Wie hat denn Close Quarters das Balancing ruiniert?Bin mal gespannt, inwieweit sie es diesmal schaffen das Balancing des Spiels zu ruinieren...
Am Anfang wars meiner Meinung nach perfekt... Das passiert wenn man aug Noobgeheule hört ... Naja zocke eh erstmal ne Zeitlang DayZ
Hat reingarnichts mit den Waffen zu tun, eher mit der tatsache dass das Gameplay von Close Quarters die SPM unheimlich schnell pusht.
Wo voher Metro und Noshar TDM verantwortlich war, spielt man jetzt ne Runde Eroberung Vorherrschaft. Da hat man in unter 20 Minuten locker über 10.000 Punkte, ohne jegdliche Ribbons in Betracht zu ziehen.
Kurz gesagt: Wer schnell leveln will, spielt Close Quarters.
Aber was kann man schon in diesem Game überhaupt noch ernst nehmen? Stat zurücksetzen und Double Exp? Das Paradies für den Casual Spieler... herrje wobei das Stat zurücksetzen, eher die Falle für die Stat Whore ist....bzw. da diese sich so immer schön erkenntlich machen
Die Community vom Spiel ist ein Witz.
Stimmt. Wenn man einen Teil des gestörten Balancings weglässt, ist alles perfekt. Doch dies ist auch ein Teil des Balancings. Schließlich geht es nicht nur um die Waffeneffektivität, sondern auch um das Erspielen dieser.Wenn man die Ränge nicht ernst nimmt, wurde das balancing nicht gestört.
Stimmt. Wenn man einen Teil des gestörten Balancings weglässt, ist alles perfekt. Doch dies ist auch ein Teil des Balancings. Schließlich geht es nicht nur um die Waffeneffektivität, sondern auch um das Erspielen dieser.
Es ist also höchst unfair, wenn ein Closed Combats-Spieler die ganzen Waffen viel schneller bekommt, als ein Spieler ohne diesen DLC, nur, weil man durch es mit Punkten überschüttet wird.
ähm ein frend von mir der auch Bf3 spielt meinte das origin nach dem letzten update rumpsackt und man nicht mehr conquest spielen kann, ist das wahr ? wäre für EA relativ peinlich
Naja, bei dem verhunzten Rangsystem ist das ziemlich egal. R45 ist so oder so schnell erreicht und danach gehts ja nur noch ums eigene Ego.
Hm naja ich ahbe den kerl eh geblockt und hätte leute mit denen ich da spiel spielen könnte. Weniger Taktik kann ich verkraften. Bc2 hatte ich auch ziemlich lang gespielt dabei ist mir aufgefallen da Aufklärer viel zu Stark sind und in ihren tarnanzügen kaum zu sehen sind. In BF2 war ein team ohne Teamplay geliefert und "Einsame Wölfe" geliefert.
EDIT: Wegen dem Mainstream : Mit einem Publisher wie EA kann man ja nichts andres erwarten
EA machts leider Gottes richtig... Die schefeln Kohle ohne Ende und jeder macht mit Würde jeder hier genauso machen wie EA wenn man sich den Umsatz anschaut. Wie bei Activison... Jedes Kind weiß das jedes CoD nach Modern Warfare eine billige "Mod" für 60€ ist aber trotzdem schfeln die Kohle bis zum abwinken indem sie Mapportierungen machen und ne 10 Jahre alte Engine aufpolieren.