Ressourcen-Icon

Release Christmas Hideout 1.0.2

Eldarie

Hausvetter
Christmas Hideout

Hoch oben, in den verschneiten Bergen Brumas - so munkelt man - lebte einst ein alter dicker Mann mit langem Rauschebart. Die wenigen, die ihn jemals zu Gesicht bekommen hatten, erzählten mit glänzenden Augen von seiner Güte und Freundlichkeit- und seinem wirklich außergewöhnlichen Kleidungsstil. Obwohl niemand von sich behaupten konnte, den Mann auch nur annähernd zu kennen, war dennoch jeder davon überzeugt es mit einer angesehen Persönlichkeit aus fremden Landen zu tun zu haben.
Und während bald jeder diesen seltsam faszinierenden Mann beschreiben konnte, als wäre er ihm selbst begegnet, fragten sich einige Neugierige, wie wohl das Anwesen einer solch außergewöhnlichen Persönlichkeit aussehen musste. Zwar gab es keine eindeutigen Beweise, aber viele Wandersleute wussten von einer Art Wohnturm, wie sie noch keinen zuvor in ihrem Leben gesehen hatten, weit im Nordwesten der Jerall-Berge, zu erzählen....



Fernab jeder Zivilisation könnt ihr ein wahrhaft außergewöhnliches Anwesen entdecken. Die mystische Gestalt von einst ist mittlerweile längst weitergezogen, einzig die liebevolle Einrichtung lässt auf den ehemaligen Beitzer schließen. Weihnachtsdekoration im ganzen Anwesen und ein wunderschöner Christbaum versüßen den ewigen Winter in den Bergen. Selbstverständlich kommen die Geschenke dabei nicht zu kurz!


Bilder sprechen allerdings bekanntlich mehr als Worte - anbei ein paar Impressionen.

Screenshots:





Voraussetzungen:

TES IV - Oblivion, Shivering Isles

Download

Version: 1.0.2 Größe: 31 MB Autoren: Eldarie && Big Little
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank fürs tolle mod!
aber ich suche schon seit 1h nach dem wohnhaus,kann mir jemand den ort genau schreiben?
also z.b. vom wolkentempel hoch,dann...
danke
HunschrauBär
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Das ist doch mal gute Arbeit.
(erinnert mich am letzten Urlaub in Frankreich dort bin ich durch ein Haus gelaufen das von außen fast genauso aussah )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Big Little
Na mich freut die Mod erst^^

Ich danje euch beiden, das Ding ist echt ein Sternchen...
Es sieht richtig schön aus und ich danke euch nochmal dafür...
Lg Sm
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
We apologize for the inconvenience.

3 Updates an einem Tag - das ist wohl ein Rekord, aber nach einem kleinen Feedback konnten die letzten Fehler gefunden und behoben werden. Für alle, die sich die Mod auch einmal im Spiel ansehen möchten ist es ratsam die neueste Version herunterzuladen und zu installieren. ;)

Dieser...

Download


...beinhaltet die neueste und gleichzeitig finale Version. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Erkundung eures neuen Anwesens. :bye: