Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok sie sind mit allen ausgestattet und funktionieren aber sie sind uralt und laufen noch mit Dos

ich wünsche mir die ewige weltherrschaft
 
Du bekommst einen Globus, den du lebenslang behalten kannst.

Also ich wünsche mir, mehr über Mangas und Animes zu wissen.


Cherubion
 
Ok, aber dieses Wissen das du bekommst steht auf eine Blatt Papier in einem Save, dessen Schlüssel in kochend heißem Magma liegt.

Ich wünsch mir in diesem Schuljahr bessere Noten als im letzten.
 
ok, aber leider hast du nur allgemein bessere Noten = du stehst in allen Fächern um 1 Note besser als letztes Jahr, bis auf ein Fach in denen du eine 6 hast => viel Spaß nochmal in der x-ten Klasse

ich wünsch mir dass dpum in seinem Text kein einziges j,d,n,a,e,i,o oder u verwendet, sondern stattdessen ä, ö, y und ü. (achja außerdem dürfen nie 2 (oder mehr) umlaute hintereinander vorkommen (also nm oder df...))
 
bekommst du ich geh auf deine homepage und bin so depri/aggresiv das ich dir ein virus aus purer langeweile und aggresion auf dein pc schicke wenn du die website betrittst!

freie runde! ich hab keine lust irgendwas zu wünschen...
 
bekommst du du darfst einen buchstaben mehr richtig schreiebn^^


ich wüsche mir gar nix und will auch garnix wehe ich bekomme was;)
 
du bekommst 0.000000000000000001 mm³ Luft
aus rache weil du etwas bekommen hast ist du eine Taube, die auf einer Straße rumläuft.

ich wünsche mir dass der dunkelfürst auch im dpüm thread und allen anderen threads so schreiben muss und nie davon erlöst wird. (außerdem muss er ab jetzt alle h mit k vertauschen und andersrum)
 
du bekommst einen Klonkrieger der dich dann abknallt:p


ich wünsche mir ich wäre nicht im nichts und Der Duneklfürst müsste sein ganzes leben lang so schreiben und kann nicht erlöst werden :p
 
ok der dunkelfürst muss jetzt auch im dpüm thread und allen anderen threads so schreiben und wird nie davon erlöst wird. (außerdem muss er ab jetzt alle h mit k vertauschen und andersrum)


ich wünsche mir Oblivion_Zocker hätte meinen Wunsch beantwortet
 
nö. hät är äbär näckt! (<--än wäs ärynnärt mäck däs wöhl^^)

äch wünschä myr, däss dyä wünschä des äffän näckt (<--schön wyädär^^) ärfüll t wärdän!

€d!t (<-- hähä! äüsgetryck st!): @ dä pärsön üntär där pärsön üntär myr: wähe dü erfüll st dän wünsc h von där pärsön ünter myr/übär dyr! :droh:

@ Dyä pärsön üntär myr: hält dyä kl......................ökrän stäyf!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok da du undeutlich schreibst wird der wunsch des affen erfüllt(achte etwas auf deine rechtschreibung^^)

ich wünsche mir der dunkelfürst würde auch in der schule so schreiben:p
 
ok weil dus bist, aber er muss ab jetzt auch so reden (und muss zitate ab jetzt auch so umschreiben)

ich wünsche mir schnee, viel schnee, sehr viel schnee
 
Guck mal da: ne Lawine! Oh, wer wird denn da gerade verschüttet? Sag bloß, das ist ja Kargo.

Ich wünsch mir ne ruhige Woche, nächste Woche. (Naja, wird sie schon, aber egal^^)
 
Bekommst du. Ich werde dafür sorgen, dass deine Arbeit zwar sehr viel bleibt, aber so eintönig wird, dass es dich beruhigt.

Also ich wünsche mir, dass Arbeitsamt vermittelt mich nur an einen Arbeitsplatz und bezeichnet mich nicht als "lernunwillig".


Cherubion
 
bekommst du aber er ist so hässlich das er wieder zurück wechselt!

ähm sorry kargo aber du hattest gedrängelt und ich war dann auf den neuen seite und hab nicht gewusst das du gedrängelt hast und bin dann aus dem thread gegangen! ooops sorry:oops:

ich wünsch mir das kargo meine entschuldigung animmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.