Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du meinst, aber während du da hin fliegst wird alles zerstört und du musst deine Sommerferien (und zwar die ganzen 6 wochen) in einer stadt verbingen, die abgeschnitten von jeglicher außenwelt, total zerstört und verseucht ist. (niemand kommt um euch zu retten weil erst gewartet werden muss bis die Lage wieder sicher ist (keine Orkane oder was auch immer mehr)).
Ich wünsche mir dass dpum keine Leerzeichen verwendet
Bitte sehr: Ein dunkler Imperator herrscht und zerstört mit seinem Todesstern alle Planeten, die ihm nicht passen ... Du bist ein Klonsoldat auf dem Weg zu einem Planeten voller Rebellen ... Gute Aussichten, nicht? Hab ich schon erwähnt, dass Luke Skywalker getötet wurde? Also gut, es sind wirklich gute Aussichten ^^