Beat'em Ups

Merin

Freund des Hauses
Kann mir jemand ein paar kostenlose und gute Beat'em Ups (mit anderen Worten: Normalerweise 2D-Prügel bzw. Kampfspiele auf verschiedenen Ebenen) empfehlen?

Ich habe bisher ausschließlich Little Fighter (empfehlenswert für zwischendurch) 2.5 gespielt und würde es gerne mal vergleichen ... :)

Ach ja, bitte keine Online-Beat'em Ups vorschlagen!

MfG,

Merin

Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus, danke sehr! :-D

EDIT: Das sind aber arg wenig Spiele ... Bei 7 Stück hat man nicht allzu viel Auswahl :lol: Ist auch kein Beat'em Up dabei, oder?

Tut mir Leid, Dante2000, aber ich wollte eigentlich keine Online-Beat'em Ups (habs im Anfangspost ergänzt ;)).

Smash Brothers für den N64 mit nem Emulator. Da ich nicht weiß, wie da die Rechtslage ist werde ich mir und dem Forum zuliebe keinen Link schreiben. Ich denke dir fällt was ein wie man sowas im Internet finden kann, oder?

Danke für die weiteren Vorschläge, M.U.G.E.N. klingt sehr interessant :)

@Bloodtwista:

Ich meine Stages, also wenn man eine Ebene/Stage geschafft hat, kommt die nächste ... logisch, oder? :-D

Kennst du schon Little Fighters 2??

Ist wirklich ein lustiges Spiel mit einigen verschiedenen Charakteren die auch Spezialfähigkeiten habe. Es gibt auch verschiedene Waffen zum Einsetzten.
Little Fighters 2 HP

Edit: Oh man. Das hast du ja schon bei Anfangspost erwähnt. Sry.