Meiner Meinung nach gehört dem Medic ne ordentliche Schrotflinte in die Hand !
Battlefield ist aber keine Simulation, wahrscheinlich wird der Medic aus Balancing Gründen wieder leichte Mg´s bekommen.
Es wird ganz sicher nicht nur dort erhältlich sein, da es schon seit Monaten bei Amazon vorbestellbar ist. Ob es darüber aktivierbar ist? EA-Spiele muss man schon seit einiger Zeit registrieren, ob bei EA selbst, oder bei Origin, ist mir persönlich egal.
Mir persönlich ist das bei einem Online Spiel egal, wenns so ist, dann ist es halt so. Das beeinflusst meine Entscheidung zum Kauf in keinster art.
Wenns denn auch für Spiele gilt, die dort nur aktiviert, nicht aber gekauft wurden, dann muss ich mir das überlegen. Das wär nämlich ziemlich ******e. Schließlich wollte ich noch meine Enkel dazu zwingen die Mass Effect-Trilogie zu spielen.^^Klar, jeder hat seine Meinug. Nur habe ich ehrlich keine Lust darauf, das wenn ich mal zwei Jahre auf den Shop aus welchen Gründen auch immer nicht zugreifen kann, das mein Battlefield Account komplett gelöscht wird und damit mein gekauftes Spiel unbrauchbar wird. Aber jedem das seine, BF 3 wird von mir erstmal nicht gekauft.
Wenns denn auch für Spiele gilt, die dort nur aktiviert, nicht aber gekauft wurden, dann muss ich mir das überlegen. Das wär nämlich ziemlich ******e. Schließlich wollte ich noch meine Enkel dazu zwingen die Mass Effect-Trilogie zu spielen.^^
Edit: Btw: http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/ea_origin,45056,2323622.html
Weiß nicht, ob man dem Glauben schenken kann.