Release Questmod "Gnollkuppe"

Hattet ihr technische Schwierigkeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi! Hab grad ein kleines Problem, ich war im Gefängnis von Bruma, hab auch gesehen wie die eine Banditin die Wache tötet, hab mit ihr gesprochen und bin danach zur Gnollkuppe gegangen, aber wenn ich mit dem Berglord rede passiert nichts, ich kann ihn nur nach Gerüchten fragen mehr nicht. Muss ich noch irgendetwas davor tun?

edit: Hab rausgefunden wies geht (Ich musste erst mit 2 anderen Wachen reden und dafor einen anderen Quest lösen, der nicht in der Readme drinnen stand!?), ist das normal dass die Banditen immer wenn eine Wache stirbt "Wie konntet ihr nur so etwas tun?" und die Wachen wenn man sie angreift immer "Ich bin auf eurer Seite" rufen? Anstonsten ist die Burg bei mir ein Stück zu weit oben, man muss springen um auf den Platz vor die Halle zu kommen. Aber Super Quests! gut gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das normal dass die Banditen immer wenn eine Wache stirbt "Wie konntet ihr nur so etwas tun?" und die Wachen wenn man sie angreift immer "Ich bin auf eurer Seite" rufen?

Naja is im Prinzip schon richtig so, is kein Fehler oder so... (beruht einfach nur auf dem fakt dass das spiel gegnerklassen die als "guard" gekennzeichnet sind irgendwie prinzipiell auf die Seite des Spielers stellt (daher die freundlichen Sprüche beim töten :)).

Anstonsten ist die Burg bei mir ein Stück zu weit oben, man muss springen um auf den Platz vor die Halle zu kommen. Aber Super Quests! gut gemacht!

strange... Ich hab absolut keine ahnung^^. Vermutlich hast du eine andere Mod installiert die die Region um die Gnollkuppe verändert...


Wenn ich ma Bilanz ziehen darf...
Ich bin auf diese Mod mittlerweile einfach nur noch sauer. Die Idee find ich immernoch genial aber wenn ich mir heute anschaue was sich alles für technische mangel/fehler ergeben haben... Da könnt ich mir die Haare ausreißen^^. Idee klasse - Umsetzung mangelhaft bzw ungenügend. Naja, dass war ja auch meine erste richtige questmod und ich hab draus gelernt.

Falls es jemand noch nicht gesehen hat... Ich habe mittlerweile eine andere Questmod released (hier zu finden: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=611317&posted=1#post611317). Diese ist technisch viel ausgereifter und hat ziemlich gute kritiken bekommen.

Also wie gesagt, hoffe Gnollkuppe hat euch nicht zu viel frustriert :) (zumindest die dies nich zum laufen bekommen haben oder fette fehler/bugs hatten)
 
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui
Readme:
...
"Ein faires Kräftemessen"
- redet mit Zvello

der ist seit "Die blutige Offensive der Gnollkuppe" tot.
damit hängt Fortsetzung der Quests.

Edit: selbiges Problem mit jedem der zum Start der Quests jeweils notwendigen NPCs. Lässt sich auch nicht durch "Beschützen" verhindern.

Ausserdem kein "Frieden" mit Burma nach Ende des Mods, was ansich schon das ganze Mod unbrauchbar macht.

Und noch weitere Bugs.

Fazit: Spielen des Mods ist rausgeschmissene Zeit, da Deinstall der einzige Weg bleibt, früher oder später.

:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.