LiDui
Freund des Hauses
theoretisch glaub ich schon aber das macht niemand!
na ich wees nicht wie das mit den ihrer immunität aussieht...
wäre aber schon lustig wenn se an sagn wir mal 70% der deutschen jugendlichen ne strafe zahlen müssten
theoretisch glaub ich schon aber das macht niemand!
Ich würd sagen das es so ne Reflexhaltung von uns ist. Wir finden es einfach nur zum Kotzen, dass die naive Geseltschaft alles glaubt was auf RTL, Pro7, und RTL2 läuft(wobei die ARD und das ZDF auch nicht viel besser sind).Eben. Kaum ist auch nur die leichteste Anspielung von Politikern in Bezug auf Computerspiele gefallen, schon wird auf einem Gamer-Forum, wie diesem hier kräftig herum gemeckert anstatt sich die Inhalte ihrer Aussage genauer anzuschauen. Sicher, kaum ein Politiker findet diese Spiele toll. Aber es gibt auch Menschen in unserem Alter, die einfach nichts mit diesen Spielen anfangen können. So wie ich. Ich spiele lieber Rollenspiele bzw. die "Mixtur" zwischen Killer- und Rollenspiel namens "Fallout 3".
Und weil eher die "verbietenden" Politiker in die Schlagzeilen kommen als die, die neutral dem gegenüberstehen, befürchten wir halt, Spiele in denen hauptsächlich geschossen wird, werden demnächst verboten werden.
Cherubion
dass alle Jugendlich bis zum Alter von 13 absolute Ego-Shooter-Hasser sind?
Nein, ist ees mir ehrlich gesagt nicht und wenn ich mir meine Vergangenheit so anschaue...mit ca. 10 habe ich das erste mal einen Ego-Shooter gespielt, mit 11 dann bei einem Freund Doom3, usw. Ich denke ich bin da auch kein Einzelfall, z.B. habe ich im Media Markt mal einen 7-8 jährigen gesehen, der sich GTA III angeschaut und anschließend gekauft hat.Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle Jugendlich bis zum Alter von 13 absolute Ego-Shooter-Hasser sind?
Nicht wenns nach Monthy Python geht:lol:im endeffekt sind alle riegierungsformen "nicht gut" und es gibt immer herschsüchtige die alles haben wollen und alles in ihre gewalt bekommen.is doch inzwischen nichts neues mehr
wer ist monty python?
Ich erinnere mal daran, dass das leider nicht geht, da bereits das letzte Thema das aus dem Winnende Thread erwachsen ist, nämlich das Recht auf Selbstverteidigung, mit der rosaroten softi begründung "zu radikal"(?) geschlossen wurde. Das ist nicht mein Forum, Scharesoft kann hier debatten gestatten oder zensieren wie er will, aber die Benutzer wollen sich offensichtlich über sowas austauschen und daher ist es nicht verwunderlich, wenn es in diese Themen überschwappt und hängen bleibt.Auch die beste/schlechteste Regierungsform hat recht wenig mit Computerspielen zu tun. Wenn ihr darüber weiterreden wollt, bitte in einem eigenen Thema. Bevor auch noch dieser stellenweise doch sehr interessante Thread ein Opfer des Off Topic wird.
...Richtig. Aber denen würde ich mal CS schenken. Mal sehen, ob und wann sie anders darüber denken.