Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen!

Einmal mehr hoffe ich, dass die Polizei gemeingefährliche Publikationen wie "Löwenzahn", "Donald Duck Quack Attack" (ein bösartiges Gewaltspiel! :shock:) oder "Derive 6" (dessen Funktionen zur exakten Berechnung des Wurfwinkels für Molotowcocktails benutzt werden können! :eek:) vorfinden wird.

You made my Day!:lol:

Hoffen wir, dass es nicht ganz so über die Stränge schlagen wird...

Wirds aber wieder, Amoklaufen in Deutschland ist mittlerweile nunmal schon ne Art Volkssport, und wie die letzten zweiundneuzig male wird auch dieses mal wieder die Diskussion anfangen und ohne irgendeinen Fortschritt enden, wie jedes mal.

Passt zu beiden Strängen der Diskussion, wobei ich mir hier über Fälschung oder Original nicht ganz sicher bin und ich das auf Focus noch nicht gefunden habe ...

Den Screenshot hat hier im Thread leider noch niemand als Fälschung geoutet.
Focus online hat offiziell mitgeteilt, dass es sich hierbei um einen Fake handelt.
Siehe auch Bildblog:
http://www.bildblog.de/11764/failmeldung/

• Like
Reaktionen: 1 Person
Dafür, dass wir fast alles von den Amis übernehmen werden die hier ganz schön heftig diskriminiert ...

Warum setzt man nicht unsere an Killerspielrechnern hochtrainierten Killerspieler und potenzielle Amokläufer gegen die äußeren Bedrohungen ein? So kriegen die ihren gewünschten Gewaltpegel und die Bundeswehr verschwendet nicht gute Soldatenleben in dem zweifelhaften Versuch, Krieg zu spiel ... äh, Frieden zu stiften.

Warum setzt man nicht unsere an Killerspielrechnern hochtrainierten Killerspieler und potenzielle Amokläufer gegen die äußeren Bedrohungen ein? So kriegen die ihren gewünschten Gewaltpegel und die Bundeswehr verschwendet nicht gute Soldatenleben in dem zweifelhaften Versuch, Krieg zu spiel ... äh, Frieden zu stiften.

Das wäre sicher zu langweilig. Ich habe gehört, dass der Gegner nicht respawnt.

• Like
Reaktionen: Hazzel und Stefanu