Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum setzt du dich nicht mal mit dem Unique Landscapes-Team in Verbindung? Das Projekt gefällt mir sehr; atmosphärische Ambitionen sind mir immer willkommen. Nicht den Mut verlieren und dranbleiben! =)
@Nitha :
Ich hab schon gesehen das die da auch was machen,
aber ich finde die screens bis jetzt nicht so gut... (hoffe ich mach mir heir keine Feinde ^^)
Wenn meins gut ankommt mach ich einfach selber ne Erweiterung die ein ebenso großes Gebiet beinhaltet.
Edit (Neuigkeit) :Habe mich dazu entschieden auch eine kleine intakte Miene einzubauen. Für die Dorfbewohner
Was ihr seht ist die Begrenzung des Talbereichs der den Einhiemischen Nords gehört.
Sie haben annscheinend gegen etwas zu kämpfen.(aber gegen was sage ich nicht )
Ansonsten komme ich gut voran
Mein Problem ist das ich immer bessere Ideen bekomme und ich die alle da reinpacken will ^^
@Sam9: Vorerst wird es nur wenige kleine quests geben da es ja eher eine Verbesserung als eine mega quest mod wird
Aber ich habe mir schon Quests ausgedacht die ich dann bei jemandem in Auftrag geben werden
Die Bilder gefallen mir schon gut, eine wirklich imposante Anlage, die Du da gebaut hast. Allerdings habe ich einen Kritikpunkt und noch einen Tipp für Dich: Zum einen würde ich die angespitzten Pfähle etwas gleichmäßiger aufstellen, vielleicht eher in großen Reihen, mit ein wenig Krümmung und Abstand dazwischen.
Mein Tipp: Benutze diese Fackeln aus Mattis Ressource, anstatt dieser seltsamen Lampen, die Du in den Boden gesteckt hast. Die Fackeln aus der Ressource kann man einfach in den Boden stcken, weil sie wie Statics sind. Das würde um einiges atmosphärischer aussehen als mit den Lampen.
Zu deiner Kritik : Ich denke nicht das es die Einheimischen Nords stört wenn ihre "Mauern" nicht gerade sind...
Vorallem siehts richtig kacke aus wenn man die in einer Reihe anordnet. ^^
Ja, und in seiner, "Nunja, groben From" sieht es schon ziemlich klasse aus!
Natürlich fehlen jetzt noch die Details. Für mich ist es immer wichtig, dass neben solch großen Felsen, wie sie sich beispielsweise neben dem nordischen Haus befinden, kleinere Felsen und Steine platziert werden. Dann macht das gleich wesentlich mehr her.
Sieht sehr stimmungsvoll aus, selbst in diesem Stadium! Bin gespannt, was noch draus wird.
ZUm Thema Fackeln: Da brauchst du eigentlich keine Ressource zu benutzen. Es gibt static-Fackeln, die etwas länger sind als die, die man in der Hand trägt. Findet man ja immer mal wieder in verschiedenen Caves ingame. Auch würde ich um die Fackeln auf dem Screen so oder so jeweils noch eine entsprechende Lichtquelle hinsetzen. Momentan ists ja dunkel drumherum