E
Ehemaliger Benutzer 19396
Gast
Meine Moze ist gerade eben schon Level 20 geworden
Na so langsam bist du aber nicht, ich grad mal lvl 14 und spiel sicher schon über 15h ^^
Ich hab übrigens auch das Gefühl, dass Borderlands 3 im Vergleich zu den Vorgängern schwerer ist.
Ja definitiv. Es fühlt sich bereits nach einem VHM im 2ten Teil an. Hier ist ja bereits einer integriert, bin sehr gespannt wie herausfordernd das sein wird. Bin auch auf die neuen Modi gespannt.
und hab bei so manchem Boss gleich mehrfach das Zeitliche gesegnet
Kein Wunder, wenn ne Quest mit lvl. 13 gekennzeichnet ist und die dir dann am Ende einen lvl. 16 Boss hinschmeissen... der zudem noch gegen alles immun war, da hatte ich keine Chance. Dann wird der ganze Fussboden noch unter Schockeffekten gestellt, da wars sowieso schnell vorbei. Da muss ich später ran, hat mit lvl. 14 aktuell keinen Sinn.
Auffällig ist, dass es bisher sehr viel weniger Sidequests als in den vorherigen Teilen gibt
Einige Sachen sind im 2er ja nachträglich gekommen. Außerdem so scheint es mir, das manche Quests auf der Karte nicht sichtbar sind wenn man nicht in der Nähe ist. Zumindest hab ich ein paar mal fast welche übersehen die plötzlich auftauchten. Es fehlen außerdem die Quest-Boards, da waren nicht grad wenige zu holen. Könnte mir vorstellen das im Rahmen von Events usw noch einiges hinzugefügt wird.
Richtig stören tut mich aktuell eigentlich nur, dass man die Rotation der Worldmap nicht ausstellen kann
Ich hab weniger damit Probleme als mit der Map selbst. Wie man sehen kann ist diese in mehreren Ebenen, ich hab mit der Orientierung arge Probleme und finde den Weg einfach nicht. Dann scheinen manche Sachen erhöht zu sein und es ist oft nicht einfach dahin zu kommen. Das hat was von Tomb Raider mit der ganzen Kletterei . Eine Quest für Claptrap zb. konnte ich nicht abschliessen, da sollte man Satelliten abschiessen und der letzte zeigt irgendwo ins leere, weder sehe ich ihn noch gibts einen Weg für mich sichtbar in die Nähe der Markierung zu kommen. Habs dann sein gelassen. Hatte solche ähnlichen Probleme bereits in Pre-Sequel,manche Sachen sind völlig konfus.
Ich hab außerdem Schwierigkeiten bei den ganzen Effekten die Gegner zu erkennen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: