Release Cyrodiil Expansion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playkid

Freund des Hauses
Cyrodiil Expansion

Downlaodlink Scharesoft!

Dieser Mod dient Hauptsächlich zur verschönerung der Städte und der Athmosphere es mus kein neues Spiel angefangen werden

Aktuelle Version
Mod version 0.05 beinhaltet:
----------------------------------------



5 neue Cells davon:

2 Händler (einer im norden Brumas und einer in Skingrad)
1 normales Haus (mit Npc als trainerin in Bruma)
1 Ruine mit Dungeon (südlich von Bruma)
1 eigens Haus mit Stauraum und Quest

7 Npc´s

Jeder Npc hat seinen eigenen Tagesablauf.

Verschönerung der Stadt Bruma und teilweise auch Skingrad:

Die Städte werden mit Bäumen Steinen und anderen Kleinen details verschönert.

Vergrößerte Stadtmauern

Die Stadte Bruma und Skingrad haben jetzt vergrößerte Stadtmauern damit auch die Gebäuder reinpassen

1 Quest

Dieser Quest dient dazu die Kartenmakierung zum Schnellreisen ins Haus .und den schlüssel für das eigene Haus zu bekommen

neue Objekte

3 neue Scripts 2 neue Bücher 2 neue Waffen(keine neue Meshes,Texturen)

Screenshots:
---------------------------
Unterschied3.JPG


OblivionSchildundSchwert.JPG


Ruine2.JPG


Ruine3.JPG


sitzenueberall2.JPG


InderRuine.JPG


Verisons History

Version 0,05
  • 5 Neue Cells
  • 7 Neue Npc´s
  • 1 neue Quest
  • Stadverschönerung von Bruma & Skingrad
  • etwas größere Stadtmauern
  • 3 neue scripts, 4 neue Objekte(keine neue meshes, Texturen)

Version ?????

Ist im Bau:
Hier sind bereits angefangen bzw. Fertiggestellte Features

  • Bugs der alten Version gefixt
  • massenhaft neue Händler auf Marktplätzen
  • Npc´s können auch auf Kirchentreppen sitzen oder an anderen orten
  • 1 Neuer längerer Quest
  • 3 Neue Cells: 1 Händler 1 Kirche mit 1 Dungeon
  • 3 Neue Npc´s
  • Bruma, Skingrad nochmal Verschönert und teilwiese auch IC
 
Die Screens sehen gut aus... ich bin gespannt, wie der Mod werden wird :)

Falls ih noch Hoster sucht, ich kann euch den Mod dann gerne hier hochladen.
 
Yo gerne Doch

UNd jetzt is er fertig da letzte Haus wurde gebaut und alles getestet. Ich update mal die screenshots. Und soll ich die meshes, die tes datei und die readme in rar, zip verpacken
 
naja ihr ist gut :D jsc macht mir nur 2 schilder. Natürlich kannste auch mich alleine als ihr bezeichnen. Mitarbeiter? weiß noch nich so recht muss gucken was sich ergibt. Und hab noch keine Ahnung wie ich 2 Plugins kombieniere deshalb is das immoment mit mitarbeitern dumm

ps: Für nen Ausländer sprichste aber ganz gut deutsch
 
Einen Franken als Ausländer zu bezeichnen mag legitim sein, aber mal ernsthaft, er kommt nicht wirklich aus Norwegen :D

Zum esps kombinieren empfehle ich dir mal die DL-Sektion. Da müsste der Merger irgendwo dabei sein.
 
Ansonsten gibts den FileMerger auch noch auf dem Server des Machers: Hier

Zur Mod: Klingt gut, auch wenn mich das mit den monatlichen Neuerungen stark an die ständigen Modupdates unserer englischen Nachbarn erinnert. Naja, trotzdem gefällt mir die Idee, das bringt ein bisschen mehr Leben in die Kaiserstadt :)
 
Nich mehr leben in die Kaiserstadt, "noch nicht" :D in v.0,05 nur in Bruma und nach Skingrad (Screenshots aktualiesiert!)

