Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, heute haben wir dich alle gern. Morgen aber leider nicht mehr.

Also ich wünsche mir, ich müsste dieses komische Coaching im November, dass mich nicht unbedingt zu einem Arbeitsplatz bringt, nicht mitmachen.


Cherubion
 
okay. aber dafür musst du betteln gehen. und/oder dich prostituiern. oder als mänschliches versuchskaninchen die eingeweide entfernt bekommen.

ich wünsche mir, dass kargo nun imemr so schreiben muss, wie ich es vorher musste:p (wehe kargo antwortet!:droh:^^)

mfg, derd
 
Gute Rüstungs-Mod ?
Bekommst du ! Aber leider ist diese Mod so real, dass die Rüstung gleich beim nächsten Regen rostet - und dann ist sie auch schon wieder kaputt.

Ich wünsche mir ne Spaghetti-Pizza ^^

Edit: mist zu lahm.
Neuen Computer bekommst du. Ich schenk dir nämlich meinen ersten. Mit 99 Arbeitsspeicher ^^

Nach wie vor: ich wünsch mir ne Spaghetti-Pizza.
 
Bekommst du was auch immer das ist

ich wünsche mir das der dunkelfürst nicht mehr Türkisch redet(wenn das auch türkisch ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, du versuchst dir das Geld als Dolmetscher fuer tuerken zu verdienen;)
(ich muss wohl nicht weiterschreiben)


Ich wuensch mir ne dt. Tastatur, mit der mir nich der hintern versohlt wird
(und auch nich mein kopf oder wasweissich)
 
tja war es nicht, aber man darf sich sowas nicht wünschen also wirst du gebannt

ich wünsch mir Luft, Flüssige Luft.
 
okay. 2 std................du fragst dich wo der haken ist? es gibt keinen! äh....das war doch auf ein jahr bezogen, oder?^^

ich wünsche mir.............einen kleinen affen mit einer schlechten räschtchraibuhmck (rechtschreibung^^).......mit anderen worten: kargo:p
 
tja du bekommst eine kleine Möwe mit schlechter rechtschreibung und darfst wieder so wie bis gestern schreiben :p :)P ne schmarn ich will ja nicht dass die leser des dpüm threads noch alle augenkrebs bekommen)

ich wünsche mir ... Möwenbraten
 
Okay, die Moeve lebte aber noch. und du wirst von Deutschen Tierschutz-Verband zu 15 Jahren gefaengnis verurteilt, wegwn tierquaelerei!

Ich wuensch mir, das Alle Tomaten der Welt verbannt werden, und ich sie Nicht essen Muss
 
Klar, die werden alle in dich verbannt.

Also ich wünsche mir, es gibt bei uns nie wieder Eier mit Senfsoße und Reis.


Cherubion
 
Ok, aber dafür gibt es des öfteren ein Gericht, dass du noch mehr hasst.

Ich wünsch mir das ich endlich eine gute Story für meinen Aufsatz bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.