Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommst du prompt... aber essen musst du es, während du auf meinem neuen Stuhl sitzt! :evil:

Ich wünsche mir, dass die Wahlen in den USA schon vorbei wären.
 
kannst du haben, aber dafür vergisst du alles andere (auch wie man einen Pc einschaltet oder atmet oder oder oder ...^^)

ich wünsch mir dass dpüm doch nicht erstickt
 
Tja, aber leider bekommst du n belegtes brot! :evil:
Ich wuensch mir nen GUTEN Anmach- Spruch;)
(nen guten, also nich so einen wie "ich hab meine nummer vergessen, grieg ich deine?")
 
Du bekommst ihn, aber er ist so gut, dass er schon wieder schlecht ist :ugly:
Ich wünsche mir ein halbes Pfund Butter.
 
ok aber leider eine halbe tonne butter ... flüssige butter, die du "exen" musst ... na dann prost malzeit

ich wünsche mir dass dpüms butter ranzig ist :p
 
Bekommst du sie ist auch noch mit Schimmel bedeckt der da die Butter geschmolze ist auch geschmolzen ist und so eine neue Art Butter erschafft:Todbringer^^

ich wünsche mir haltbare butter die nicht geschmolzen ist und nicht schmutzig ist.^^
 
Bekommst du. Du bekommst eine Butter, die so hart ist, dass du sie nur maschinell streichen kannst.

Also ich wünsche mir, ich hätte nicht während meines geplanten Städte-Kurzurlaubs in London auf einmal einen Termin.


Cherubion
 
Gebongt, du hast 30 Termine innerhalb einer Woche.

Ich wünsche mir, dass mich Leute im SchülerVZ nicht als misanthropisches Ar***loch hinstellen, nur, weil sie das bei meinen Gruppen und bei "Ich mag" gelesen haben. (Noch nicht passiert, bisher, aber kann ja mal...)
 
Du bekommst ihn, aber er ist verbuggt, und lässt bei seinem Erscheinen dein System irreparabel kaputtgehen^^

Ich wünsche mir einen Lolli :-D
 
Kriegst du. Haltbar gemacht ist er durch eine undurchdringliche Plastikummantelung mit einem grauenhaften Geschmack.

Ich wünsch mir Sonne.
 
gut du bist ab jetzt der besitzer der sonne, musst aber auch drauf wohnen (ohne iwas um dich vor der hitze zu schützen)

ich wünsch mir einen grünen Schneeball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.