Mal mein erstes Feedback...
Also, hab mich für den Archer entschieden.
Ist wohl nur son einfaches RPG... aber gut.
Bin dann so durch die Gegend gelatscht, meine ganzen Optionen ausprobiert und traf auch bald auf die ersten Gegner (Fasane?). Also bei Level 1, ganz schön krass..., doch zum Glück gab es ja die Wachen. Also, in die Ecke gestellt, Wachen die Viecher töten lassen, Items einsammeln...
Zurück in die Stadt, bummelte ich mal so rum und erkundetet die Gegend. Da traf ich son Offizier und der fragte mich, ob ich einen Brief nach Phoenix Castle bringen könne, klar konnte ich das und machte mich auf zum Stadttor und liess mich von der Tusse nach P. C. teleportieren. Das heisst, in die Nähe, den Weg dorthin muss man wohl selbst finden.
Na, dort angekommen, suchte ich, und suchte ich, und suchte, und da Sprach mich Minoa?Minao?Manio?, na egal, auf jedenfall big M an und fragte mich welcher Level ich sei... öhm, 3, antwortete ich ihm und er nur - ok! Dann fragte er mich ob ich seinem Team beitreten wolle, erst zögerte ich, dann gab ich mein ok! Das nächste war nur - folge mir! Er mit mir durch die Wallachei, metzelte ALLES nieder, ich sammelte nur ein, Levelte dauernd up, versuchte auch mal son paar Feinde zu killen doch... versagte jämmerlich!
Na, nach 20 sec. Reborn in der nächsten Stadt, machte ich mich wieder auf dem Weg zu Ihm. Dort angekommen, fragte er wieder - welcher Level? Ich schaute auf mein Status und... wow, Level 11! Er - ok! Und metzelte weiter. Nach ner Zeit gingen mir meine Pfeile aus und ich musste zurück in die Stadt. Doch son Viech killte mich und so hatte sich die Rückkehr erledigt.
Gut, in der Stadt wartete er auf mich?! und ich sagte zu ihm, das ich Armor und Arrows brauche. Ich kaufte mir Pfeile und Medizin und er fragte mich dann wieder - Level? Ich oh, 12! Kurze Zeit später öffnete sich bei mir ein Menue und da war eine neue Rüssi! Wow, big M is echt Cool! Na denn, er wieder - Follow me und ich hinterher. Und was big M drauf hatte, er konnte fliegen, 5 oder 6 oder 7 Pfeile auf einmal abfeuern und war manchmal schwupps ganz weit wech von mir. Na, ich starb mal wieder und suchte ihn. Öffnete das Menue - Teams und klickte dummerweise wohl auf das falsche Ding, denn auf einmal war ich Teamlos. Ich rief noch um Hilfe, doch zu spät, big M ward nicht mehr gesehen...
Und er war Level 61 beim kennen lernen und 69 beim Lost.
Na mal schaun, vielleicht treff ich ihn ja mal wieder...