Coole Spiele!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkShadow_F.

Ehrbarer Bürger
Hi Allerseits,
ich hab hier mal nen Thread aufgemacht in dem ihr coole Spiele suchen/vorstellen und euch darüber unterhalten könnt. (so was hat noch gefehlt^^ - glaube ich)
Ich z.b such nach einem richtig coolem Spiel, es sollte nicht zu (aber au net zu wenig) blutig und brutal sein (mag resitent evil nicht so) aber au kein Kinderspiel ab 6 oder so, das Spiel sollte nicht zu alt sein, also Relativ (gute) angemessene grafik und so haben, vom spiel selber bin ich recht offen (auser einem Fußballspiel oder Sportspiel) vom Rollenspiel bis zum Ego-Shooter über Action- und Adventure is (relativ) alles drin.
Also ich brauch mal wieder ein cooles Spiel - könnt ihr mir helfen ??

mfg
felix

P.S Empfehlen kann ich z.b u.a Deusos Ex, Prince of Persia, die GTA`s, Oblivion (^^), Gothic 3, Assassins Creed, zelda Twillight Princes (is aber für wii)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein, aber Bios Shock... gut danke !!

Was haltet ihr von dem Spiel, b.z.w wer hat Erfahrung oder hat das Spiel gar:

Dark Messiah of Might & Magic

sieht von den Bilder her so ähnlich aus wie Oblivion. Könnte ganz cool sein.

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Spiel, aber nichts für empfindliche Gemüter (va in der uncut o_O) ...

btw: 1. Achte auf deine Rechtschreibung, ist ja grässlich >.>
2. Kennst du den? ->
edit.gif
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
@ Phoenix: okay werde mich bessern ^^ ;) (ich kenn das knöpfchen... :-D )
@ DRESSING: Ja, kann sein, aber erstens Call of Duty is nicht soo mein fall, (obwohl ich Teil 2 hab) meine Eltern haben da nicht soo viel dagegen (wenns nicht grad das aller größte monster gemetzel is)

Und kennt jemand ein gutes (offline) Rollenspiel? So wie oblivion oder gothic (habe u.a schon TES III Morrowind + Addons, TES 4 Oblivion + Addons, Gothic 3, Neverwinter Nights 2)

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
meine eltern haben da nicht so viel dagegen (wenns nicht grad das aller größte monster gemetzel is

Dann kann ich dir nur von DM M&M und Bioshock abraten, die sind übel ... Zumindest uncut ^^

Wenn du RTS magst:
- Spore
- WarCraft 3 RoC & TFT, ein Klassiker =D

Und an FPS:
- Crysis
- Crysis Warhead
- Far Cry 2 <- Wobei eig auch Recht blutig, aber es hält sich in einem annehmbaren Rahmen ^^
 
Star Wars Republic Commando ist auch geil! Es ist zwar schon etwas älter (von 2003), aber die Grafik ist gar nicht mal soo schlecht. Und das beste: es macht auch noch Spaß!^^

Auch Unreal Tournament 2003 und -2004 kann ich nur empfehlen. Macht spaß und aist auch im Multi-Player Modus ganz nett.

Two Worlds ist auch extrem geil! Es läuft zwar leider nicht bei mir (warum auch immer:sick:) aber es macht Spaß. Von der Grafik her hat es weniger Anforderungen als Oblivion und eine bessere Grafik (finde ich). Der integriete Multie-Player Modus ist auch nicht schlecht.

Die Guild Wars Reihe ist auch gut! Ich habe Nightfall und - jetzt neu (!!) - auch Factions. Es ist ein MMORPG (also ein Onlinespiel), welches man aber nur beim Kauf bezahlt. D.h. im Gegensatz zu World of Warcraft muss man nichts monatlich blechen!

Sonst fällt mir nichts ein was nicht schon genannt wurde. Nur halt noch - mein Lieblingsspiel - Oblivion, aber das wurde ja schon im ersten Post empfohlen.

Bis kurz vor gestern, Derd

Edit:
Also ich kenne es und würde dafür auchnciht mein Geld zum Fenster rauswerfen. Und laut Computer Bild Spiele (CBS) ist das Pris/Leistungsverhältnis auf gut deutsch: Schei*e!

Dann kann ich dir nur von DM M&M und Bioshock abraten,
also DM und M&M kenne ich nicht (nur die M&M's, elche aber kaum gemeint waren, schätze ich :lol:), aber Bioshock macht zwar spaß, aber es ist sehr brutal! Du kannst z.B. die Köpfe der Zombies(, welche übrigens Gegner sind;)) mit einer Zange zermatschen. Ich habe es mal bei einem Kumpel gespielt. Ich habe es nie durchgespielt und es war ehrlich gesagt estwas zu brutal. Die Athmosphäre ist aber sehr gut!

Edit2:
- Crysis
- Crysis Warhead
Sind die nicht auch erst ab 18 Jahren freigegeben?o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke! ;) Unreal Tournament habe ich alle Teile (bis auf Unreal Tournament 3 aber das hab ich im Auge^^) Star Wars Fan bin ich nicht, und Online Rollenspiele spiele Ich auch nicht (wie den ohne i-net) aber Two Worlds... gleich mal guken. thx

mfg
felix
 
Vielleicht ist ja Enclave was für dich. Das ist zwar schon älter, hat aber immernoch ganz gute Grafik (find ich), und ist zwar hirnloses, aber doch irgendwie spaßiges Gemetzel in Fantasy-Umgebung.
 
@ Phoenix-Ch: Was ist RTS und FPS ?
Crysis will ich so und so nicht spielen (ach nicht warhead) aber Far Cry...

Ich hab mal ein wenig im I-net und in zeitschriften gekuck und mir is noch ein Spiel aufgefallen:
The Witcher
Besonders in der neuen The Witchen Enhanced Edtion (verbessert, Bugs ausgemertzt, mehr quests, bessere Vertonung, aktuelleste version, und und und...

mfg
felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.