Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MÖÖÖP. schonmal was vom Spielesammelsurium gehört? wieso wollt ihr immer eure individuellen listen, wenns nen allrounder gibt. (der nur deshalb nie aktuallisiert wird weil er keine infos bekommt oder immer nur dieses halbe was nicht reinpasst.)
jedenfalls gibts in dem eben genanntem Sammelsurium einen Link zu einer weiteren großen MMO-Liste: mmogratis.de
es gibt zuviele unterschiedliche spiele ich versuch auch immer mal etwas auszusortieren aber macht mal. mancher leute logik versteh ich eben nicht :roll: (nein das soll nicht heißen das du dumm bist oder so^^)
*edit* ich hab gerade gesehn ich sehe nix... äh ich seh nirgends das du nur "gute" spiele willst. aber das is ja auch relativ relativ...
der link zu last chaos ist irgendwie der falsche. wenn ich drauf gehe, gibts ganz schnell nen ladefehler. wenn ich aber über google auf die seite gehe, ist alles ok.
hier mal der link wenn du's bitte editieren würdest: http://lastchaos.gamigo.de/