Carcharoth
Ehrbarer Bürger
MOMENT - das mit dem 'Mauern-aus-Steinen-bauen' war nicht so gemeint, dass du Mauern aus Steinen bauen sollst. Das wäre doch total unnötig^^ mit dem was du da an FPS verlierst kannst du viel sinnvollereres machen
Des Weiteren sei erwähnt, dass primär ja weniger die Anzahl der Objekte, sondern viel mehr die Komplexität der Meshes eine Rolle spielt! Wenn du 2000 Perlen in der Zelle platzierst wirst du ein sehr viel größeres Problem bekommen, als wenn du 2000 Viereck-Floors platzierst^^...
Wie gesagt: Bei was Simplen, benutze was du hast! Ich meine, ich will dir nicht groß in dein Konzept reinpfuschen, aber das ist ein dringender und gut gemeinter Tipp, wenn du tatsächlich vorhast, Mauern aus einzelnen Steinen zu bauen --
Des Weiteren sei erwähnt, dass primär ja weniger die Anzahl der Objekte, sondern viel mehr die Komplexität der Meshes eine Rolle spielt! Wenn du 2000 Perlen in der Zelle platzierst wirst du ein sehr viel größeres Problem bekommen, als wenn du 2000 Viereck-Floors platzierst^^...
Wie gesagt: Bei was Simplen, benutze was du hast! Ich meine, ich will dir nicht groß in dein Konzept reinpfuschen, aber das ist ein dringender und gut gemeinter Tipp, wenn du tatsächlich vorhast, Mauern aus einzelnen Steinen zu bauen --
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