Release Questmod "Gnollkuppe"

Hattet ihr technische Schwierigkeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ der dunkelfürst: "Crash to Desktop" würde ich schätzen - also ein kompletter Absturz des Spiels. ;)

@ Topic: Hört sich interessant an, wenn mich meine Oblivion-Lust mal wieder packt, werd ich die Mod garantiert zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Also wenn du "crash to desktop" meinst hab ich nur eine Idee. Das hab ich aber auch ins ReadMe geschrieben. Bei älteren Rechnern kann das der Fall sein, da mitunter sehr viele scriptbefehle (gleichzeitig) ablaufen. Schätze dein Rechner ist einfach überfordert. Falls das nicht der Fall ist, sorry, keine Ahnung.
 
Mhh so eine s****** das der mod bei uns nicht funktioniert.
Schade:cry::cry::cry:

Wie viele Mods hast du denn installiert? Du hast ja vorhin angedeutet, dass du da ganz schön viel posten müsstest, als man die auf deine Modliste angesprochen hat. Da gibt's anzahlmäßig ne Obergrenze und da bist du wahrscheinlich drüber. Ich glaub 240 oder 245 waren es. So um den Dreh jedenfalls.
 
Mhh gezählt hab ich sie noch nicht, aber ich denke nicht das es daran liegt. Denn wenn ich ein anderes PI dafür deaktiviere, dann passiert auch das selbe.
 
Tut mir ja echt leid aber ich hab absolut keine Ahnung warum es bei manchen geht und bei anderen wieder nicht... Kann da nicht helfen. :(
 
Bei mir funktioniert es wunderbar. Deaktiviert einfach mal alle eure Mods und lasst nur die Gnollkuppe laufen. Dann sollte es funktionieren. Nun aktiviert ihr nacheinander eure anderen Mods und die Mod, bei der Gnollkuppe nicht funktioniert, postet hier hierein. So kann man besser eine Lösung für das Problem finden.
 
Oder ihr deaktiviert eure PI's nach und nach (es können auch zehn aufeinmal sein oder so). Aber ich würde dennoch eher dpüms Methode empfehlen, weil ihr so seht ob es überhaupt an einem eurer Mods liegt.
 
Hi, ich habe jetzt herausgefunden woran es bei mir lag, es lag zu meinem
großen bedauern an Midas Magic (mein armer magier char, was soll er jetzt nur machen:cry::cry::cry::cry::cry:). Freud mich echt das ich deine mod jetzt spielen kann aber wenn ich durch die Quests durch binn muss sie leider wieder deaktieviert werden:cry::cry::cry:.
Also an alle bei denen diese mod nicht geht, und die Midas Magic haben,
die können sich das aktievieren deaktieviern sparen und einfach gleich Midas Magic aus machen.
 
Mhh, ich denke sein mod funktioniert nicht mit midas magic weil midas magic da irgendwo im Norden eine Ruine namens Moria einfügt.
Die könnte an einer stelle stehen wo auch etwas von Gnollkuppe steht.
 
Hi, ich binns nochmal.
Ich habe ein Problem.
Ich binn jtzt bei der Gnllkuppe angekommen, und ich war auch im Gefängnis.
Und mit den Bürgern brumas hab ich auch schon geredet.
Aber wie trete ih jetzt bei?
Norv hat bei mir keine Topics.
Außer den Gerüchten.
 
Ich musste erst mit einem bestimmten Mitglied reden. Das Topic war "Der Bergfürst will euch sehen" oder so ähnlich. Dies schaltet das "beitreten" Topic bei Norv frei.
 
Danke, aber, jetzt habe ich wieder ein (sehr, sehr) großes Problem.
Sobald ich Gnollkuppe wieder verlassen will (mit Schnellreise) stürtzt das spiel ab.
Genauso ist es auch wenn ich die Berghütte betrete.
Was ist jetzt schonwieder falsch?
 
Also ich persönlich habe midas magic noch nie ausprobiert, von daher hab ich keine Ahnung. Mit diesem mod veränderte Gebiete sollten sich aber auf Folgende beschränken:Gnollkuppe an sich + Umland, Drachenfelsen, Bruma Gefängnis, Namira Schrein...
 
Mir ist der Zvello nach dem Kampf mit dem Champion abhanden gekommen... ist samt Norv irgendwohin stiften gegangen und ward nicht mehr gesehn. :roll:
Norv ist inzwischen wieder eingetrudelt, Zvello bleibt verschollen. Wo könnte der Kerl stecken?
Ich habe reichlich Kopfgeld am Hals und werde in Bravil immer sofort von den Wachen verfolgt, wenn ich Skriiva aufsuchen will, um es loszuwerden....:cry:
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das klappt, aber markier ihn im CS als Respawn. Dann müsste er nach 3 Tagen Ingamezeit wieder am normalen Platz sein, oder täusche ich mich da?
 
Hast bestimmt nach dem kampf mit den bruma champ schnellreise zur gnollkuppe gemacht ;) ...naja, theoretisch müssten sie nach einiger zeit immer wieder dort seien... wenn das mitm kopfgeld so schlimm is mach "player.setcrimegold 0" in die konsole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.