Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe , was neues aus der Gruft. War ja relativ lange still .
Hübsches Intro . Einen Frage dazu , wird das Intro auch ingame zusehen sein ? ( unter Umständen ist die Frage sehr dumm aber was solls ) Den ich weiß jetzt nicht wie ich den Begriff " Intro " verstehen soll .
Dein Name und der Name der Mod hätte ruhig in dem Trailer auftauchen können . Soviel Zeit muss sein, bei der ganzen Arbeit, die du dafür geleistet hast.
@Meclaton: Es ist ja auch nur ein Leckerbissen aus der Mod, ein Ingame-Video und kein Trailer. Das Video soll hauptsächlich Lust auf das machen, was da kommen wird.
Und die Lust auf das,was da kommen wird, hast Du mit Deinem Intro-Video bei mir auf alle Fälle noch enorm gesteigert. :good::yeah::win:
Ich frage jetzt nicht nach dem Releasetermin,obwohl ich Ihn kaum noch erwarten kann.:lol:
Nettes Intro! Die Sprecher finde ich sehr gut und die Atmosphäre, die rüberkommt ist auch stimmig. Ich find's gut, wie die schlichten Eindrücke -Kathedrale bei Nacht (->super eingesetzets Donngergrollen^^)- die Stimmen unterstreichen und gar nicht stören.