EDIT:
Neue Features hinzugefügt:
1 neuer Npc (Trainiert auf dem [marq=down])
1 Bogenschieß übungsplatz
1 Eigenes süßes Häuschen am see

Edit:

nochmal neue Faetures hinzugfügt:

1Quest(das man den Schlüssel fürs eigene Haus bekommt und die Kartenmakierung vorm Haud zur Schnellreise hinzufügt)
mit 3 scripts und 2 Waffen (keine neue Texturen oder meshes nur neue werte verzauberungen ect.) 2 neue Schilder (neue Texturen) von jsc. Ich muss nur noch auf die Schilder von ihm warten (die sollten heut kommen)
und dann kann man den mod downlaoden

Edit by BaalLukor: Bitte Doppelpostings vermeiden.
 
ihr könnt ja mal schreiben was ich alles in die nächste Version einbauen soll?

So und weiter gehts! hab gerad mit ner Taverne am Staßenrand angefangen. Extra für die Wachen die da so zwischen 2 Städten immer umher laufen. Natürlich nur die, die kein Quest haben

EDIT by Scharsoft: Bitte keine DOppelposts :ADMIN:

Ach sry vergess ich immer wieder
 
wenn de das hier siehst willste kein dungeon mehr qwie findet ihr das hier? Ja genau die Frau sitzt da tasächlich dann wirds in der neuen Version in jeder stadt 2 plätze geben wo npc´s sich setzen können
teste.JPG
 
In Bruna scheint es jetzt NPCs doppelt zu geben, bei einem Bettler bin ich da sicher, kann ich das weg bekommen :?:

 
ja einfach Konsole öffnen, den einen anklicken und "disable" eingeben. Und nix gegen dich oder deine Mod, Playkid, aber das ist genau der Grund, wieso ich keine Mods benutze: So lang man die nicht clean kommt, werden sich die Doubling-Bugs häufen und häufen...
 
ach du schande denn hab ich nich mal erstellt ich kenn den namen fetif jonifhold wie mach ich denn den mod clean? bei mir is das noch nie passiert mit dem doppelten
 
Sowas kommt zustande, indem du nur - du musst nichtmal was verändern - auf einen NPC Doppelklickst und dann auf OK. Dadurch hast du einen Stern hinter dem Namen und der Schlamassel ist perfekt. Wenn du nämlich dann die MOd lädst, hast du einmal die Version des NPCs aus der obl.esm und einmal die aus deinem Mod (auch wenns die selbe is), dadurch wird der NPC zweimal eingefügt, ganz einfach. Das passiert sehr schnell und oft unbewusst und gilt leider nicht nur für NPCs, sodass ganze Landschaftsbilder "doppelt" sein können und dadurch die Performance deutlich sinkt. Es gab bei MW immer Tools, die aus Mods Änderungen an Objekten für die sie nicht gedacht waren entfernt haben, bisher habe ich noch nix von so einem Tool für OBl gehört, oder ob das alte vielleicht noch geht.
 
ok das werd ich ändern is nich so schwer denn alten löschen und den dann nochmal neu machen das is auch der einziege
 
Von Hand wird das nicht klappen. Sobald du nämlich jetzt wieder den NPC löschst in deinem PI, ist nachher garkeiner mehr da. Klingt kompliziert, ist aber nur logisch: Das einzige was bei sowas hilft ist den Eintrag überhaupt egal für welche Änderung aus dem PI zu löschen: Das schafft man mit dem Editor nicht, dazu braucht man extra Tools. Was ich für MW benutzt habe, hiess TESAME, kannst ja mal googlen, vielleicht gehts entweder auch mit OBl-esps, oder es gibt schon ne neue Version davon.
 
der downlaod link ist sogar hier im forum

Edit: Das geht mit allen esp , esm files egal von wo soweit ich sehe

hat sogar nen auto cleaner der sucht alles nach uncleanen sachen ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.