Conquer Online (mmorpg)

wieso umbedingt saturn komm doch bitte auf RYEE der ist ganz neu und du hast bessere chancen und dort sind alle meine deutschen freunde

juhu ich und die sind jeden arbend von 22:00 bis um 1:00 oder länger da kannst ja mal im forum vorbeischauen

na 11 level da fragt mann mich ich trainier dich denn heut arbend bis lvl 40

edit: na dann halt lvl 14 das dauert höchstens 10 min bis lvl 14

Gib mir mal ne Möglichkeit, mit der man dich kontaktieren kann. Vorher fang ich net auf nem neuen Server an.

na einfach auf den neuen server gehen unten rechts wispher anklicken statt talk dann links daneben Playkid eingeben und dann bekomm ich ne nachricht

Also, bin jetzt in Ryee, Taoist, Level 8 und hab von 22 - 1:30 Uhr gespielt.
Sollte jemand von Euch morgen da sein, melde er sich bitte.

:-D yo ich bin auch auf Ryee
mein name?
naja will hier nicht direkt werbung machen
aber es lohnt sich playkids forum mal abzuchecken denn!!
da werden viele fragen über die einzelnen dinge im spiel abgeklärt :lol:

und mein name steht auch da^^

ich könnte euch plvln bis ca lvl 40 kein problem
weil ich lvl 93 archer bin

Naja, ich werde das Spiel spielen, sobald die neuen Teile für meinen PC da sind ;) Mal schaun wie das so ist^^

Also ich fang heut auch mal auf Ryee an (werde mich -sofern nicht vergeben- Camulos nennen). Wenn mich net alles täuscht bleibt der alte Char auf dem anderen Server ja erhalten oder? Habt ihr schon nen Clan?

so, ich hab mir das jetzt auch mal gezogen..
wenn ihr irgendwo auf ryee so ein trojanervieh namens "elenny" rumrennen seht, das bin wohl ich... ^^

nö nicht wenn man einen guten plvler hat. na gut ein bischen öde isses schon richtig spannend wird es erst ab 50