Projekt Berglust

Wenn ich es in Schulnoten ausdrücken darf : 3-2
Also eigentlich relativ normal
Ein Kumpel von mir hat aber nen alten pc und der hat sich das schonmal angeguckt.
Da hast so viel geruckelt wie im restlichen game bei ihm auch.. also stellt das denke ich kein großes Problem dar ;)

• Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ah, ok.
Danke.

Aber wenn die Details kommen, wird's wohl auch noch stark nach oben gehen.

Das heißt natürlich nicht, dass du dich wegen ein paar FPS zurückhalten soll: Baue den Berg um wie du willst. Sieht ja schon mal recht gut aus :)

Da du dir das aber wohl eh dann immer wieder auch ingame anschauen wirst beim modden, wirst du ja merken, wenn die frames runter gehen. Da kann ich den Befehl "tdt" empfehlen. Der sagt einem beim testen eigentlich alles was man wissen will - normalerweise. Unter anderem auch die FPS.

Die Screens sehen net schlecht aus. Ich würde mir noch ein paar Flechten,Moose und kleine Büsche wünschen, damit es nicht ganz so leer ist;)
mfg

Also auf den Felsen wir es wohl eher weniger geben da es ja ein eher raue Landschaft ist.
Aber am Berg werden viele Pilze, Moose, Büsche, und Bäume sprießen ;)

Man, das sind echt verd***** viele Felsen^^ - Sieht aber nicht übel aus. Dass das immer noch richtig flüssig läuft überascht michaber - hätte ich jetzt nicht gedacht.

Nein, eigentlich nicht^^... ich wage zu behaupten, dass nach so vielen Jahren nach Erscheinung über 90% aller Spieler ein System hat, das mehr kann als die Gamebryo-Engine von Oblivion. Entsprechend ist es relativ wurscht, ob er nun einen Quadcore oder "nur" einen dualcore oder so hat. Entscheidend ist, dass ab einem gewissen Grad an platziertem/dargestellten einfach Oblivion selbst kapituliert. Bzw seine Engine. Ist ja nichts neues.

Umso schöner zu hören, dass du bisher keine Probs hast mit den FPS :)

So sieht mal ein richtiger Berg aus und auch die anderen Bilder sind gut, zwar noch ein bisschen kahl, aber das kommt ja noch.
Man kann nur sagen: Mach weiter so!:)

Sieht schön aus.
Mehr kann ich leider nicht sagen, doch eine Frage hätte ich :

Sind die Goblins feindlich? Ich will die gar nicht immer töten.
Sehen doch soooo nett aus :p

Sieht echt nice aus die Natur da. Du scheinst echt ein Faible für Steine zu haben *g* mach nur weiter so.

Anmerkung: Bei dem Screen mit dem Goblin würde ich den Schrotthaufen links am Bildrand etwas verkleinern. Der scheint etwas arg verwaschen von den Texturen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Screens kann man echt nicht meckern. Gefällt mir sehr gut und die Umgebung kommt wirklich natürlich und überzeugend rüber. :) Schön fänd ich es allerdings noch, wenn Du bei neuen Bildern nicht nur auf den Startpost hinweisen würdest, sondern die Bilder auch direkt in dem Ankündigungspost verlinken würdest. Das wäre um einiges bequemer. ;)