Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach ich will euch ja nicht die freude an Conquer verderben aber ich habe vielleicht etwas besseres gefunden :lol: auch Japanisch/Chinesisch angehaucht aber in 3d mit einer wirklich nicht schlechten grafik (besser als die von lineage 2 wie ich finde..jedenfalls auf high einstellungen)
Screen 4 (eins der genialsten features wenn oben oben links neben seinem bild die 5 Rosa Kugeln voll hat kann man sich für kurze Zeit in den Berserker Modus versetzen das ist zu genial man rockt einfach alles weg^^
Ich spiele auf dem Aege Server und heiss ingame Codas1 also ihr könnt mich ja mal anwhispern wenn ihr zoggt
edit: und ja irgendwie ähnelt das alles sehr lineage 2 was ich aber nicht weiter schlimm find^^
und es finden sich auch ziemlich viele deutsche spieler auf dem server
silkroad hab ich auch noch nen char auf level 13 (oder war es 17?) auf dem server "troy" .. das spiel ist echt ganz nett, aber du hast vergessen zu erwähnen, dass es lagt bis zum umfallen. ^^
silkroad hab ich auch noch nen char auf level 13 (oder war es 17?) auf dem server "troy" .. das spiel ist echt ganz nett, aber du hast vergessen zu erwähnen, dass es lagt bis zum umfallen. ^^
ich würd sagen download abgebrochen einfach nochmal ziehen (google vielleicht mal nach nem Alternativ link weil die "Silkies" :lol: grad probleme mit ihrem server haben (anscheinend)
So ich hab mir Conquer gesaugt. Hab mich auch nen account geholt aber immer wenn ich's Passwort eintrage und rein gehn will kommt das hier:
invalid Account or Psw, sice >= 16!
mein Passwort ist aber genau 16 wörter groß... was soll ich tun? oder hab ich die meldung falsch verstanden? (mein english ist nicht das beste)
und wenn ich dann die Meldung weg klick hauts mich ganz raus *Kritischer Fehler*.
ohhjeee da hab ich mal wieder was falsches gesagt :lol:
2x ohhjeee wenn man auf Submint klickt kommt man auf ne Leere seite und soll warten, aber auf was und wielange??? oder hab ich schonwieder was Falsch gemacht??
jaja aber wenn ich auf ok geh nachem PW eingeben kommt das:
*Failed to login: invalid account id or password*
ich bin ein echtes Sorgenkind....mit schlechten Engishkenntnissen... (warum gibt es keine MMORPG auf deutsch die Kostenlos sind+Mangagrafik+Japanflair+mittelalter ???)
naja, selbst wenn du gut englisch könntest würde dir das wahrscheinlich nicht helfen... das englisch bei conquer ist so unglaublich übel, dass es teilweise einfach nicht zu verstehen ist.^^
also komm bloß nicht auf die idee das spiel zum englisch lernen zu benutzen... das englisch bei den meisten kostenlosen mmorpgs ist einfach nur grausam. ^^
vielleicht ist es einfach ein browserproblem... versuch mal, dich mit einem anderen browser zu registrieren. wenn das nicht geht ist der server vielleicht einfach überlastet...
saradarkmoon schrieb:
warum gibt es keine MMORPG auf deutsch die Kostenlos sind+Mangagrafik+Japanflair+mittelalter ???
die meisten kostenlosen mmorpgs kommen aus korea... das schließt deutsch schon mal quasi aus und macht japanflair weniger wahrscheinlich. mangagrafik gibt es fast nicht in spielen, weil sie sich nicht 3d darstellen lässt (nur sehr schwer).
es ist immer wieder schön antworten auf rhetorische fragen zu geben. xD
(ja, mir war langweilig. ^^)
jaja aber wenn ich auf ok geh nachem PW eingeben kommt das:
*Failed to login: invalid account id or password*
ich bin ein echtes Sorgenkind....mit schlechten Engishkenntnissen... (warum gibt es keine MMORPG auf deutsch die Kostenlos sind+Mangagrafik+Japanflair+mittelalter ???)
Vileicht gabs schon einen der sich mit dem Namen angemeldet hat weil der keine Fehlermeldung ausgibt wenn es so ist.
oder haste den account schon über e-mail aktiviert??? und auch den richtigen account namen eingegeben??? im notfall kannste meinen alten Acoount haben. den Namen kannste dir trodtzem ausuchen aber net das passwort
hmm... ich hab noch garkeine E-mail gekriegt... :aua:
die solln sich mal beeilen. Ich will Post! Aber die Idee mit deinem alten Account is nicht schlecht. wer net wenn du mir den über NP schicken könntest. Ich probiers aber vorher noch mal.Aber Danke für eure Hilfe Playkid und sativ .