird es öffter solche Landschaften geben?
 
WOW , die Wüste sieht mal echt gut aus !

aber auch der erste Screen gefällt mir gut !

das Fischerdorf errinert mich leider zu sehr an Bravil , und ich mag dieses Kaff nicht ^^
 
Sehr detailreich gemacht, schönes Landscape der Wüste - was soll man da noch groß zu sagen?
Euer Projekt dürfte fast an Nehrim heranreichen...
 
Dem ist noch anzumerken, dass die Anor, ebenso wie die Ayleiden eine eigene Sprache haben. Auf Anor (oder auch Anorisch) verfasse ich zu jedem Satz Screenshots ebenso ein Gedicht oder einen kurzen lyrischen Text. Später wird man Ingame hier und da auf einen Text auf Anor stoßen, den man mithilfe einer Übersetzungshilfe dann entziffern kann und der dann vielleicht den Weg zu einem besonderen Schatz weist, den man normalerweise nur äußerst unwahrscheinlich finden würde. Aber nur was für Freaks ;)
 
Neue Screens

Neue Screens


Nim pan na nedre iildei,
lib nes, nim dragei dar.


Auch dieses Wochenende gibt es wieder Screens (leider mit ein wenig Verspätung wegen ein paar technischen Komplikationen, aber lieber spät als nie)

Diesmal wird ein Teil der Hafenstadt Naralem gezeigt, genauer gesagt sind dies Betascreens, allerdings wollten wir euch unser jüngstes Werk nicht vorenthalten



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Japp bessere Auflösung und AA. Aber mein eigentlichen anliegen wäre, ob du nicht alle Screens auf den Ersten Post auch zeigen könntest. Weil dann würden manche nich immer Blättern müssen um alle Bilder zu sehen. Nur so n Tipp ;)
 
Screens sehen schonmal seeehr gut aus. Sehr detailliert, besonders die Screens aus den Dungeons. Mir stellt sich die Frage, wie lange ihr schon insgesamt daran arbeitet?
 
@Oblivionzocker: danke für den tipp, ich spiele mit hdr, aber auf screens wirkt AA+bloom wirklich besser

@Blip-Blop: dafür haben wir eine eigene hp mit einer eigenen Galerie

und ein eigenes forum (ein richtiges eigenes, kein billiges von irgendeinem webhoster, sondern ohne werbung, auf eigenem webspace etc.) haben wir auch, nebenbei ;)

@Guardian of R'lyeh: nunja, etwa ein halbes jahr schon. wobei da dinge wie konzeptarbeit, teamzusammenstellung und masterfileerstellung mit drin sind. außerdem ist das nicht unser einziges projekt bisher.
 
Was gibts da noch zu sagen, rundum gut, dieses Projekt, extrem tolle Locations, verzeih mir meine unwissenheit (faulheit auf der hp zu lesen ^^) wird es neue Kreaturen geben?
 
Das, was ich hier bisher gelesen habe, finde ich schon mal recht interessant. Die Bilder zeigen dazu wirklich hervorragende Gegenden. Am liebsten würde ich die Mod jetzt runterladen und mich auf die Reise begeben.

Aber ich habe einen Kritikpunkt:

Wieso soll das eine TC werden? Oblivion hat doch extra die Möglichkeit andere Gegenden ohne Probleme in einen eigenen Worldspace zu packen.
Außer, dass die meist sehr schon groß und komplex sind, bringen sie imho echt nur Nachteile:
- Modprobleme, da viele Mods auf die originale ESM basieren
- man kann seinen liebevoll trainierten und ausgestatteten Char aus dem Hauptspiel nicht weiternutzen
- Man ist eingeschränkt: entweder die TC spielen oder alles andere
 
Sehr schöne Arbeit.

Gleiche Anmerkung wie Kallreven.

Ich hoffe, daß Ihr das fertigkriegt. Da steht noch jede Menge stumpfsinniger Arbeit ins Haus.
Falls nicht, released wenigstens die Locations.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.