Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Moesrstar hatte es so verstanden, dass bauer Hilfe beim Übersetzen aus dem Englischen ins Deutsche benötigt und all das hier eine Übersetzung einer englischen Mod ist :lol:
 
Öhm..ja ich bin sehr zufrieden:)

Ich meinte die Anfrage so: Ich werde nichts der Mod übersetzen, darum hab ich gefragt, ob jemand oder mehrere Lust haben, die Mod ins englische zu übersetzen.
 
Ich würde von mir behaupten, solide Englischkenntnisse zu besitzen. es kommt jedoch auf den Umfang der Mod an, ich habe nicht sonderlich viel Zeit in letzter Zeit, in den Herbstferien dann aber wieder en masse.
 
Ach, ich werd vor Winter sicherlich nicht fertig:lol:

Nun, cih denk mal, wir warten bis die Mod released worden ist und wer Lust hat, sich an das Stück zu wagen, solls machen;)
 
-------------------------

Also, da ich mir mehr Arbeit vorgenommen habe, die ich in der geplanten Zeit zuende bringen kann suche ich Mitarbeiter:

Ungefähr 2-3 Quester

Und Sprecher

----------------------


Wer Interesse hat und mehr Infos braucht, soll sich bei mir per PN melden.

Danke


MfG

bauer
 
Ich warte so gespannt auf die mod ^^. Und ich wollte mal fragen ob ich deine logo der the imperial city .... als meine signatur nehmen kann und verlinken darf zu diesem Theard ? Finden sich vielicht mehr leute. Die Ideen haben ^^
 
Danke und Klar darfst du das;)

Ich war vor zwei oder drei Tagen fast davor, die Mod abzublasen, hatte aber noch eine gute erhohlsame Nacht, wo sich das wieder gelegt hat:)

-----------------------------------------------------------------------------

Questangebot


Ich suche immer noch Leute, die Questen können:

Undzwar für folgende Gebiete:

-Nebenquests
-Gildenquests: Diebesgilde, Kämpfergilde, Magiergilde und für die Dunkle Bruderschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Puh gut dass du das net abesagt hast dann wäre ich sauer hätte dir nen Virus gschickt deinen pc craschen lassen udn wäre vom Dach gepsrungen :lol:::lol:

Ne Großer Witz mmm ja ansonsten wäre ich echt sauer gewäsen weil die Bilder schon einfach cool sind usw .
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Puh, als ich deinen Beitrag gelesen habe, bauer, hab ich fast nicht an der Stelle weitergelesen, an der du gesagt hast, dass du die Mod fast abgeblasen hättest und wollte mich schon zu Kapelle 13 begeben um nen Kranz niederzulegen.

Zum Glück hab ich aber weitergelesen. Deswegen muss ich jetzt nicht zu Kapelle 13, sondern kann mich weiter auf die Mod freuen:)
Nur Mut, du schaffst das:)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ich hoffe dich packt nicht wieder der Gedanke die Mod hinzuwerfen. Aber ist ja nochmal alles gut gegangen. Also ich das vorhin gelesen hab dachte ich auch erstmal *******. Aber ich hoffe das war nur ein kurzzeitiger Gedanke/Stress/kein Bock/oderwasweiß ich was.

Wird schon werden. Wenn man keinen Bock mehr hat hilft bei mir am besten > 1-2 Tage pause. Und schon verspühre ich wieder Lust;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Er wachte auf einem kalten, steinernen Altar auf.
Der Raum war nur spärlich beleuchtet und seine Augen waren schwach.

Es stank nach Schweiß, Blut und anderen Körperflüssigkeiten. Erst ein paar Minuten später bemerkte er, dass er volkommen nackt auf dem Tisch lag.

Als er sein Kopf auf die rechte Seite senkte, sah er ein kleinen Tisch mit blutigen Messern und einem merkwürdig aussehenden Organ.
Er versuchte sich zu bewegen aber seine Arme waren fest gefesselt.

So sehr er auch versuchte aufzustehen - Es war unmöglich.

Er verspürte Angst...


Anschließend kamen zwei vermummte Gestalten in den Raum.
Sie stellten sich um den Tisch. "Fangt mit dem linken Bein an".

...Er legte die rostige, blutige Säge an dem linken Knöchel an...

Er schrie so laut er konnte aber in seinem Inneren wusste er, dass er verloren war.
Er wollte der schwarzen Gestalt vor ihm nicht in die Augen schauen...Zu tief saß die Angst in ihm...





Hallo,

Dieses Wallpaper wurde von Sindoril erstellt, der Dank geht an Ihn:)

MfG
bauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich die Seite aktualisiert. Bei der Gelegenheit hab ich das neue Wallpaper und die Screens nachverbessert, musste einfach mal sein. Zudem kann man auf ImageBanana nur aus Deutschland/deutschsprachigen Ländern aus zugreifen und ich will schließlich international sein ;)

Der Text gefällt mir, ist sehr düster, zudem schlicht geschrieben. Ich hätte noch versucht, Metaphern zu verwenden, aber das wäre nur noch das letzte Sahnehäubchen gewesen ;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
War mir auch schon aufgefallen, als ich den Text auf der Seite hinzugefügt habe. Dabei hab ich auch noch einen kleinen Logikfehler beseitigt und den Text neu formatiert. Aber generell ist der Erzählstil nicht schlecht, kannst Dir ja meine minimale Verbesserung angucken...
 
Hmm, ja, der Teil mit "Er legte die rostige, blutige Säge an dem linken Knöchel an" passt so tatsächlich nicht ganz. Er schnippelt sich das ja nicht selbst ab. (Oder sind wir hier bei Saw?^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.