Projekt Daedrica

@SidtheDark:

Du sollst Deine Felsbrocken bekommen, wird gemacht. Schau mal in der Mod nach, wenn sie fertig ist, die Felsen werden Deinen Namen tragen!:lol::p

TheDaywalker;)

@SidtheDark:

Bis jetzt bin ich bei 3,6 MB, ohne die Sachen von Teemperor, Luke und Jose'. Aber die MB-Zahl ist wenig aussagekräftig, da die Landmasse ja schon viel ausmacht.

Alles zusammen wird wohl jetzt in etwa so groß sein, wie Vivec, schätze ich. Kommt aber noch so einiges hinzu.

TheDaywalker;)

@SidtheDark:

Also, wenn Deine Gebäude nicht mindestens 200 Meter hoch sind, dann wird Deine Mod wahrscheinlich eine Underground-Mod.:lol::p

Das Haupt-Ding befindet sich an der Nordwest-Küste der Westspalte, und dann noch eine etwas größere Insel irgendwo in der südlichen Wildniss.

Ps: Fürchte ich werde von so einigen anderen Moddern Ärger kriegen, hehe!

Wenn mal irgendwann die neue Karte von Tamriel fertig ist, sollte man vielleicht mal alle großen Mods dort einzeichnen, damit man sehen kann was noch frei ist an Land.

TheDaywalker;)

Hm okay, ich amhce mir keine sorgen ich ahbe nur Mods aktiviert aber die andere leute haben betsimmt nahcher viel zu ärgern, aber solange du vom Roten berg und umgebung weg bleibst ist alles gut.

Auf der vertrgane zu anderen mod sosllte man möglichst achten ;)

@SidtheDark:

Ja, vom roten Berg bleibe ich weg, versprochen. Aber dafür mußt Du mir den Gefallen tun und die vielen Rechtschreibefehler in Deinen Posts korrigieren, ok?!:lol::p

THX, TheDaywalker!!!;)

...mindestens 200 Meter hoch...

fett whui:shock:

gibts zur der insel im süden ne zellenangabe? ich modde ja nebenbei auch ein bisschen an meinem projekt, und mach mir da sorgen:roll:

mdmmes, luke

Edit: der thread schaut ja ein bisschen angestaubt aus;
@walker: hab mich noch garnicht bedankt für die PN: danke!
was ich noch fragen wollte: hast dus mittlerweile fertiggebracht eigene animationen zu erstellen, so dass es neue creatures geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
@Amrazul:

Das ist ne Palme, allerdings ein sehr schlecht gemachtes Modell. Habe leider im Netz nichts kostenloses gefunden, was einigermaßen nach was aussieht.

Wenn Du mal was siehst, also speziell Palmen, Kakteen oder so, dann sag mir bescheid!:-D

Greets, TheDaywalker!!!;)

whow daedrica wird unanständig:lol:
sieht sehr cool aus, obwohl ich mit den texturen noch nicht ganz einverstanden bin

die palme ist echt ned soo der hammer da finden wir schon was:)

Edit: hier gibts ein paar palmen, die etwas besser aussehen

mdmmes, luke

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Luke:

Das mit den Texturen ist nicht viel besser hinzukriegen. Die Körper sind mit einer software gemacht, mit der Du recht einfach menschliche Modelle machen kannst, anstatt sie wochenlang mühevoll modellieren zu müssen.

Der Haken ist halt eine schlechtere Oberfläche, auf der die Textur nicht so toll aussieht. Man kann aber einiges durch Beleuchtung wieder rausholen.

Greets, TheDaywalker!!!;)

• Like
Reaktionen: Luke
Ich würde die Daedra statuen nicht in Marmor und Gold (oder was es sein soll) machen, ehr so düster wie der rets von daedra gebäuden...
ähem:
Das mit den Texturen ist nicht viel besser hinzukriegen. Die Körper sind mit einer software gemacht, mit der Du recht einfach menschliche Modelle machen kannst, anstatt sie wochenlang mühevoll modellieren zu müssen.

Der Haken ist halt eine schlechtere Oberfläche, auf der die Textur nicht so toll aussieht. Man kann aber einiges durch Beleuchtung wieder rausholen.

:roll:nachlesen wär angebracht:)

• Like
@SidtheDark:

Wollte nicht alles in der gleichen Art machen, das wird zu langweilig. Werde noch mehr Gold -und Marmorelemente machen, dann wirkt das ganze wieder stimmiger.

@Luke:

Glaube SidtheDark hat eher die Farbe und Art der Texturen gemeint, nicht die Qualität, also steht's 1:1 zwischen euch!!!:lol::p

TheDaywalker!!!;)

Glaube SidtheDark hat eher die Farbe und Art der Texturen gemeint, nicht die Qualität, also steht's 1:1 zwischen euch!!!:lol::p
oh...ich habe mit meinem post über die texturen genau das selbe gemeint wie sid; da hast du mich wohl fehlinterpretiert, obwohl ich mit deiner antwort zufrieden war8)

des weiteren könnte ich ja auch auf die zahllosen rechtschreibfehler von sid zu sprechen kommen... ach blödsinn wir sind ja alle freunde hier:)

möde die macht mit euch und dem projekt sein, luke

PS/Edit: wie heißt eigentlich das programm mit dem du die statuen gemacht hast? doch sicher nicht poser, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like