Übersetzung CraftyBits

Des geht nicht

des mit dem obse verstehe ich nicht!!!:cry:

und ich hab des bi texus gedownloaded und des ist blos des obse und ich verstehe des nicht deshalb war ich auf der anderen seite aber da muss mann sich doch anmelden:huh:????????? kann ich irgendo wo die nicht obse datei finden auser auf der komischen seite .
und hat es schon jemand in schare sotf getan bitte helft mir:cry::cry::cry::cry::cry:
 
Hir ist Obse(Download Startet direkt)

ich versteh dein Problem nicht.
Du musst Obse laden. Dann extrahierst du OBSE in de Oblivion Ordner, wo die Obl.exe ist. Dann ladest du den Mod und Instllierst den richtig(ich schätz ma du weißt wie das geht)
Da müsste es keine Probleme mehr geben;)
 
des mit dem obse verstehe ich nicht!!!:cry:

und ich hab des bi texus gedownloaded und des ist blos des obse und ich verstehe des nicht deshalb war ich auf der anderen seite aber da muss mann sich doch anmelden:huh:????????? kann ich irgendo wo die nicht obse datei finden auser auf der komischen seite .
und hat es schon jemand in schare sotf getan bitte helft mir:cry::cry::cry::cry::cry:

Klingt ja wie wenn du und schreiend den Text auf die Tastatur gehämmert hättest. Komm erstmal ruter und schildere mal dein Problem genauer.
 
obse

der hab ich jetzt schon 3 mal gedownloaded.
ich mach den ordner 0014 auf und dann : klicke ich auf obse loader dann kommt

couldnt find oblivion.exe make sure your running this from the same folder as
your oblivion.exe des soll heisen ?????? und was soll ich eigntlich mit den ganzel dll und dem ordner scr machen bitte um hilfe:huh:

und noch was hat jetzt jemand des uf scharesoft getan
 
Also, du musst alle Dateien die sich im Obse0014 Ordner befinden in C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion (Oder wo sich der Oblivion Ordner bei dir befindet) entpacken. Und nein es wurde noch nicht auf Scharesoft geladen weil er die ReadMe anscheinend noch nicht übersetzt hat.
Weil ich immer noch die Readme übersetzen sollte...
Mal schauen, vielleicht werd ich das dieses Wochenende tun.

Gruß Eliron
 
  • Like
Reaktionen: Made949
ein paar fragen noch

1. wie funktio niert des mit den kleidrn schneider ????????
2. die schmiede klappt bei mir nicht des komische ding zum halten hält mein ebenholz schwert nicht auf.
3.wie geht des mit dem nektar für den seßen kuchen .wo bekomme ich nektar her
 
Hi
erstmal super gut gemachter Mod!;)
Wollte nur wissen ob du uns schon in etwa sagen kannst wann du fertig bist!
ich weis ja "when its done than its done" aber trotzdem wüsste ich gern wie weit du bist!

mfg Dante 2000
 
Was mich noch interessiert: hast Du um Erlaubnis fürs Übersetzen gefragt? Hab ich nix von mitbekommen...
Und andernfalls ist das "phösse" :ugly:
 
Ja, das ist sehr, sehr pöhse. :droh::droh::droh:
Die OMOD datei wurde bei Megaupload gelöscht, könntest du sie wieder uploaden.
Bitteeeeee!;)