Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommst du. Dafür musst du sehr lange bei deinem Klassenlehrer im Haushalt helfen.

Also ich wünsche mir, ich hätte das mit der Finanzkrise weiterhin richtig verstanden, so dass ich im Forum darüber mitreden kann.


Cherubion
 
bekommst du aber es implodiert und dann wird daraus ein riesen schwarzes loch das uns alle hineinsaugt + unser ganzes universum°!°

ich wünsch mir das sowas nie passieren wird:lol:
 
Kriegst du, dafür wird dein "CD-Abspielgerät" kaput.

Ich wünsche mich an einen sonnigen, warmen Strand, mit einer Sonnenliege und nichts schlimmes passiert während meines Aufenthaltes.
 
wenn du meinst, aber während du da hin fliegst wird alles zerstört und du musst deine Sommerferien (und zwar die ganzen 6 wochen) in einer stadt verbingen, die abgeschnitten von jeglicher außenwelt, total zerstört und verseucht ist. (niemand kommt um euch zu retten weil erst gewartet werden muss bis die Lage wieder sicher ist (keine Orkane oder was auch immer mehr)).

Ich wünsche mir dass dpum keine Leerzeichen verwendet
 
Kriegst du, dafür meckert dPüdPüm dann an di rum.

Ich wünsche mir jemanden, der mir sagt, ob 2 oder 3 Posts zwischen seinen Eigenen sein muss.
 
Ok, aber ich hab grad keine Lust
Oder vielleicht ja doch:
2

du magst doch spoiler so gern xP
ich wünsch mir dass dpum diese Frage beantwortet: "is es eigtl verboten soviele Spoiler zu verwenden ?"
 
bekommst du aber nun musst du 4 posts freilassen


ich wünsche mir dpum drängelt ;)


edit: ohne antwort meine wünsche wurden erfüllt ;)


es verboten so viele spoiler zu benutzen du wirst gebannt^^
 
Bitte sehr: Ein dunkler Imperator herrscht und zerstört mit seinem Todesstern alle Planeten, die ihm nicht passen ... Du bist ein Klonsoldat auf dem Weg zu einem Planeten voller Rebellen ... Gute Aussichten, nicht? Hab ich schon erwähnt, dass Luke Skywalker getötet wurde? Also gut, es sind wirklich gute Aussichten ^^

Ich wünsch mir PS Brushes ^^
 
Du erfährst es sogar. Es sind Photoshop Brushes (Pinsel). Für deine Unwissenheit musst du aber bestraft werden. Das Urteil lautet. Kopf ab.

Ich wünsche mir das jemand postet. Egal wo und es ist auch egal ob ich es noch miterlebe.
 
nö. es wirde nie wieder gepostet. *****! ich habe das soeben selbst getan*:D

ich wünsche mir............das weiterhin so viel unterrich ausfällt (vor allem deutsch)
 
kriegst du, weil du nen Hirntumor kriegst und nicht mehr zur schule gehen musst.

Ich wünsche mir 2 Neue, Virenfreie, funktionierende Computer , Entsprechende Bildschirme, eingabe Geräte (Maus, Tastatur...) und Strom!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.