Projekt Dämonengruft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

also erstmal zu den Screens, sieht wirklich cool aus. Nun bekommt die Stadt noch einen geheimnisvollen Hintergrund.
Vielleicht könntest du ja noch einen Quest dazu machen wo man eine Expedition finden soll, die es aber nicht mehr gibt oder sowas in der Richtung.
Wie dem auch sei, du wirst das schon schaffen.

Viel Erfolg und Gruß
Ashgarat
 
Hallo Leute!

Habe dem Projekt mal eine Umfrage hinzugefügt, da ich gern ein paar
Meinungen und Ideen bezüglich der Quest-Belohnung hören würde. :)
Also lasst Eurer Fantasie freien Lauf oder wählt einen meiner Vorschläge.
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Ich habe mich mal für die neue Ausrüstung entschieden... Goldschätze sind mMn überflüssig, da man im Verlauf des Spiels sowieso genug Gold bekommt. Eine verzauberte Rüstung ist zu leicht überpowert und man müsste dann noch zwischen den verschiedenen Spielerklassen unterscheiden, da ein Krieger nichts mit einer Intelligenz-Festigen-Rüstung anfangen kann... Und auch so bräuchte man mehrere Rüstungen für die einzelnen Spezialitäten... Die Rüstung sollte auch nicht zu stark sein, sondern sich ans Level des Spielers anpassen und dem Level entsprechende Werte haben, sodass sie sich gut ins Balancing einfügt...
Mein Hauptaugenmerk wird allerdings trotzdem eher auf der Story, dem Questverlauf und der Gestaltung des Dungeons liegen. Deswegen finde ich eine Belohnung auch nicht ganz so wichtig...
 
Ich bin nur für einen Unterschlupf, aber so ein kleiner Goldschatz wäre auch ganz nett ^^

Stimme zu, man freut sich ja wenn man nach dem Dungeon-durchkämpfen auch mehr kriegt als einen Unterschlupf(und man kriegt eh schon fast jede Waffe durch einen Dungeon)!

Da gebe ich Euch beiden recht ein Goldschätz fände ich wirklich
eine super Idee, man muss ja auch die aurütung und die
Reperaturkosten zahlen
 
als belohnung hätte M'aiq gerne einen Gegenstand der etwas kann, was andere Gegenstände nicht können, sprich vllt ein Scripteffekt, ich weiß aber nicht genau was für einen^^
 
Cooles Projekt.:good:

Ich hab da noch eine Idee, was die Belohnung betrifft:

Unterteil das ganze doch in verschiedene Viertel. Ist man durchs 1. durch, bekommt man eine spezial Rüstung und findet den Schlüssel fürs nächste, hat man das geschafft, bekommt man was anderes und den Schlüssel für Nr. 3:yeah: und so weiter.

So ist für jeden was dabei, und als Dieb erhält man immer neue Abkürzungen:oops::good:
 
Sehr schönes Ding! Alleine schon wie die Vanilla-Tilesets miteinander verschmelzen als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Viel Erfolg und viel Spass dabei!
 
Ich bin auch der Meinung das dies eine schöne Mod wird und kann mich den Vorpostern nur anschließen. Wenn es fertig ist werde ich es auf jeden Fall runterladen.
Viel Erfolg
 
Hey, das sieht echt stark aus... Die Verschmelzung von verschiedenen TileSets gelingt dir echt super; da hab ich mir ja immer die Zähne ausgebissen, aber bei dir sieht es echt nicht schlecht aus.
 
Läuft die Umfrage wegen der Belohnung noch? Wenn noch Vorschläge vorgebracht werden können schreibe ich mal meine meinung rein: Ich bin für einen Großen Schatz aber bitte nicht nur aus Goldmünzen sondern auch hier ein paar Topase und da ein paar Oerlen und Diamanten oder so. Zur Idee\dem Projekt: Tolle Idee endlich ein paar Herausforderungen im Abwassserkanal!
 
Das wird eine Supermod glaube ich. Die Screens sehen so aus, dass man sich auf das Release freuen kann. Gut gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.