Danke T-Rip!
Jetzt hat es funktioniert!^^
MfG
ReadMe schrieb:- Version 1.2:
Beide Esps gecleaned
Fehlerkorrekturen- Risse im Boden gefixt -> mehr Zellberührungen rund um das Maklerhaus
- Fehler bei der Schadensberechnung gefixt
- Fehler korrigiert, dass die Miete auf 0 oder niedriger sinken konnte
- Es tritt nur noch jeweils 1 Schaden gleichzeitig an einem Haus auf
- Die Chance auf Schäden an den Häusern wurde drastisch reduziert
Hy T-Rip jetzt funktioniert schon wieder der Script beim vermieten nicht...
wenn ich vermieten will komm ich direkt bloß ins Vermieten-verlängerung menü und danach kann ich logischerweise nicht mal den schlüssel abgeben.. also die Vermietoption geht wieder nicht.....
Sorry war ne Weile intensiver mit meinem RL beschäftigt und hab Oblivion etc mal ne Weile links liegen lassen.
Bei mir ist das nicht nachstellbar. Am besten mal nen sauberen Spielstand ohne CI erstellen, damit nicht irgendeine Variable noch falsch gesetzt ist, und dann nochmal versuchen.
Hat sonst noch jemand Probleme mit der aktuellen Version des PI?
Ok, dann weiß ich wo ich was überprüfen muss. Das ist schnell behoben. Ich setz allerdings mein System grade neu auf, von daher kann's 1 bis 2 Tage dauern.Probiere nachdem du vermietet hast gleich (Selber Tag) den Mietvertrag aufzulösen.(Nur als Test). Dann nach 7 Tagen hast ja den Schlüssel im Avatar-Behälter... So geh jetzt sieben Tage Später hol den Schlüssel raus und versuche erneut zu vermieten oder ein Mietvertrag zustandezubekommen.
Es funktioniert nicht.
In Menüs komme ich generell nicht. Is ja ekelig, lauter Flecken auf dem Bildschirm zu haben. Was soll da nur der Damenbesuch von mir halten...Du kommst bloß im Menu der "Mietvertragsverlängerung" nachdem du schon einmal vermietet hast...
In Menüs komme ich generell nicht. Is ja ekelig, lauter Flecken auf dem Bildschirm zu haben. Was soll da nur der Damenbesuch von mir halten...
Preiset Sithis! Es funktioniert! Ich hatte mit der neuen OI-Version und Mod-Verschieben schon einige Erfolge geschafft. Dann hab ich alle Mods, die nach der esp geladen waren aus-, und später wieder angemacht. Dann gings.