Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok aber deswegen ist dir Flash313 beleidigt

ich wünsch mir dass dpum in diesem einen post unter mir zwischen jedem buchstaben ein o e oder a setzt (und keine leerzeichen)
 
deieneweuenesecehesoeaidieregeweherota

iecahoweüenesecehemeierewiedernoramelosecehereiebenezeuedeüerefene
 
Zuletzt bearbeitet:
wänn yck däss näck t därf därf st dü däs äück nyck t!!!! :p

yck wüns ckä myr, däss dä pärsön, dä dän wüns ck gääüßärt kät, däss yck sö sc kräybän müss äüs däm förüm gähych t würd! :p ünd däs yck däskälb wyädär nörmäl sc kräybän därf!

P.S.: läüts: dyäsä sc kräybäräy gäht myr läng säm zyämlyck äüf dän säch!
 
tut mir leid dpüm aber leider habe ich nicht verstanden was du dir wünscht (oder doch ? :p) naja egal, du darfst ab jetzt keine leerzeichen mehr machen (langsam gehn mir die ideen aus sagen wir du darfst wieder normal schreiben wenn du 1500 (gewertete) beiträge hast :p)

ich wünsch mir dass dpum nurnoch den Buchstaben m verwendet :p
 
1500 (gewertete) beiträge hast )
zäklän äück 1500 gämäldätä bäyträgä? :lol: däs häbä yck sc knäll! *öb yck dänn nöck ym förüm säyn wärdä?*

yck spärä myr jätz t äyn kömmäntär äüf dpüms äüssägä:)roll:) ünd kömmä nün gläyck zü mäynäm wünsc k: yck wünsc kä myr, däss där äffä vön äynäm häüfän töbsücktigär, sänylär sänyörän värprügält wyrd! :p *äüf sc kädänf räüdä fräü!*^^

mf g, därd

P.S.:
du darfst ab jetzt keine leerzeichen mehr machen
längsäm räyck ts äück, klär?^^
 
Bekommst du. Den Duden dafür musst du dir aber kaufen.

Ich wünsche mir, Arthenin hätte ein gescheites Forum gemacht.

Cherubion
 
was meinst du mit gescheit das ist gescheit:cry:
bekommst du jetzt du hattest es nur falsch wahrgenommen und jetzt nimmst du es richtig war

ich wünsche mir cherubion entschuldigt sich
 
kannst du haben, aber du bemerkst erst 5 min nachdem derjenige der dir dass geld gegeben hat, weg ist, die Narbenan deinem Oberkörper und dass dir beide Niren, Lungenflügel, das Herz, der Magen und die Leber entfernt wurde. Ich hoffe du freust dich die restlichen 10sek deines Lebens über die 2,50 €

ich wünsche mir dass mir etwas einfällt was ich mir wünschen kann, aber mir beim tippen dieser idee eine anderen idee kommt und ich was anderes schreibe
 
ok, aber nachdem du fertig bist realest du es und kriegst "ärger" weil ein paar tage davor fast dass selbe realest hat. => du wirst gekick und aus frust kannst du plötzlich überhaupt nichtmehr modden (hirnblockade)

ich wünsch mir dass montag auch ein feiertag ist
 
däynä räck ts ck räybüng yst jä nöck sc klymmär äls mäynä (bz w. dyä grämmätyh). däshälb wyrd däyn wüns ck nyck t gäwärt.

yck wünc kä myr, däss yck ändlyck wyädär nörmäl sc kräybän därf!^^

mf g, därd
 
bekommst du da ich deine schrift nicht lesen kann

ich wünsche mir nun endlich den rang "bürger" zu haben
PS:wie gesagt ich werde nie gebannt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.