Projekt Berglust

Also ich finde das Dorf von seiner Position, Aufbau etc. einfach genial. :eek: Jetzt noch ein bisschen mehr Details. Wie Karl schon vorgeschlagen hatte, würden sich Kisten aus Ressourcen gut anbieten. ;)

Das Dorf gefällt mir sehr gut, und endlich sieht man auch mal mehr (Tageslicht) :D

Ich frage mich schon jetzt was wohl hinter dem blutverschmierten Kellereingang verborgen ist ;)

Huch, den Kellereingang habe ich ja gar nicht gesehen. :shock: Was da wohl dahintersteckt...? *BöseGedankenHab :lol:*

Sieht sehr ansehnlich aus das Dorf :) Wenn die Interiors und die unterirdischen Passagen auch diese Klasse haben, freu ich mich schon jetzt drauf :) Wünsche frohes Schaffen!

Damit die Kisten draußen mehr einen Sinn haben(und nicht nur Einen Tonkrug haben.:-D), könntest du ja eine Resource nehmen die Erze einfügt, gibt es bestimmt welche, und diese Erze dann in die Kisten tun.

*hicks* jetzt nur noch 5 L im Metfass *hicks* :p

Hier hat sich ja schon eine Menge getan :eek:
Die Bilder sehen super aus. Das Dorf schmiegt sich wunderbar an den Berghang an, wirklich sehr gut gelungen. :good:

LG
Sky

Wer weiß, was das mit dem Met auf sich hat^^ - ich seh mich schon das Met-handels-Monopol hin Händen halten und über das Dorf mit wohlwollender Hand herrschen *g* - Wie war das mit dem Land in dem Ströme von Erz und Honigwein fließen?^^
Auf dein Wohl Oblivion Freak *1-Liter-Humpen-über-den-Kopf-erheb-und-zuproste*

So jetzt mal ne wichtige Frage an die Leute die Met trinke und nen bischen was dazu wissen.
Wie (ganz genau) haben die ganz früher in kalten Regionen den Met hergestellt.
Weil ich kann oben in den Jerallbergen schlecht Bienenkästen hinstellen.
Oder soll ich Waldbienen nehmen die in den Bäumen hausen ^^ ?
Und wie gesagt die herstellungsmethodeen brauch ich um es detailgetreu umsetzen zu können :)
Ok hab mich mal schlau gemacht ( Wikipedia 8)) und denke mal das sich das geklärt hat ^^
PS: Dorf Exterior ist 100% fertig :hah: .

mfg
:bye:

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid Leute aber mein PC ist im a**ch und ich muss bekannt geben das das Projekt gestorben ist. :?

Das war natürlich nur Spass! :-D
Ich wollte mich nur mal kurz melden und so den Stand der Dinge durchgeben ;)

Nachdem ich das Dorf Fertiggestellt habe widme ich mich nun dem zugehörgem Tal.
Ich hab auch schon wieder ( in meinen Augen ) ganz gute Ideen die man gut umsetzen kann :)
Steine wird es auch wieder viele regnen aber das ist bei mir ja nix neues :roll:
Ich werde, denke ich aber keine Screens zeigen und erst wenn das Tal fertiggestellt ist welche hochladen ;)

[OT]Ach ja ich bin ab nächster Woche für 2 Wochen im Urlaub, also wird da nix passieren.[/OT]

mfg

Tut mir leid Leute aber mein PC ist im a**ch und ich muss bekannt geben das das Projekt gestorben ist. :?

Hast Du mir einen Schrecken eingejagt. :shock: Das muss ich bei Zeiten auch irgendwo machen. :lol:

Das war natürlich nur Spass! :-D

Zum Glück. :-D

Ich hab auch schon wieder ( in meinen Augen ) ganz gute Ideen die man gut umsetzen kann :)

Das hört sich doch gut an. Je mehr gute Ideen, desto besser. ;)

Ich freu mich auch schon auf die Screens. Werden bestimmt wieder klasse. :) :good:

Ich wollte mir schon eine passende zugegebenermaßen gehässige Antwort zum Thema Ausreden einfallen lassen, als ich den ersten Satz gelsen hatte :D Guter Joke^^. Bin auf neue Screens gespannt und finde die Politik gut, mit der du das handhabst. Viel Spaß im Urlaub :)

Ich hab mal ne Frage:
Wenn ich ingame bin dann werden mir immer Bäume angezeigt wo ich eigentlich schon Felsen hab und wenn ich dann näher rankomme dann sind die da auch nicht mehr :?
Hängt das mit den Distant LODs zusammen ?
Ich weiß nicht was das ist aber ich schätze mal das, dass was damit zutun hat.
Und dann würde ich am liebsten noch wissen wie man die erstellen kann :)

mfg

Ja das ist die LOD
Du hast ja sicher bemerkt das die Landschaft die weiter entfernt ist schlechter aussieht. Dies ist die LOD Landschaft. Stell dir mal vor ganz Cyrodiil würde geladen werden :eek: FPS=0
Deshalb wurde eben die LOD erfunden. Wie man die erstellt kann ich dir leider nicht verraten aber im CS gibt es sowas mit LOD. Guck dir das mal an oder schau dich nach einem Toturial um. ;)

LG KP :)

• Like
Reaktionen: Oblivion freak
Ich hab mal ne Frage:
Wenn ich ingame bin dann werden mir immer Bäume angezeigt wo ich eigentlich schon Felsen hab und wenn ich dann näher rankomme dann sind die da auch nicht mehr :?
Hängt das mit den Distant LODs zusammen ?
Ich weiß nicht was das ist aber ich schätze mal das, dass was damit zutun hat.
Und dann würde ich am liebsten noch wissen wie man die erstellen kann :)

mfg

Da kann ich dir den TES4qLOD wärmstens empfehlen, ich benutze das Tool selbst und es ist astrein, über das CS dauert es ewig lange und die Gefahr von Abstürzen besteht auch, mit diesem Tool ist es einfach:) zum VWD generieren empfielt sich auch der TES4lodgen:

TES4qLod
TES4qLod im CS wiki
Der TES4lodgen (nur VWD)

phoneyx001 hat da Recht, kann ich auch nur empfhelen :).

Wenn du einen Intenior designer für die Häuser und co suchst würde ich mich da melden :)