Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da du ja auch Viking-Metaller bist, kann ich dir "Visor om Slutet" von Finntroll nur empfehlen. Das ist mal ganz atypisch für Finntroll, kein Gegröle, keine E-Gitarren...einfach eine wunderare CD!
Kann ich mich anschließen. Ist wirklich zu empfehlen und absolut untypisch für Finntroll, trotzdem eine wunderbare Platte.
Dann gäbe es da auch noch Eichenschild, auch wenn da meist die E-Gitarren hineinspielen.
Eluveitie hat ebenfalls ein paar Stücke ohne elektronische Hilfsmitteln, geht stark in Richtung Pagan.
Eigentlich mag ich das Gegröle und die Egitarren, zumindest wenns zur Melodie passt (Wintersun,Ensiferum). Aber ohne elektronische Sounds find ichs auch voll geil.
des wärn mal meine vorschläge ^^
ich weis nich ob davon schon einer gepostet wurde, hab mir nix durchgelesen >.<
Schandmaul und Streuner is normaler Folk/Folkrock
alles was danach kommt is in die sparte Viking-/Paganmetal einzuordnen
jeweils daneben mit "1" etc. markiert hörbeispiele
**edit**
wenn dir heidevolk gefällt bestimmt auch Nebelhorn, Týr und Eluveite die gehn in die richtung ^^
folkearth sind klasse.
falls thyrfing noch nicht genannt wurde, die.
und das selbe gilt für korpiklaani, kromlek und nagelfar(wobei die sehr black sind)
Mein persönlicher Geheimtipp ist Christoph Sachal, dessen Musik ist nicht notwendigerweise rockig, aber ausschließlich instrumental und sehr fantasy-orientiert. Einige der Stücke könnten locker aus Rollenspielen stammen, bzw. umgekehrt könnte man sagen, er hätte sie dafür gemacht ...
Kann ich nur bestätigen. Viele seiner Tracks verwenden wir auch in unserem RPG (was hoffentlich demnächst errscheint :roll: -hier mal der Link: les terres mystiques)!
Auf jeden Fall ist das ein sehr sympatischer Mensch.
Und was die Sache mit dem Musi-Artist bei Bethesda angeht -also ehrlich gesagt haben die da immer großartige Musik produziert! -War das nicht auch Howard Shore (auch für den HdR-Soundtrack zuständig :huh: )