Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich's abgeändert habe. Aber ist an sich egal, muss der Leser halt eine Grundintelligenz mitbringen.
 
Ein echt schönes Projekt. Hat viel Potenzial. Auch wenn ich mich immer noch Frage wie du deine Grafik beinahe auf Crysis-Niveau gebracht hast.

PS: 'Gestalten' schreibt man nur mit einem l und 'so sehr' auseinander :lol:.
*duckundweg*
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Danke.

Ich hab "Gestalten" mit einem l geschrieben:p


Die Grafik...Jaaa, die ist echt super, was man der Obl. Community zu verdanken hat :)
 
In meiner .ini steht das so:

bUseWaterReflectionsMisc=1
bUseWaterReflectionsStatics=1
bUseWaterReflectionsTrees=1
bUseWaterReflectionsActors=1
bUseWaterReflections=1

Einfach ändern und fertig :)
 
  • Like
Reaktionen: robinH
Das sieht mir stark nach enhanced water aus.

Edit: Mir fällt gerade etwas lustiges auf. :lol: Das kleine Boot links in diesem Bild hat wohl ein winziges Leck. :lol:

Das ist nur ein "Möchtegern-Bug". Hab ich beabsichtigt;)



Trotzdem spiegelt es nicht so, Welche Wassermod wird denn da benutzt.

Ja, das ist Enhanced Water.

Danke MoG.

Allerdings gehts mit dem questen nicht so voran. Ich arbeite noch hauptsächlich an den Locations, Quests selber kommen danach dran.

Ich bin schließlich beim questen noch auf Hilfe angewiesen, da ich nicht scripten kann. Ich bin sehr danbar dafür, sonst würde ich das Projekt schon über den Haufen geworfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oofishoo
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. :D Das du nicht aufgegeben hast. Für mich ist deine Mod mit eine der "must have". Ich freu mich schon riesig drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer
Ich bin noch dran, wenn auch langsam.

Aber ich finde es toll, dass du nachfrägst;)

Ich habe zurzeit nunmal viel Schularbeit vor mir (Prüfungen und co.).
 
Hey, habe die Mod jetzt erst gesehen. Sieht echt gut aus, endlich mal wieder Exteriors zu sehen die nicht anfängerhaft wirken:).
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Eingefroren

Hallo,

Leider muss ich bekanntgeben, dass ich die Mod einfrieren werde.
Dazu gibt es mehrere Gründe:

-Lustlosigkeit
-Kaum noch Zeit, da ich wegen der Schule sehr ausgeplant bin und nur am Wochende Freizeit habe und diese nicht nur mit modden verbringen will.
-Mangelnde Quester und eigene Scriptkenntnisse, ich bin beim questen bzw. beim scripten auf Hilfe angewiesen, die ich auch bekommen habe, wofür ich mich nochmal bei Gildur bedanken möchte.
-Die vorgenommene Arbeit kann nicht in dem geplanten Zeitraum erfüllt werden, da ich im Herbst meine Ausbildung starte und mich jetzt auf die Prüfungen konzentrieren muss.

Es tut mir sehr Leid eucht enttäuschen zu müssen auch mehr fiel es nicht leicht, da ich 1 Jahr Arbeit in die Mod gesteckt habe.

Allerdings werde ich zu gegebener Zeit die Beta-Version meiner Mod veröffentlichen. Diese wird als Resource freigegeben sein und jeder kann sie weiterführen oder für eigene Zwecke benutzen.

Manche Teile werdet Ihr dann auch als Extra Resourcen finden.

Ich muss mich nochmals entschuldigen und auch bedanken, für die Unterstützung von Euch. Mein Dank geht auch an die zahlreichen, die mir geholfen haben.

MfG
bauer
 
Schade, wieder eine gute Mod weniger.
Das ganze hat auf den Screens schon sehr vielversprechend ausgesehen.

Ich kann deine Beweggründe gut verstehen, denn ich steh bei oblivion-goes-medieval auch kurz vor dem Aufgeben, praktisch genau die gleichen Gründe :?
 
Schade:?
Aber ich glaube, es wird sich jemand finden, der die Mod zuende führen wird.

EDIT:
Mir fällt da gerade was ein, wofür ich vielleicht Teile der Mod verwenden wollen würde (vielleicht sogar die ganze, hängt vom Umfang und den Änderungen ab):
Mord im Namen des Kaiserreiches

Ich hab zwar noch nicht mit meinen Kumpanen gesprochen, aber ich glaube, das könnte eine gute Hilfe und Erweiterung für unsere Mod sein.
Das Hauptquartier unserer Organisation befindet sich nämlich in der Kaiserstadt und da können wir sicherlich das eine oder andere aus deiner Mod gut reinsetzen. Beispielsweise diesen Turm, der nicht betreten werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.