MMORPG-Sammlung

Na dann ...


Ich hab auch nur Erfahrung mit Metin 2, aber was solls
 
Tja, also wenn ihr das so wollt, nehm ich die überzähligen raus ...

Welche wären das?
 
Fragte er, nachdem er den Post editiert hatte.

Momentan ist nix Überschüssiges dabei, aber generell...
 
MÖÖÖP. schonmal was vom Spielesammelsurium gehört? wieso wollt ihr immer eure individuellen listen, wenns nen allrounder gibt. (der nur deshalb nie aktuallisiert wird weil er keine infos bekommt oder immer nur dieses halbe was nicht reinpasst.)

jedenfalls gibts in dem eben genanntem Sammelsurium einen Link zu einer weiteren großen MMO-Liste: mmogratis.de
 
Tja, aber was soll ich mit Listen, ich will ja nur die richtig guten sammeln

Außerdem wurde der Thread von Doombringer abgesegnet :p
 
Tja, aber was soll ich mit Listen, ich will ja nur die richtig guten sammeln

Außerdem wurde der Thread von Doombringer abgesegnet :p

es gibt zuviele unterschiedliche spiele ich versuch auch immer mal etwas auszusortieren aber macht mal. mancher leute logik versteh ich eben nicht :roll: (nein das soll nicht heißen das du dumm bist oder so^^)

*edit* ich hab gerade gesehn ich sehe nix... äh ich seh nirgends das du nur "gute" spiele willst. aber das is ja auch relativ relativ...
 
@dostha

der link zu last chaos ist irgendwie der falsche. wenn ich drauf gehe, gibts ganz schnell nen ladefehler. wenn ich aber über google auf die seite gehe, ist alles ok.
hier mal der link wenn du's bitte editieren würdest:
http://lastchaos.gamigo.de/
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Tja ... es scheint zu funktionieren. Danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast :)
 
np (no problem) :lol:

@mephisto

Doch bei dem Link von dostha stand www. davor. Das war der Fehler :ugly:
 
Okay ... naja, jetzt ist es geregelt. Ich schau mir Last Chaos jetzt mal an, die Videos und Screens sind ganz nett