Übersetzung CraftyBits

So viel ich weiss, respawnen Zellen nach 3 Tagen. Also müsstest Du nach 3 Tagen wieder 50 Eier im Vorratsschrank haben.

@Cyborg11: Wies aussieht, hast Du den Sinn des Kochtopfs herausgefunden ;)
Gruß Eliron
 
So viel ich weiss, respawnen Zellen nach 3 Tagen. Also müsstest Du nach 3 Tagen wieder 50 Eier im Vorratsschrank haben.

@Cyborg11: Wies aussieht, hast Du den Sinn des Kochtopfs herausgefunden ;)
Gruß Eliron
Ja, aber nur, weil das im Käserezept stand :p

Was das Ding respawnt?! oO

Argh, dann muss ich ja meine Sachen wieder rausschmeißen :eek:
 
Ich bin mir nicht sicher. Habe ich nur mal in nem Thread hier gelesen. Allerdings muss man das ja ausschalten können, da Gegenstände in einem gekauften Haus ja nicht verschwinden. Kannst es ja mal ausprobieren.

Gruß Eliron
 
Ich bin mir nicht sicher. Habe ich nur mal in nem Thread hier gelesen. Allerdings muss man das ja ausschalten können, da Gegenstände in einem gekauften Haus ja nicht verschwinden. Kannst es ja mal ausprobieren.

Gruß Eliron
Es ist auf Respawn gesetzt ;)
Ich kann es ja schnell ändern (Respawn weg) und nen eigenen Truhe/Schrank für Eier und Milch machen, die dann auch respawnen :)

Was haltet ihr davon? Also ich machs mir jetzt erstmal, wenn ihr daran Interesse habt, kann ich es ja hochladen ;)
 
Es ist auf Respawn gesetzt ;)
Ich kann es ja schnell ändern (Respawn weg) und nen eigenen Truhe/Schrank für Eier und Milch machen, die dann auch respawnen :)

Was haltet ihr davon? Also ich machs mir jetzt erstmal, wenn ihr daran Interesse habt, kann ich es ja hochladen ;)

Ja das wär Klasse, dann kann ich meine sachen lagern ohne das sie wieder verschwinden.
 
frage:kann man alles nur da unten machen oder auch wo anders???

EDIT:kann man auch mit mod waffen schmieden???
 
Zuletzt bearbeitet:
@wasaki: Zu Frage 1: Das geht momentan leider nur dort unten.
Zu Frage 2: Nein, Du kann nur Waffen schärfen.

MfG Eliron
 
Weil ich immer noch die Readme übersetzen sollte...
Mal schauen, vielleicht werd ich das dieses Wochenende tun.

Gruß Eliron
 
Da ich sowieso wieder Oblivion spielen will, werde ich die Mod übersetzen(und auch die ReadMe^^). Ich kann jetzt allerdings noch nicht genau sagen, wann ich fertig bin. Vielleicht schon dieses Wochenende, aber das glaube ich eher weniger.

Gruß
Eliron
 
so erstma
EXTREMGEILER MUSTHAVE MOD!!!!!!!!!!11
So jetzt ein Paar kleinere Bugs^^
Also 1. es heitßt Laute nicht Lute^^
2. wenn man da hingeht wo dieser(verzauberung/beschwörungsalltar weiß ich nicht da kam gerade meine mutter rein und sagte ich soll den pc ausmachen-.-)(da wo dann kommt wie man den bese benutzt und sich automatisch diese notiz mit der geshichte öffnet)
da öfnnen sich alle anderen pergamente mit. Müsste warscheinlich an dem Script liegen(ist doch mit Triggerzone oder so:?)
ansonsten gefällt mir das so übersuperhammageil^^
kann man ach die hacke benutzen?und ne sichel?und wie funst der räucherofen^^*keinbockhabvorherigepostszulesen^^*
Edit:wann/wie weit bist du dPüm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.: Ich hab' nicht wirklich Lute geschrieben, oder? *vorschamuntermtischversink*
Egal, die Bücher brauchen sowieso eine Generalüberholung (teilweise komm' ich bei den Texten selber nicht draus xD).

Zu 2.: Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich habe, seit ich CraftyBits übersetzt habe, kein Oblivion mehr gespielt.

kann man ach die hacke benutzen?und ne sichel?und wie funst der räucherofen^^*keinbockhabvorherigepostszulesen^^*
Wenn ich mich nicht irre, dann können die gar noch nicht benutzt werden. Und der Räucherofen auch nicht. Wenn ich mich aber richtig erinnere, dann erscheint doch die Meldung, dass der Ofen noch nicht funktioniert, oder? Oder sprichst du von der neuen version?

Wie weit ich bin, öhm... Gegenstände habe ich beinahe alle übersetzt. Jetzt sind die Scripts dran und die Bücher.
Release: It's done when it's done. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du hast wirklich Lute geschrieben^^:lol:
aber nicht traurig sein, jeder macht fehler
oh man das arme dpüm, son peinlicher fehler:trost:^^