Projekt BdW - Burgen der Wildnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOMENT - das mit dem 'Mauern-aus-Steinen-bauen' war nicht so gemeint, dass du Mauern aus Steinen bauen sollst. Das wäre doch total unnötig^^ mit dem was du da an FPS verlierst kannst du viel sinnvollereres machen :D
Des Weiteren sei erwähnt, dass primär ja weniger die Anzahl der Objekte, sondern viel mehr die Komplexität der Meshes eine Rolle spielt! Wenn du 2000 Perlen in der Zelle platzierst wirst du ein sehr viel größeres Problem bekommen, als wenn du 2000 Viereck-Floors platzierst^^...

Wie gesagt: Bei was Simplen, benutze was du hast! Ich meine, ich will dir nicht groß in dein Konzept reinpfuschen, aber das ist ein dringender und gut gemeinter Tipp, wenn du tatsächlich vorhast, Mauern aus einzelnen Steinen zu bauen --
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Myron
Los Leute, wer hat den Längeren??? :roll: Ehrlich, natürlich kommt es daruaf an, welche Objekte es sind, die verbaut werden, aber es liegt schlicht und ergreifend auch an der Game-Engine. Die hat keine endlosen Möglichkeiten. Also ich halte es für das Beste, wenn wir einfach mal auf Ergebnisse warten, anstatt mit unserem Rechenknechten herumzuprollen. ;)
 
Bis jetzt habe ich eigentlich keine Schwierigkeiten. Habe fast das komplette Gerüst fertig. Ich hatte schon mal einen Mod, der so knapp 6000 Gegenstände in einer Zelle hatte. Bei mir wird es ab der 8000 Grenzen zu Abstürzen kommen. Vorallem möchte ich aber keine Zusammengesetzten Mauern haben, möchte richtige Details machen. Es soll schön und beruhigend wirken. Die Fertigen Mauern sind mir zu hoch, meistens bekomme ich die richtige Rundungen nicht hin. Also baue ich mir lieber die Mauern selbst. Meshes dazu erstellen kann ich noch nicht. Wenn ichs könnte, hätte ich es längst gemacht. Kann es aber nicht. Trotzdem seit mal gespannt. Vielleicht wird dies ein großer Erfolg.

MFg Assassine hdr95
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.