Also ich habe mir mal Snowdale 2 stunden lang genau angesehen und folgendes Fazit gezogen:
Die Gegend um Bruma wird größtenteils verschönert, jedoch finde ich, fehlen manchmal ein paar Details. Was nicht so schön ist das zwischendurch immer mal wieder Sachen schweben, aber das kann man ja ändern.
Als ich bei dem Graben ankam wo am Ende der Festungsteil steht dachte ich erst sieht ja ganz gut aus aber dann fiel mir auf das die Felsen nicht schön gesetzt waren und am Ende waren nicht mal Türen in der Festung. Wie denn auch, auf der anderen Seite ist ja auch nichts... :huh: wozu dann die Tür-einlassungen.
Auch habe ich oft gesehen das sich die Steine wiederholen.. also gleiche Steine, in gleichen Posen, dierekt nebeneinander.
Dann kam ich zum Drachenklauenfels und dem Tal.
Das Tal hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Schade nur das es zum Nordhang doch stark nachlässt oder einfach nicht mehr weitergeführt wurde.
Jetzt gings auf den Berg drauf.
Besonders haben mir auf dem Berg die Schlucht unter der Hängebrücke, das mini Tal mit dem einen Baum und viel Flora und der Felsdurchlass in der Nähe der Gnollkuppe gefallen.
Die abgebranten Ruinen fande ich nicht gut platziert und das Holzfällerlager auch nicht.
Wer fällt am Berg Holz und baut sich Palisaden ?
Alles in allem hat mich Snowdale nur in kleinen Teilen überzeugt.
Aber an die anderen UL Mods kommt es leider meiner Meinung nach nicht ran.
mfg
:bye: