Projekt Berglust

@Moesrstar: Das wäre echt cool weil ich das echt nicht kann :-D

Bist du die nächsten 2 Wochen da, weil ich ja eh im Urlaub bin.
Dann kannst du die Interiors vom Norddorf gestalten ;)
Aber verrat den anderen nix aus dem Tal :p

Achja wegen dem Norddorf :
Ich brauch noch ein Namen dafür !
Also Brauchbare Namen bitte einfach hier posten !

Snowerdale vielleicht?

Das ist so ein spontaner EInfall aber vielleicht gefällts dir ja?:)

Achja: Das ist ein tolles Projekt gefällt mir sehr :good: :D

Hm. Snowerdale klingt ziemlich nach Snowdale, und ich meine, dass schonmal irgendwo gehört zu haben.. ;)

Desweiteren: Englischer Name, nordisches Dorf? Hm.

Die Namen von Ben-Wan finde ich klasse, vor allem Boiheim und Cruthnig klingen ganz klar nach Wikingern und Normannen (Und somit nach Nords).

So, mein Kommentar war wahrscheinlich nicht besonders hilfreich - Er war eher sowas wie eine Meinung. :)

Also dann!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute ich wollte mich mal grade zurück melden ;)
Hatte 2 geile wochen und muss Montag wieder in die Schule -.-
Naja aber auf jeden fall wir weiter an berglust gearbeitet :)

mfg
:bye:

*Rausbuddel*
Puh ja so endlich wieder Tageslicht.
Ja ich wollte mich nur mal kurz melden und sagen das ich noch lebe und was noch wichtiger ist das Berglust noch lebt ;)

Zu meiner Nichtaktivität: Ich hab einfach kein Intresse mehr an Oblivion gehabt und musste mich allgemein um Weltliche Sachen kümmern.

Hab mich aber durch den Skyrim trailer erinnert.. da war doch was....

Also ich hatte auch noch dran weitergearbeitet... falls noch Intresse besteht werd ich mich mal wieder dransetzen... ansonsten stell ich gerne das online, was schon fertig war..

LG,
Of

• Like
Reaktionen: Ben-Wan
Schön das es doch noch nicht aufs eis gelegt wurde. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du weiterarbeitest.
mfg

Ist dein Erstpost denn noch aktuell, was die Prozentzahlen angeht? Wäre schön, auf dem neusten Stand zu sein :)
Ach und von mir hast du ein Danke für das Projekt bekommen, weil das ne hammer Idee ist ;)

Ist dein Erstpost denn noch aktuell, was die Prozentzahlen angeht? Wäre schön, auf dem neusten Stand zu sein
Weiß ich noch nicht.
Bin noch auf der suche nach der Datei.
Die steckt in der letzten Ecke meine Externen mit nem anderen namen den ich nicht mehr weiß :p
D.h. Suchen suche suchen.

Ach und von mir hast du ein Danke für das Projekt bekommen, weil das ne hammer Idee ist
Danke, das motiviert auch :)

• Like
Reaktionen: SkyrimBee