Call of Duty: Modern Warfare 2

Lustig - ich wette die Leute die sich CoD6MW2 vor ein paar Tagen illegal gesaugt haben, spielen fröhlich. Und wieder haben ihre Sicherheitsmaßnahmen bei den "bösen Buben" nichts gebracht und die die es gekauft haben stehen im Regen...
 
Lustig - ich wette die Leute die sich CoD6MW2 vor ein paar Tagen illegal gesaugt haben, spielen fröhlich. Und wieder haben ihre Sicherheitsmaßnahmen bei den "bösen Buben" nichts gebracht und die die es gekauft haben stehen im Regen...

Das Spiel ist noch auf keiner Tauschbörse vorhanden ;)


Ja, es ist anscheinend nicht möglich, einen Server auszuwählen, es sind nur 18 Spieler pro Karte erlaubt und irgendwas war da noch ... das ist jedenfalls ein Grund, es sich nicht zu kaufen. Ganz sicher nicht.
 
Ich will aber keinen Steamacc machen müssen um zu spielen.

Mein Gott, das dauert ganze drei Sekunden wenn überhaupt.
Hab's grade installiert und bin am Updaten. Das macht steam ja gott sei dank immer automatisch und ohne viel Stress.

Ja, es ist anscheinend nicht möglich, einen Server auszuwählen, es sind nur 18 Spieler pro Karte erlaubt und irgendwas war da noch ... das ist jedenfalls ein Grund, es sich nicht zu kaufen. Ganz sicher nicht.

Das wird bestimmt noch, spätestens auf Wunsch der Community, geändert. Damit würde Infinity Ward die gesamte Szene der Clanwars für CoD killen, und das machen die sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da zwar nicht so optimistisch wie du Nilez, aber warten wir mal ab ...
 
Auf der X-Box, oder? Falls es auf dem PC war, dann würd ich gern wissen, wie dein Bekannter da dran gekommen ist ...
 
Das Spiel ist noch auf keiner Tauschbörse vorhanden ;)


Ja, es ist anscheinend nicht möglich, einen Server auszuwählen, es sind nur 18 Spieler pro Karte erlaubt und irgendwas war da noch ... das ist jedenfalls ein Grund, es sich nicht zu kaufen. Ganz sicher nicht.

Zum Thema Tauschbösre: Dostha du kennst nicht die richtigen Seiten *g*. Auch FÜR PC xD

EDIT: Hast mal ne PN zum Demonstrieren bekommen xD

Zum Thema Steam Tut niemanden was: Immer und wirklich immer wenn ich Steam per Betriebsstart anschalte spackt mein PC rum,erst nach deaktivieren von Steam kann ich wieder alles normal durchführen. Das war bisher auf allen meinen 4 PCs so....

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich aber mal vorstellt jemand hat auf seinem Gaming-PC kein Internet, oder generell ein sehr langsames... das ist Steam richtig *******e für den jenigen -.-
Ich mein ich hab nen Acc :D
 
Keine Frage das Spiel ist bestimmt top, aber wieso machen die Entwickler den Multiplayer so kaputt?
cod4_vs_cod6.jpg


Keine Konsole...
Keine Spiele mit mehr als 18 Spielern...
Keine Serverlisten...
...
:cry::cry:
 
Also muss schon mal sagen, der Einzelspieler ist hammer :D
Bisher zwar nur ein paar Missionen gemacht, aber die sind schonmal um einiges spannender und actionreicher als die aus den Vorgängern. Außerdem gibts ein paar verdammte coole Gadgets :D
 
ABER: Laut PCGames soll es ja nicht möglich sein, selbstständig einen Server auszuwählen... Wo sind wir denn? Auf ner Konsole?!

Die PCGames ist ja auch Müll...:D;)
Nein im Ernst, dass man sich die Server nicht selbst aussuchen darf ist nicht ganz so tragisch. Das ist ja bei Battlefield: Heroes auch so. Dort kann man sich lieb gewonnene Server Bookmarken, und davon so viele man will, und dann kann man sie normal Joinen. Bei BFH kann man auch angeben, welche art von Map man bevorzugt, so besteht eine hoche Wahrschenlichkein, dass man auf einen Server kommt, der einem auch taugt.
Viel schlimmer ist die sache mit 18 Spielern. Ich meine ok... 18 Spieler ist eine ideale Spielerzahl, aber trozdem, das verschandelt den ganzen MP-Modus. Das muss wirklich geändert werden.

Ansonsten, freu ich mich auch schon aufs Spiel, werds aber trotzdem erst kaufen, wenn ich mal gelegentlich beim elektro-Markt bin.
 
Viel schlimmer ist die sache mit 18 Spielern. Ich meine ok... 18 Spieler ist eine ideale Spielerzahl, aber trozdem, das verschandelt den ganzen MP-Modus. Das muss wirklich geändert werden.

Reicht locker aus die Spielerzahl. In den meisten Maps ist mit weniger schon die Hölle los. ;)
Muss sagen; der Multiplayer bringt verdammt Laune.
 
Achtzehn Leute reichen aus?!

Aber nur, wenn die Map ziemlich klein ist oder Taktik angesagt ist ... Ich bins gewohnt, mit fast Dreißig gegen Dreißig zu spielen :) Das ist ein Spaß!
 
Wie gesagt:
Guckt euch nochmal meinen Beitrag auf Seite 2 an, was alles fehlt.
Ohne Konsole ist das Spiel einfach nur halb so spaßig, da man dort Playerrespawntime einschaltet, Heli abschwächt, Heli verbietet, ...
 
@Nilez: Ich habe gelesen, es soll ziemlich viele neue Killstreaks geben. Nerven diese ganzen neuen Angriffe nicht? Und ist wieder diese unfaire Spielweise im MP möglich (MP5)?
 
Zum einen dass man mit dieser Waffe mit großer Effizienz aus der Hüfte schießen kann. Und zum anderen, dass die Spieler, die eine solche Waffe verwenden (ebenfalls P90, Scorpion u. AK 74) immer rumhüpfen, dass man meinen könnte, sie haben sich einen Pogostick unter die Füße geschnallt. Und am Ende kommt dann so eine Kill Ratio von 120:30 raus. Dann sind die Spieler, die nur ans Gewinnen denken.:roll:
 
Hat jemand von euch ein savegame nach der ersten mission? Denn bei mir crasht es immer nach dem Intro, aber ich kann zB. die Spec Ops Missionen perfect spielen.
Soweit ich weiß sind die Savegames im Spielverzeichnis unte "Player". Also
schaut bitte mal ob ihr da was habt.
 
Zuletzt bearbeitet: