Projekt Dämonengruft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hell90 & Master of Desaster: Ich denke noch über den Unterschlupf
nach. Wenn ich einen einbau, dann wird er eher klein, aber dafür fein.
Außerdem würde ich ihn sehr gemein verstecken, sodass Ihr erst mal
suchen müsst. Nur zur Erinnerung: Diese Mod wird hauptsächlich ein
Dungeon sein, man wird nicht Herr der ganzen Anlage sein. :)

@ Master of Worlds: Höchstwahrscheinlich werde ich eine kleine Quest
einbauen, werde mir da aber erst noch Rat holen müssen. ;)
 
Tipp: Mach einen schlichten Unterschlupf! Keine Kronjuwelen, keine goldverzierten Deadrarüstungen, keine Samtbedeckten Stühle, keine Samtbedeckten Schaukästen, keine Samtbedeckten Irgentwas.
Davon gibt es schon genug, außerdem ist das ja ein Unterschlupf in einer Höhle, nicht vergessen. Nur so als Tipp, ich will dir da nicht reinreden.
 
Hi! Sieht wirklich sehr atmosphärisch und stimmungsvoll aus... Vor allem die Teile, wo Ruine und Höhle miteinander verschmelzen, hoffentlich clippen die dabei nicht übereinander...
Eine Quest könntest du ruhig einfügen, dann hat man einen noch größeren Anreiz, da durchzugehen... Belass es dann aber bei einer versteckten Quest und führe den Spieler nicht Schritt für Schritt dadurch (keine aufpoppende Message, dass man "Gerüchte von einer Höhle unter der Kaiserstadt gehört hat" - wenn der Spieler nicht selbst neugierig ist, bringt ihm diese Quest nichts...).
 
Schaut ja soweit ganz gut aus aber so langsam wird es ganzschön eng da unten.

Da kommt erst einmal die Kaiserstadt, darunter befinden sich die Kanäle, dann gibt es noch alte Bauten aus den anfangszeiten des reiches die man bei der Flucht des Kaisers betritt und zu guter letzt noch ein paar reste der alten Ayleidenstadt die man zum Abschluss der Diebesgilde durchquert und nun noch weitere Höhlen und Tunnel? Scheint mir etwas viel für so eine kleine Insel aber gut...
 
@ Gartenzwerg: Man könnte Deinem Nickname ja vielleicht Deine Größe
entnehmen. ;)

@ Diarrhoe: Man wird den Weg zu dem Dungeon selbst finden müssen und
die Quest wird nur kleine Denkanstöße liefern.

@ White: Mein Dungeon befindet sich von der Lage auf der Karte her neben
den Hallen der Epoche. Die Höhlen befinden sich auf Höhe der Kanalisation und
ein ganz schönes Stück weiter unten ist die Ruine. Daher ist die Lage doch
recht realistisch, wenn man bedenkt, dass die Insel, auf der die Stadt gebaut ist, nicht schwimmt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
1. Ja, könnte sein, ursprünglich kam dieser Name von einem Word of Warcraft Charakter, der ist ein Gnom. Gnome sind klein.
2. *blub* Schonmal was von Grundwasser gehört? Das klappt ja auch so, was passiert dann bei 30-40 Metern Tiefe auf einer Insel? :huh:
 
Kleines Update: Ich habe mich letzte Nacht vor das CS gehockt und einen hübschen kleinen Unterschlupf zusammengebastelt.
Bilder davon werde ich hier aber nicht veröffentlichen, um nicht schon zuviel zu verraten. Aber allen, die sich so etwas gewünscht haben, kann ich sagen: Es wird Euch gefallen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Wie es Karl C. Agathon wollte schreibe ich einen Satz für dich:-D

!!!Jedes kleinen bisschen hilft!!!

edit: Und ein Dankeschön komm auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Karl C. Agathon,
die Idee ist super. Man sollte sich vielleicht überlegen in diese Mod mehrere Quests einzubauen. Und die Quests sollten auch nicht zu leicht sein. Soll aber nur eine Anregung sein.
Für diese Mod wünsch ich dir viel Erfolg.
 
Quests wären super, doch wichtiger ist ein perfektes System unter der Erde, eine Questreihe, die sich bestimmt super machen würde (ich könnte sogar eine dazu schreiben:-D) kann man ja nachträglich einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.