oder mit meinen mods... grad da in leyawin hatte ich bis jetzt ein kleines fehler und zwar trotz OI und keinen anderen mods was überhaupt was mit den häuser zu tun hatte, hatte ich bloß in Leyawin den Fehler das da nicht stand "MeinName Haus in Leyawin" sondern "My leyawin House" auf englisch. Komisch das jetzt seitdem ich dein mod draufhabe "und haus vermietet bla,bla" wo ich zurückgekommen bin am 2ten Tag auf einmal zwar eichtig steht "MeinName Haus in Leyawin " aber dafür habe ich die obenausgeführten Mietvertragsprobleme...
Also hab das gecheckt....
GetGlobalvalue >> 1,00 war da gestanden... hab ich auf 2 gesetzt.. jetzt zeigt der avatar zwar wieder den mietvertrag an mit 168 tage...
aber bin wieder zurück zum Haus ... Haus ist jetzt offen (nicht abgesperrt) (beschriftung richtig) und deutet nichts darauf hin das ich das Haus nicht benutzen könnte weil es ja vermietet ist...
ausserdem hab den Schlüssel ins Avatar reingetan der ist nicht verschwunden... und der Makler wollte ihn auch nicht mehr haben...
Wie konnte ich nur nicht auf dich hören... Vielleicht weil du schreibst wie ein 10-jähriger? Oh sorry, ich hab vergessen du beeilst dich ja immer so wenn du schreibst -.-kein thema.... hab dir halt gesagt beeil dich nicht mit dem release...
Ja, hab ich.was ist mit dem 1000 gold bug ? hast den auch nachstellen können ?
Soll so sein. Die Gegenstände vor den Häusern dienen momentan nur dazu, dass man sieht dass Miete da ist, oder der Schlüssel.aber was anderes jetzt hab ich dort in Leyawin per console die tür verschlossen bin dann zurück da steht jetzt vor dem Hausavatar ein Schlüssel den ich aber nicht holen kann... Also praktisch die Texturen sind da auf dem Tisch aber der Schlüssel nicht als Objekt...
Wie konnte ich nur nicht auf dich hören... Vielleicht weil du schreibst wie ein 10-jähriger? Oh sorry, ich hab vergessen du beeilst dich ja immer so wenn du schreibst -.-
Wie alt bist du und bist du Legastheniker?
Es opfern nicht alle ihr gesamtes Leben und Aufmerksamkeit wegen Oblivion oder eine Mod...
Sag mir lieber wie ich den Mietvertrag per console komplett rückgängig machen kann ohne die 7 tage zu warten? Geht das überhaupt ?