[BETA] The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Ohh....schade^^

Edit: du machst nciht zu fällig weiter, wenn du wieder mehr Zeit hast weitermachen (also in z.B. Ferien)? Wenn ja, dann finden sich bestimmt noch ein paar fähige Leute. (Ich kenne einen Quester/Skripter, der mir immer die Ohren voll plärt, weil er nix zu tun hat....)
 
@dunkelfürst
Ich denke wenn er in den Ferien wieder weitermachen würde, weil er mehr Zeit hat, hätte er das Projekt nicht 2 Wochen vor Weihnachten eingefroren ;)
 
Ohh....schade^^

Edit: du machst nciht zu fällig weiter, wenn du wieder mehr Zeit hast weitermachen (also in z.B. Ferien)? Wenn ja, dann finden sich bestimmt noch ein paar fähige Leute. (Ich kenne einen Quester/Skripter, der mir immer die Ohren voll plärt, weil er nix zu tun hat....)

Stimmt, außerdem war ein Grund auch, dass ich kein "Team" bzw. Hilfe hatte und da heult einer ohne Arbeit rum o_O
 
Kann mir mal zufällig jemand sagen, was der Download alles beinhalten soll?
Ich hatte nämlich das Problem, dass ich es so nicht mit WinRar entpacken konnte, weil die Endung nicht erkannt wurde.
Dann habe ich einfach das 001 und 002 aus dem Namen genommen.
Dann konnte ich entpacken, allerdings kam die Fehlermeldung, dass das Archiv zerstört ist.
Entpackt wurde trotzdem etwas.
Allerdings ist in dem Ordner, der nur 338Mb groß ist, nur ein Texturesordner (332Mb) sowie die .esp (6139Kb).
Das kommt mir etwas wenig vor.
 
Mit Zip wollte auch nichts gescheites gehen.
Als ich es damit öffnen wollte (zip gestartet>öffnen), wurden die Dateien in der Ordnerstruktur überhaupt nicht angezeigt.
 
@ Knochenkeule: ich hoffe, du meinst 7Zip.^^

@ Bauer: da ja doch einige Probleme mit dem Format zu haben scheinen, wäree s da nicht angebracht ein anderes zu wählen? Die "001" und "002" müssen ja nicht hinter dem "*.zip" stehen....
 
Ja, ich meine 7Zip. Damit gings nicht.

versuchs doch einfach nochmal....Ich habe bei Winrar auch ab und zu das Prob, das das Programm Dateien nicht entpackt, oder so entpackt, das es nicht läuft.....liegt bei mir aber eigtl. IMMER am Übertragungsfehlern beim Download......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habs jetzt nochmal probiert. Der entpackte Ordner ist nun 708Mb groß und enthält Meshes, Music,Sound,Textures,Danksagungen,Readme und die esp.
Das scheint mir jetzt eindeutig richtiger bzw. richtig zu sein:) (vorher warens nur 338Mb oder so^^)

---------------------------

EDIT:
Sagt mal, ist das nur bei mir so oder kommen bei allen so viele Fehlermeldungen bezüglich der Animationen? (.kf-Dateien)
Da kommen hunderte. Wenn ich "Weiterspielen" mit "ja" bestätige, kommt sofort die nächste. Das dauert sicher ne halbe Minute mit der Entertaste mit mehreren Klicks pro Sekunde:shock:
(Ich klicke so schnell, das mein Auge das nicht mehr richtig verarbeiten kann...)
Und davon kommen etwa 5 bis 6 Fenster und bei jedem die gleiche Prozedur.
Und sobald ich im Worldspace etwas scrolle, kommt das gleiche wieder, die gleichen Fehlermeldungen.
Das betrifft die Animationen von so ziemlich allem. Bewegungsanimationen von Ratten oder Powerangriffe von NPCs um nur zwei zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dass is bei mir nicht so, nur wenn ich eine neue Zelle lade, passiert manchmal sowas aber nicht so extrem viel, wie du beschreiben hast.
 
Hmm, dann muss ich mal schauen. Ich werde Oblivion in den Ferien wohl mal neu aufsetzen.
Da muss ich nur vorher die Screenshots für den Wettbewerb machen.