Projekt Berglust

Sehr schöne neue Bilder. Besonders das zweite Bild hat es mir angetan, dieses Haus sieht ja mal echt klasse aus und passt perfekt zur Umgebung. :)

Die neuen Screens sehen schonmal ganz gut aus, eben noch ein wenig undetailiert, ein paar Kisten draußen würden der Detailosigkeit, abhilfe schaffen.

Wie Moesrstar bereits sagte, es ist ein wenig undetailiert. ;) Aber die Idee mit den Kerzen auf den Steinhaufen finde ich gut. :)

Du hast echt ein Händchen für Steine^^. Gute Idee mit diesen Türmchen und den Kerzen drauf. So Sachen wie noch ein paar Kisten oder ähnliches böte sich noch an, aber zuviel würde ich da auch nicht machen. Lieber an manchen stellen ein bischen Gras rausschauen lassen oder andere passende Flora. Oder Teile eines Zaunes, einer Fence o.ä. am Weg entlang.

Also, das Bild mit dem "Haupthaus" ist wirklich schon sehr schön.
Gute Idee mit diesen Türmchen und den Kerzen drauf
Da kann ich nur zustimmen. Eine sehr gut Idee sogar! :)
Auch toll, dass du tatsächlich kleine Steine neben die größeren Felsen gesetzt hast. So wirkt es alles ein wenig realistischer. Die Atmosphäre, die aufkommt, stimmt auch. Mach weiter so, füge noch ein paar Details hinzu, und die Mod wird klasse! :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Öhm, ich könnte mich nicht daran erinnern das dies schon gefragt wurde, wenn doch sorry.

Aber ist Berglust mit UL Snowdale kompaktibel? Ich glaube nämlich eher nicht und ich möchte gerne Snowdale benutzen :?

LG KP :)

Also ich habe mir Snowdale noch nicht angeschaut aber so wie der Bereich auf der Karte dargestellt wird wird es auf jeden Fall nicht kompatibel sein...
Ich werde mir Snowdale mal angucken ;)

Edit: Zu den Details : Also ich denke nicht das ich da viel Flora hinpacken werde da das haupthaus hoch in den Bergen ist. Kisten werde ich noch hinpacken,
aber auch nicht zu viel da durch die doch schon die raue Atmosphäre gestört wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir mal Snowdale 2 stunden lang genau angesehen und folgendes Fazit gezogen:
Die Gegend um Bruma wird größtenteils verschönert, jedoch finde ich, fehlen manchmal ein paar Details. Was nicht so schön ist das zwischendurch immer mal wieder Sachen schweben, aber das kann man ja ändern.
Als ich bei dem Graben ankam wo am Ende der Festungsteil steht dachte ich erst sieht ja ganz gut aus aber dann fiel mir auf das die Felsen nicht schön gesetzt waren und am Ende waren nicht mal Türen in der Festung. Wie denn auch, auf der anderen Seite ist ja auch nichts... :huh: wozu dann die Tür-einlassungen.
Auch habe ich oft gesehen das sich die Steine wiederholen.. also gleiche Steine, in gleichen Posen, dierekt nebeneinander.
Dann kam ich zum Drachenklauenfels und dem Tal.
Das Tal hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Schade nur das es zum Nordhang doch stark nachlässt oder einfach nicht mehr weitergeführt wurde.
Jetzt gings auf den Berg drauf.
Besonders haben mir auf dem Berg die Schlucht unter der Hängebrücke, das mini Tal mit dem einen Baum und viel Flora und der Felsdurchlass in der Nähe der Gnollkuppe gefallen.
Die abgebranten Ruinen fande ich nicht gut platziert und das Holzfällerlager auch nicht.
Wer fällt am Berg Holz und baut sich Palisaden ?
Alles in allem hat mich Snowdale nur in kleinen Teilen überzeugt.
Aber an die anderen UL Mods kommt es leider meiner Meinung nach nicht ran.

mfg
:bye:

:huh:
Sollte das nicht in den Unique-Landscapes-Thread?

Hab mich voll vertan sorry ^^
Bin einfach zu oft in meinem Thread.
Genau,die Frage war ja ob Snowdale mit Berglust kompatibel sein wird nicht wie du snowdale findest^^
Die Frage hab ich ja schon beantwortet ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das Haupthaus sieht klasse aus. Ich finde die Felsen drumherum sehen mehr noch großen Steinen aus, die da halt so rumliegen..vllt wenn man die mehr in einander macht und glättet und mit Pflanzen schmückt, siehts besser aus..
mfg

Es soll schon so aussehen als wenn die da runter gekullert wären ;)
Und nochmal zu den Pflanzen :
Das ist hoch in den Bergen und ich werde nicht allzuviele von ihnen einbauen.

mfg

PS: Heute kommen Bilder vom Dorf Exterior den ich heute noch fertigstelle.
Ich würd mich freuen wenn ihr mir noch Tipps gebt bzw. Verbesserungswünsche äußert.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich grad ins Bett aber da ja der fleißige Nerrok schon was gepostet hat antworte ich noch kurz ^^
Also Kisten und Fässer wird es weniger geben.
Warum ?
Weils im Norden kalt ist und die Leute ihre Sachen drinnen Lagern.
Ich finds eh immer doof wenn dann draußen Kisten rumstehen wo dann nen Tonkrug und Kleidung drin ist :eek: wtf ?^^
Also Kisten wenig- Pflanzen einige ;)

Stimmt schon, aber andererseits gibt es sehr schöne Ressourcen für nordische Kisten, Fässer etc. Aber da solltest Du ein gutes Mittelmaß finden. Die Hauptsache ist, dass es hinterher nicht zu voll und auch nicht zu leer wirkt, aber das wirst Du bestimmt hinbekommen. ;)