Projekt Dämonengruft

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Hab das Thema mal jetzt verfolgt :-D und finde das Mod Projekt echt super :good:

Wenns drausen ist, gleich mal saugen, dass die Fetzen fliegen :ugly:
 
@ Meister von Cyrodiil: Ich benutze selbst auch Better Cities und daher
achte ich darauf, dass es zu keinen Inkompatibilitäten kommt. :)

@ Jama: Erstens, ich bin der einzige, der an dieser Mod arbeitet
(nur unterstützen mich einige Leute bei der Arbeit mit ihren Tipps, siehe auch
die Danksagungen im ersten Post), zweitens habe ich mit der Quest noch
nicht begonnen. Die Planungen dafür sind aber alle schon abgeschlossen.
Außerdem gehe ich nach dem Sprichwort: Gut Ding will Weile haben. ;)
 
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An Karl:

Findest du die Dachluken auch super (für Diebe)?

Was ich an better cities kaiserstadt schade finde ist die Karte.

da deine mod kompatibel ist werde ich sie mir sobald wie möglich ziehen. :good:
 
Die Idee an sich ist ganz gut, allerdings ist sie ein wenig unschön
umgesetzt. Die Luken sind ja einfach auf die Dachschindeln gesetzt.
Man hätte vielleicht noch eine Art Holzkasten dahinterbauen sollen. :?
Aber zurück zu meiner Mod: Es freut mich, dass sie Dir gefällt. :)
 
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@ Jama: Erstens, ich bin der einzige, der an dieser Mod arbeitet
(nur unterstützen mich einige Leute bei der Arbeit mit ihren Tipps, siehe auch
die Danksagungen im ersten Post), zweitens habe ich mit der Quest noch
nicht begonnen. Die Planungen dafür sind aber alle schon abgeschlossen.
Außerdem gehe ich nach dem Sprichwort: Gut Ding will Weile haben. ;)

Ich hab doch nur gefragt, musst ja nicht gleich sauer werden.
Und ja: Gut Ding will Weile haben, das Stimmt wirklich;)
 
Wer ist hier sauer geworden? :shock: Tut mir Leid, wenn das so rübergekommen
ist, das war auf keinen Fall beabsichtigt Jama. ;)
Zu meiner Mod: Zuerst werden alle Interiors fertiggestellt. Da bin ich schon
mit 60% fertig ( durch den Detailreichtum, den ich einhalten möchte, nimmt
das sehr viel Zeit in Anspruch ), dann füge ich die Kreaturen ein und ganz zum
Schluss wird die Quest eingebaut. :)
 
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Wer ist hier sauer geworden? :shock: Tut mir Leid, wenn das so rübergekommen
ist, das war auf keinen Fall beabsichtigt Jama. ;)
Zu meiner Mod: Zuerst werden alle Interiors fertiggestellt. Da bin ich schon
mit 60% fertig ( durch den Detailreichtum, den ich einhalten möchte, nimmt
das sehr viel Zeit in Anspruch ), dann füge ich die Kreaturen ein und ganz zum
Schluss wird die Quest eingebaut. :)
Wenn das nicht beabsichtigt war und einfach nur falsch von mir verstanden ist dann nehme ich diese Anschuldigung natürlich zurück, jetzt aber zurück zum Thema.
Ich finde das ist auch vernünftig erst die Interiors zumachen und die Quest.
Ich würde mich allerdings gerne als Betatester bereit erklären, falls du noch welche brauchst.

Viel Erfolg noch
 
Hi,
es ist sehr erfreulich die Fortschritte dieser Mod zu beobachten. Immer Zeit lassen und richtig machen. Kann für die Mod nur gut sein.
 
Ich sollte vielleicht auch meinen Eindruck der Mod bekannt geben, denn schließlich hatte auch ich das Vergnügen das Geheimnis schonmal zu lüften. Naja, fast den eine Quest gab es zum Zeitpunkt meines Tests noch nicht. Eine vielzahl von Gegnern macht dem Abenteurer das Leben aber extrem schwer, ein höheres Level sollte daher schon erreicht sein, bevor man die Reise unter die Kaiserstadt antritt. Alle die den Kampf gegen die fiesen Kreaturen bestehen werden aber gut endlohnt. Vorallem aber ist der Dungeon aufgrund des Desings einen Besuch in jedem Fall wert.

grüße bertie
 
Danke Berti, das du uns jetzt ein kleines Geheimnis gelüftet hast,
ich freue mich schon auf die Veröffentlichung und dem riesigen Spielspaß.
Ich denke das wid super Karl, viel Spaß noch beim modden.:roll:
 
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