Battlefield 3

Meiner Meinung nach gehört dem Medic ne ordentliche Schrotflinte in die Hand !

Dann würde der Medic aber einen SEHR großes Handicap bekommen.

Ich bin ja für das Klassensystem aus BF2142:

Assault: Sturmgewehr [+ 40 mm] + Medic
Support: LMG / Shotgun + Ammo
Engineer: AT / AA Waffen + MP
Recon: PDW / Sniper + RDX/APM

Edit: RDX und APM's gegebenenfalls durch C4 [bzw. lese ich gerade das C4 zu 91% aus RDX besteht :eek:] und Claymores ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield ist aber keine Simulation, wahrscheinlich wird der Medic aus Balancing Gründen wieder leichte Mg´s bekommen.
 
Vielleicht kommt sie ja auch, zum einen da sie zum Setting passt und es auch so scheint, als ob es eine riesige Waffen Auswahl gibt :)

Eine Ak47 wäre mein Favorit, auch wenn sie schon einige Jahre auf den Buckel hat.
 
Ich denke zwar, die Videos kennt schon jeder, aber fürs Protokoll:

Frostbite 2 Engine Trailer: Extrem gute Grafik und atemberaubende Animationen. Haben will! *sabber*

Multiplayer Trailer: Sehr kurz und irgendwie ... nichts besonderes auf jeden Fall.

Panzer Gameplay: Große Landschaft. Der Singleplayer besteht demzufolge nicht nur aus CoD-Klon-Leveln sondern auch aus Fahrzeugmissionen. Gut.

Wer noch welche hat, bitte posten.
 
So, ich erwarte eine anständige Flugabwehrbewaffnung, damit kein Noob mehr einfach nur mit seinem Kampfhubschrauber über die Base kreist.
Und nicht nur stationäre Flak.
Ein AN94 muß nicht stärker als ein G3 oder M16 sein.

Mehr Auswahl an millitärischen Waffen, die Schrotflinten können dafür ruhig wegfallen.

Meine zusätzlichen Favoriten wären:

Sturmgewehre: brit. SA80, G36, AK74, FN FAMAS.

MGs: MG4, HK21 oder HK121, M240, israel. Negev.

MPs: MP7 und FN P90.

Sniper: M82, Steyr HS50, G22.

Panzerabwehr: Panzerfaust 3 und RPG29.

unterschiedliche Handgranaten z.B.: DM51 oder M61.
 
Die P90 wirds wohl geben, da ich sie auf einem Screen gesehen hab.
 
Einigen Forenbeiträgen zufolge wird BF 3 nur im EA Origins Shop erhältlich sein, bzw. muss darüber aktiviert werden.

Was dran ist, weis ich nicht. Verwundern würde es mich aber nicht.
 
Es wird ganz sicher nicht nur dort erhältlich sein, da es schon seit Monaten bei Amazon vorbestellbar ist. Ob es darüber aktivierbar ist? EA-Spiele muss man schon seit einiger Zeit registrieren, ob bei EA selbst, oder bei Origin, ist mir persönlich egal.
 
Es wird ganz sicher nicht nur dort erhältlich sein, da es schon seit Monaten bei Amazon vorbestellbar ist. Ob es darüber aktivierbar ist? EA-Spiele muss man schon seit einiger Zeit registrieren, ob bei EA selbst, oder bei Origin, ist mir persönlich egal.

Jedoch bestimmt nicht, wenn du das Spiel dann nur über Origins starten kannst, so wie es bei der Steam der Fall ist. Außer du willst sowas...
 
Mir persönlich ist das bei einem Online Spiel egal, wenns so ist, dann ist es halt so. Das beeinflusst meine Entscheidung zum Kauf in keinster art.
 
Mir persönlich ist das bei einem Online Spiel egal, wenns so ist, dann ist es halt so. Das beeinflusst meine Entscheidung zum Kauf in keinster art.

Klar, jeder hat seine Meinug. Nur habe ich ehrlich keine Lust darauf, das wenn ich mal zwei Jahre auf den Shop aus welchen Gründen auch immer nicht zugreifen kann, das mein Battlefield Account komplett gelöscht wird und damit mein gekauftes Spiel unbrauchbar wird. Aber jedem das seine, BF 3 wird von mir erstmal nicht gekauft.
 
Klar, jeder hat seine Meinug. Nur habe ich ehrlich keine Lust darauf, das wenn ich mal zwei Jahre auf den Shop aus welchen Gründen auch immer nicht zugreifen kann, das mein Battlefield Account komplett gelöscht wird und damit mein gekauftes Spiel unbrauchbar wird. Aber jedem das seine, BF 3 wird von mir erstmal nicht gekauft.
Wenns denn auch für Spiele gilt, die dort nur aktiviert, nicht aber gekauft wurden, dann muss ich mir das überlegen. Das wär nämlich ziemlich ******e. Schließlich wollte ich noch meine Enkel dazu zwingen die Mass Effect-Trilogie zu spielen.^^

Edit: Btw: http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/ea_origin,45056,2323622.html
Weiß nicht, ob man dem Glauben schenken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns denn auch für Spiele gilt, die dort nur aktiviert, nicht aber gekauft wurden, dann muss ich mir das überlegen. Das wär nämlich ziemlich ******e. Schließlich wollte ich noch meine Enkel dazu zwingen die Mass Effect-Trilogie zu spielen.^^

Edit: Btw: http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/ea_origin,45056,2323622.html
Weiß nicht, ob man dem Glauben schenken kann.

Ich will nur betonen, das das momentan nur meine Spekulationen sind. Jedoch kenne ich das Steam System und EA Origin soll dem sehr ähnlich sein.
 
Vielleicht schicken sie mir auch mal einen Code für die Alpha, ich bin schließlich auch ein Veteran der den Newsletter abonniert hat. :lol:

Wahrscheinlich wisst ihr die Infos schon, aber naja:

- Man kann jetzt darüber entscheiden ob man wiederbelebt wird.
- Fraktionen haben ihre eigene Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist mMn das beste Video. Man sieht unter anderem, dass man Wiederbelebungen jetzt auch ablehnen kann. :) Ich bin mittlerweile so gehypt von dem Spiel, ich kanns kaum noch erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann übrigens den Zugang zur Alpha gewinnen, wenn man den BF3 Newsletter abonniert. PcGames hatte zwar geschrieben, das nur Leute mit mindestens 3 anderen BF Spielen ausgewählt werden, das ist aber quatsch. Anscheinend entscheidet nur das Zufalls Prinzip.

Klick

Edit: An sich lohnt sich die Alpha nicht, da die Testphase nur noch diesen Monat anhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: